Was war eure erste Bi Erfahrung? Und wie war es für euch?

Es war ein verabredeter mmf Dreier. Wir Männer kannten uns nicht, aber die Dame kannte uns beide und hat alles organisiert. Ich hatte keinerlei Erfahrungen, der andere Mann schon. Trotz vielen Bedenken und Hemmungen kam es ganz anders. Ich war mit der Dame bereits im Bett als der andere Mann gekommen ist. Sie hat die Türe geöffnet und ich habe im Bett gewartet. Er hat sich ganz ungezwungen in Schlafzimmer ausgezogen. Die beiden haben sich begrüßt und geschmust. Die Hemmungen sind rasch gefallen. Nach ein paar Minuten hatte ich seinen Schwanz im Mund, er meinen und die Dame ist sicher auch nicht zu kurz gekommen. Habe es sehr genossen seinen pulsierenden Schwanz beim abspritzen im Mund zu haben, während mich die beiden abwechselnd geblasen haben. Analsex zwischen uns Männern gab es nicht. Es war sehr sinnlich und erotisch zu dritt. Jederzeit wieder, vielleicht auch mit anal zwischen den Männern....
Hört sich geil an👌😊

Bei mir war es so, dass ich sehr, sehr schüchtern war und lange Zeit keine Freundin hatte, erst mit 32 Jahren, so ist es halt passiert mit dem Nachbarssohn:

Zuerst hat er mir mit 17 Jahren gezeigt, wie man wichst mit Zahnbürste und hat mich gefragt, ob er meinen Schwanz blasen dürfe. Ich war ein unbescholtener Jung und liess es zu. Schön war. Mit 27 Jahren zügelte ich in die gleiche Stadt wie er und ich und da wolle ich es wissen, was so 2 Männer machten, kaufte ich Homo-Videos und das sagte ich ihm. Er sagte, er möchte mit mir diese gemeinsam ansehen und da ist es halt passiert und mir und ihm gefiel das sehr und somit entstand eine wunderschöne SEX-Freundschaft mit ihm bis Febr. 2004. Er sagte mir er sei auch Bisexuell. Seit Juni 1992 hatte ich eine Freundin und sie wusste von nichts bis zur Trennung mit ihm im Dez. 2003.

Ich war 37 und ein Kollege hat mich direkt offen angesprochen dass er bisexuell sei und gern meinem schwanz blasen wolle. Ich gab nach paar Tagen nach und liess ihm gewähren.... Ging dann ne zeitlang so täglich weiter und irgendwann fing ich automatisch auch an ihm zu blasen.... Da dass gegenseitige blasen so geil war wollte ich dann auch wissen/spüren wie es ist geflickt zu werden... Leider da er ziemlich stark gebaut war und durch meine Unerfahrenheit klappte es nach 3maligen probieren nicht.

Hab dann durch dass Internet glücklicherweise meinem zweiten freund+gefunden der sehr einfühlsam und mich vorsichtig zugeritten hat.... Das war dann der Knackpunkt stets meine biseite voll und ganz auszuleben und liebe es geflickt gestoßen und ausgefüllt zu sein.

meiner erste Bierfahrung war an nem Schwulentreff am Neustädter See in MD, einer sprach mich an weil ich nackt war ob er mir mal einen Blasen darf, nach langen bitte sagte ich ja und es war ein ganz komisches gefühl ich kann es nicht beschreiben, erhat mir dann einen gelasen und ich durfte in seinem Mund abspritzen( Ohne Tüte)und er schluckte alles danach wixte ich ihm einen aber in den Mund nehmen wollte ich seinen nicht, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen einen Schwanz zu lutschen, ich glaube da muss ich genau wissen mit wem ich eszu tun habe. Aber ich würde es gern mal machen nur der Mut fehlt!

Von einer transe einen blasen bekommen dann Einen crossdresser gefickt dann selber blow jobs gemacht dann selber als transe ficken lassen

mit 14 beim Campingurlaub mit meiner Cousine die um 2 Jahre älter war als ich und bereits mächtig Erfahrung damit hatte. In der Folge hatte ich fallweise auch Bi Erlebnisse:rolleyes:

geil 😅 will ich auch
Sehr Geil das wäre was für mich so etwas
ich finde es geil wenn ich bei einen dreier merke wie mein mann neben mir liegt ich gerade gefickt werde von einen anderen und der dann seinen schwnaz rauszieht und auch ihn vollspritzt
[/QUOTE
Solche Vorstellungen habe ich auch bei einen Dreier wenn ich gefühlvoll gefickt werde. Noch geiler ist wenn Dirty Talk dabei im Spiel ist. Zwar noch leider nichts mit einen Mann gehabt aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas, wäre sehr Geil

mit 14 beim Campingurlaub mit meiner Cousine die um 2 Jahre älter war als ich und bereits mächtig Erfahrung damit hatte. In der Folge hatte ich fallweise auch Bi Erlebnisse:rolleyes:
Pflegst du dein bi-Neigung aktiv weiter ? Wäre für mich ein Traum, bei zwei Frauen dabei sein zu dürfen, wenn sie sich gegenseitig richtig zum Beben bringen.

Hatte das Vergnügen bei einem Pärchen mitzuspielen und die Dame des Hauses zu ficken. Ihr Mann ist während ich sie von hinten gefickt habe unter ihr gelegt und nachdem ich ihr die Muschi vollgespritzt hatte hat er begonnen sie zu lecken. Wie dann mein Schwanz auf ihre Muschi rausgekommen ist hat er ihn sofort in seinem Mund gesagt und auch ihn sauber geleckt das hat mich so geil gemacht dass mein Schwanz sofort wieder steif war und ich zur zweiten Runde antreten konnte

Zurück
Oben