Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Also ich weiß nicht recht.....die meisten Dinge die hier aufgezählt werden, haben doch absolut nichts spezifisch mit Männern zu tun! :roll:
Größenwahn, Unehrlichkeit, Machogehabe (gibts auch bei Frauen - da heißts dann Zicke), Ungepflegtheit,....etc.etc. das kann ich generell bei Menschen nicht leiden,......:hmm:

Ich finde kleine Männer eher unerotisch (da ich mich gern an einem Mann anlehne und selbst nicht grad die Kleinste bin),....aber das ich sie nicht mag, wäre ja ein saublödes Statement (weils ja auch nicht stimmt ;) )

ch finde kleine Männer eher unerotisch (da ich mich gern an einem Mann anlehne und selbst nicht grad die Kleinste bin),....aber das ich sie nicht mag, wäre ja ein saublödes Statement (weils ja auch nicht stimmt )

endlich hat mich mal eine lieb *grins*

Stehen wirklich frauen auf gerupfte hähne??? Rücken,Achseln und im Intimbereich OK verständlich aber Brust haare Unterarm,Beine hat doch was männliches das denke ich halt

Ich bin nur ein Individuum weshalb ich natürlich kein repräsentatives Spektrum darstellt, aber ja ich steh auf gerupfte Hähne, wobei mich Haare auf Unterarmen und Beinen absolut nicht stören, das ist dann aber genug der Männerlichkeit

Ich bin nur ein Individuum weshalb ich natürlich kein repräsentatives Spektrum darstellt, aber ja ich steh auf gerupfte Hähne, wobei mich Haare auf Unterarmen und Beinen absolut nicht stören, das ist dann aber genug der Männerlichkeit

Und gut ist es, das wir alle verschieden sind.

Aber im Ernst, jedem Mann würd es auch nicht passen, überwiegend haarlos durch die Welt zu wandeln.
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen.

nach : "Worauf schauen Frauen beim Mann?" (von Daniel911), "Warum Männer und Frauen..." - ...keine Freunde sein können. (von fritzie) und und und - NUN: Was wir an den Männern nicht mögen!!! :mad:

Ladyinbig1512 zu "Worauf schauen Frauen beim Mann?"

find ich irgendwie interessant und komisch das nun ein Mann dieses Becken erstellt! :undweg: Und dafür muss Platz sein!

Also in meinem Fall schaue ich zunächst nicht "auf pure Äußerlichkeiten". Denn nur das was der Mensch im Herzen trägt, das zählt für mich. Keine Oberflächlichkeit oder "ob er ne Glatze oder Brusthaare hat!"

Also was ich bei einem Mann überhaupt nicht leiden kann, sind "falsche oder leere Versprechungen" nur um an was für ein Ziel auch immer zu kommen, und diese grundsätzlich niemals einhalten.

Wenn Mann Spielregeln aufstellt, nach der eine Beziehung welcher Art auch immer "funktionieren" soll, sich aber wiederum nicht an die eigenen und vorgegebenen Spielregeln hält und sie ständig zu seinem Vorteil verändert.

Wenn er mich so schlecht anlügt oder beschwindelt, das selbst ein Blinder mit Krückstock und Hörgerät den "falschen Braten" meilenweit riechen kann und dann noch denkt ich merke es nicht!

Ach ja, fast vergessen, ständiges rumjammern sobald mal "ein Furz quer sitzt oder es auf der Arbeit ein wenig mehr zu tun gibt".

Also fürs Erste wäre es das..aber mir wird in den nächsten Tagen sicher noch was einfallen,
dazu zählen aber keine "nicht zugeschraubten Zahnpastatuben, stinkende Socken unter dem Bett oder die nicht wieder runter geklappte Toilettenbrille, weil das sind Lapalien,
"die man der Krone der Schöpfung evtl. abgewöhnen kann. (mit den entsprechenden Erziehungsmaßnahmen, :mrgreen: )

Liebe Grüße:winke:
Sabrina*

Also dreckige Fingernägel vom Arbeiten find ich ja nicht so schlimm, wenn der Mann als Installateur/Bauarbeiter oder sonstwas arbeitet, kanns eben schon mal vorkommen, dass er mit dreckigen Fingernägen nach Hause kommt, das find ich nicht schlimm, solang er dann den Weg in die Dusche findet.
Optisch mag ich an Männern nicht:

- wenn sie klein sind
- dünne/schlanke/schlaksige Figur
- lange Haare
- Solariumgebräunt
- Rückenbehaarung
- zu dick sollte er dann auch wieder nicht sein
- wenn er sich überall kahl rasiert

Ich glaub das wars... Charakterlich gibts viel, ich mags nicht, wenn ein Mann/Mensch sehr besserwisserisch ist und mich behandelt als wäre ich dumm, nur weil ich jünger bin, wenn ein Mann überhaupt nicht selbständig ist und man ihn behandeln muss als wäre man seine Mutter, Faulheit, Unehrlichkeit, Humorlosigkeit, Intoleranz, Rassismus, wenn er Tiere und Kinder nicht mag find ich das richtig scheiße, wenn er keine Manieren hat und sich nicht zu benehmen weiß, keinen Respekt hat.... usw.

Ihr wollt mir doch jetzt klar ihr Frauen habt natürlich Ansprüche an uns Männer aber sind wir mal ehrlich wer will den einen perfekten aussehenden Mann der euch auf handen trägt und euch jeden wunsch von den Lippen abliest? Niemand ist perfekt und das ist auch gut so .!!! Naja ich bin nah dran aber das ist Ne andere Geschichte ;)

Sry doppelt geschickt dank meinem Handy :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sehe das wie eine virtuelle Modenschau und es werden schlechte eigenschaften verglichen und das aussehen diskutiert also für mich ist das schon so wenn ich schreiben würde das ich keine rothaarigen mag dann gehe ich auch nicht mit eine rothaarigen ins bett odet fange eine beziehung an. Also alles in allem schon eine Art wunsch vorstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzen Männern steht sie gut, finde ich, ansonsten aber sehe ich selten Männer, denen es in meinen Augen gut passt.

Hui, ich finde Glatzen sexy :D So ein richtiger Bad Boy mit Glatze, Tattoos, böser Blick, ... hrrrr :cool:

Zurück
Oben