- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Ja dumaju, ty nieczjewo nie panimajesz
Deine Transskription lässt zu wünschen übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Transskription lässt zu wünschen übrig.
Jetzt sag mir noch, dass du einen "Frauenbeine in schönen Strümpfen-Fetisch" hast und ich habe das Gefühl, dass mein Liebster einen Doppelgänger(zumindest in einigen Belangen) hat,.....Männerabend.
Die Rolle der Tonne kann ich gleich mit übernehmen... -statt Socken eventuell Strümpfe... ??!
Training, mein Lieber, hartes Training!.... ... kommst echt weiblich rüber....
Ich habs nicht so mit den Nibelungen...aber solang du nicht den Hagen von Tronje gibst,...Die schönste Frau war Brunhilde und Gunter freite um sie.... aber Siegfried warf sie auf's Bett...
Nein - jetzt komm mir nicht mit Diplomatie,......A bisserl mehr Diplomatie ... A Frau ist ja koa M60...
Nein - ich hab wirklich recht!Erstens könnt es ja sein, dass du quasi nur in deinem allereigensten Bereich recht hast. Quasi - du bei dir selbst... Und zweitens, was nützt dir rechthaben, wenn es anderen nicht möglich ist, das anzunehmen??
Außerdem hat nie wer völlig recht...
Wohl an, mein Jüngling! Dann lass uns dies in Angrif nehmen - womöglich im Rahmen einer Bergtour?In dem Punkt würde ich dir nur äußerst ungern widersprechen wollen...
Siehste?Wo's du rechthast, hast recht. Indeed.
...net nur... was ich zumindest an einem Mann nicht mag, ist diese unstillbare Sehnsucht...Jetzt sag mir noch, dass du einen "Frauenbeine in schönen Strümpfen-Fetisch" hast und ich habe das Gefühl, dass mein Liebster einen Doppelgänger(zumindest in einigen Belangen) hat,.....
..
Wusste ich's doch......
Nein - jetzt komm mir nicht mit Diplomatie,......
..
recht so,.....Wusste ich's doch....
Mein bestes Drittel hat zumindest diesbezüglich .... ähhh .. Genossinnen...
Aaaaachhh,......die Neugier ist ein Hund! Sag, sag, sag!on topic - diese Unentschlossenheit in wichtigen Dingen kaum ist ein rescher ... und saftige ... zugegen.... ... aaachhhh....
Tja, so sind Frauen, schwer zu verstehen Aber Trost habe ich nicht nötig, denn ich schätze Realität statt Fata Morgana
Du bist jetzt auch unbefriedigt
Getroffen.
a richtiger hund frisst pansen... kann dich ein Frolic über das Schlimmste hinweg trösten???
a richtiger hund frisst pansen
Love is in the Air
es gibt ja verschiedene Phasen in der Beziehung / Liebe , und man lernt ja den Menschen / Partner in Phase 1 kennen - mit allen Kanten und Mucken , und akzeptiert in dieser "Schwärmerei" so ziemlich alles - weil ja Verliebtheitsgefühle , Leidenschaft und Sehnsucht nach Nähe - "Hauptsache mit dir zusammensein"
dann kommt Phase 2 - Verschiedenheiten und Schwächen werden sicht & spürbar , man beginnt wieder sich um die eigene Interessen zu kümmern , und der Alltag rückt in den Vordergrund .... erste Gefühle der Enttäuschung und Ernüchterung kommen hoch ....
Phase 3 - jetzt gehts los - der Machtkampf .... man versucht seinen Partner zu "ändern" , Misstrauen , Eifersucht und Wut treten auf ....
Phase 4 - das verflixte 7. Jahr .... meist will ein Partner die Beziehung aufgeben , sich verändern uvm.
Phase 5 - Versöhnung ... man findet wieder zueinander , hat eingesehen ok es kommt nix besseres nach , eigentlich passen wir doch gut zusammen und findet gemeinsame Kompromisse ect.
Phase 6 - das Gleichgewicht ist hergestellt , Nähe & Distanz hat sich entwickelt , und man hat eingesehen daß Beziehungskrisen und Unzufriedenheit ganz normale Erscheinungen in einer Partnerschaft sind
Es führen auch sehr viele Umstände zB Schwangerschaft , das erste Kind uvm. dazu daß man die Partnerschaft der neuen Lebenssituationen anpassen muss .... ist in der "schnelllebigen" Zeit heute gar nicht so einfach mhhh
und was sagt mr. bunny dazu?
das traut er sich nie!!!