Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Haare auf der Brust, am Rücken, unter den Achseln und im Intimbereich!
Man könnten glauben ich hab was gegen Haare, am Kopf sind sie allerdings genehmigt *ggg*

Haare auf der Brust, am Rücken, unter den Achseln und im Intimbereich!
Man könnten glauben ich hab was gegen Haare, am Kopf sind sie allerdings genehmigt *ggg*[/QUOT
Stehen wirklich frauen auf gerupfte hähne??? Rücken,Achseln und im Intimbereich OK verständlich aber Brust haare Unterarm,Beine hat doch was männliches das denke ich halt

Aber was mich am meisten stört an den Männern ist ihre biologische Unvollkommenheit.

Interessant. Jeder gesunde Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann etwa 40 %, bei der Frau etwa 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen. Daraus resultiert die körperliche Überlegenheit des Mannes.

Ein Y-Chromosom ist ein degeneriertes X Chromosom (habe ich mal gehört) - d.h. in jeder Frau steckt mehr Mann, als in einem Mann.

Falsch. X und Y Chromosom haben sich nebeneinander aus einem Vorgängerchromosom entwickelt. Das "Multikultiwesen" Mann bezieht daraus die oben beschriebene körperliche Überlegenheit. Richtig ist daher, dass in jedem Mann auch 50% weibliche Chromosomen stecken. Die XX Wesen haben hingegen gar nichts männliches.

Ein Wunder, dass wir nicht alle lesbisch sind :mrgreen:

Um zu verhindern, dass allzu schlichtes Erbgut im Genpool weitergereicht wird, hielte ich die zwangsweise gleichgeschlechtliche Verpartnerung, als probates und vor allem humanes Mittel.

Interessant. Jeder gesunde Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann etwa 40 %, bei der Frau etwa 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen. Daraus resultiert die körperliche Überlegenheit des Mannes.

Falsch. X und Y Chromosom haben sich nebeneinander aus einem Vorgängerchromosom entwickelt. Das "Multikultiwesen" Mann bezieht daraus die oben beschriebene körperliche Überlegenheit. Richtig ist daher, dass in jedem Mann auch 50% weibliche Chromosomen stecken. Die XX Wesen haben hingegen gar nichts männliches.

Um zu verhindern, dass allzu schlichtes Erbgut im Genpool weitergereicht wird, hielte ich die zwangsweise gleichgeschlechtliche Verpartnerung, als probates und vor allem humanes Mittel.

Wieder was gelernt :mrgreen:

Nicht schon wieder... :mauer:

Ich kanns nimma lesen, geschweige denn hören... Hört denn diese "Diskussion" denn nie auf? Sorry, aber irgendwie zipfen diese Themen einfach voll an!

Als ob die ästhetische Freiheit eines jeden plötzlich dem Härtetest unterzogen wird, weil es nicht sein darf, dass Körperkultur dem Zeitenwandel und der individuellen Einstellung unterliegt. Wem nun was an Männern und Frauen gefällt ist genauso interessant, wie der Stuhlabgang und dessen Zusammensetzung samt Farbe und Größe. Für einen Mikrobiologen sicher von großer Bedeutung! Und in welcher Profession agieren die Damen hier?

Nix für ungut... ich bin vielleicht einfach heute mal so ordentlich zwider. :grantig:

scheisse sagt viel über einen menschen aus :mrgreen:

Jup! Meist mehr, als einem lieb ist... ;)

Au ja Reden wir darüber!!!

Na, endlich! Zeit wirds! Jetzt kommen die richtigen Lebensthemen! :daumen: Vergesst dann aber bitte nicht, auf Facebook nach jeder Sitzung ein Foto von der Kackwurst hochzuladen, es wirkt sonst nicht wirklich authentisch und ihr werdet als kontraproduktiv und oberflächlich eingestuft! :aetsch:

Zurück
Oben