P
Gast
(Gelöschter Account)
Der große Bruder meiner ersten Freundin, ich war gerade 14, sie 13, er 21...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist passiert?Der große Bruder meiner ersten Freundin, ich war gerade 14, sie 13, er 21...
meine auch aber nur anfassen reiben und abspritzenMeine war mit 13
Hört sich geil anEs war ein verabredeter mmf Dreier. Wir Männer kannten uns nicht, aber die Dame kannte uns beide und hat alles organisiert. Ich hatte keinerlei Erfahrungen, der andere Mann schon. Trotz vielen Bedenken und Hemmungen kam es ganz anders. Ich war mit der Dame bereits im Bett als der andere Mann gekommen ist. Sie hat die Türe geöffnet und ich habe im Bett gewartet. Er hat sich ganz ungezwungen in Schlafzimmer ausgezogen. Die beiden haben sich begrüßt und geschmust. Die Hemmungen sind rasch gefallen. Nach ein paar Minuten hatte ich seinen Schwanz im Mund, er meinen und die Dame ist sicher auch nicht zu kurz gekommen. Habe es sehr genossen seinen pulsierenden Schwanz beim abspritzen im Mund zu haben, während mich die beiden abwechselnd geblasen haben. Analsex zwischen uns Männern gab es nicht. Es war sehr sinnlich und erotisch zu dritt. Jederzeit wieder, vielleicht auch mit anal zwischen den Männern....
Nur Mut. Suche dir jemanden dem du vertraust und jemandenwo du das Gefühl hast, dass er auch Deine Grenzen respektiert.Ich überlege des Öfteren wie es ist Bi zu sein aber habe Angst vor dem ersten Schritt.. wie waren eure Erfahrungen?
Man muss doch nicht gleich was abhacken! Lass mal alles schön dran, wird schon wieder gut!Was soll man dazu viel sagen, ausprobieren dabei bleiben oder abhacken !
Wieso, ich bin ja dabei geblieben?Man muss doch nicht gleich was abhacken! Lass mal alles schön dran, wird schon wieder gut!
Wahrscheinlich meintest du abhaken, anstatt abhackenWieso, ich bin ja dabei geblieben?
geil will ich auchich finde es geil wenn ich bei einen dreier merke wie mein mann neben mir liegt ich gerade gefickt werde von einen anderen und der dann seinen schwnaz rauszieht und auch ihn vollspritzt
Sehr Geil das wäre was für mich so etwasgeil will ich auch
ich finde es geil wenn ich bei einen dreier merke wie mein mann neben mir liegt ich gerade gefickt werde von einen anderen und der dann seinen schwnaz rauszieht und auch ihn vollspritzt
[/QUOTE
Solche Vorstellungen habe ich auch bei einen Dreier wenn ich gefühlvoll gefickt werde. Noch geiler ist wenn Dirty Talk dabei im Spiel ist. Zwar noch leider nichts mit einen Mann gehabt aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas, wäre sehr Geil
`weiss dein Partnerin von deinen Lutsch-Erlebnissen ?geil wars ich durfte einen kerl blasen und es war richtig geil
Pflegst du dein bi-Neigung aktiv weiter ? Wäre für mich ein Traum, bei zwei Frauen dabei sein zu dürfen, wenn sie sich gegenseitig richtig zum Beben bringen.mit 14 beim Campingurlaub mit meiner Cousine die um 2 Jahre älter war als ich und bereits mächtig Erfahrung damit hatte. In der Folge hatte ich fallweise auch Bi Erlebnisse