- Reaktionen
- 509
- Checks
- 4
Ich auf gar keinen Fall...
Denise meinte auf der vorigen Seite die seien süß
ich weiß!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergesst dann aber bitte nicht, auf Facebook nach jeder Sitzung ein Foto von der Kackwurst hochzuladen
Stimmt eigentlich. An der Krone der Schöpfung gibt's absolut nichts auszusetzen.
Vorausgesetzt, sie bleibt im Archiv.
ch finde kleine Männer eher unerotisch (da ich mich gern an einem Mann anlehne und selbst nicht grad die Kleinste bin),....aber das ich sie nicht mag, wäre ja ein saublödes Statement (weils ja auch nicht stimmt )
Stehen wirklich frauen auf gerupfte hähne??? Rücken,Achseln und im Intimbereich OK verständlich aber Brust haare Unterarm,Beine hat doch was männliches das denke ich halt
Ich bin nur ein Individuum weshalb ich natürlich kein repräsentatives Spektrum darstellt, aber ja ich steh auf gerupfte Hähne, wobei mich Haare auf Unterarmen und Beinen absolut nicht stören, das ist dann aber genug der Männerlichkeit
nach : "Worauf schauen Frauen beim Mann?" (von Daniel911), "Warum Männer und Frauen..." - ...keine Freunde sein können. (von fritzie) und und und - NUN: Was wir an den Männern nicht mögen!!!
Ladyinbig1512 zu "Worauf schauen Frauen beim Mann?"
find ich irgendwie interessant und komisch das nun ein Mann dieses Becken erstellt! Und dafür muss Platz sein!
Was wir an den Männern nicht mögen!!!
... das selbst ein Blinder mit Krückstock und Hörgerät den "falsche n Braten" meilenweit riechen kann und dann noch denkt ich merke es nicht!
Irgend ein Gebrechen ist dir da entglitten...... merkst was?
Über sowas stolper' ich eben fast zwangsweise.... glaubst, der House hatscht wegen nix?Aufdecker statt Verweigerer?
Schwarzen Männern steht sie gut, finde ich, ansonsten aber sehe ich selten Männer, denen es in meinen Augen gut passt.