Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Männerabend.
Die Rolle der Tonne kann ich gleich mit übernehmen... :cool: -statt Socken eventuell Strümpfe... :hmm: ??!
Jetzt sag mir noch, dass du einen "Frauenbeine in schönen Strümpfen-Fetisch" hast und ich habe das Gefühl, dass mein Liebster einen Doppelgänger(zumindest in einigen Belangen) hat,..... :hmm:
:cool: :cool: .... :D ... kommst echt weiblich rüber.... :mrgreen:
:bussal:
Training, mein Lieber, hartes Training! :mrgreen:

Die schönste Frau war Brunhilde und Gunter freite um sie.... aber Siegfried warf sie auf's Bett... :hmm: :hmm:
:confused: Ich habs nicht so mit den Nibelungen...aber solang du nicht den Hagen von Tronje gibst,... :mrgreen:

A bisserl mehr Diplomatie ... ;) A Frau ist ja koa M60... :hahaha:
Nein - jetzt komm mir nicht mit Diplomatie,......:mad:

:undweg:

Erstens könnt es ja sein, dass du quasi nur in deinem allereigensten Bereich recht hast. Quasi - du bei dir selbst... ;) Und zweitens, was nützt dir rechthaben, wenn es anderen nicht möglich ist, das anzunehmen?? :hmm:
Außerdem hat nie wer völlig recht... ;)
Nein - ich hab wirklich recht! :lol:

In dem Punkt würde ich dir nur äußerst ungern widersprechen wollen...
Wohl an, mein Jüngling! Dann lass uns dies in Angrif nehmen - womöglich im Rahmen einer Bergtour?
:hmm: :hmm: Wo's du rechthast, hast recht. Indeed. :mrgreen:
Siehste? :cool:

Jetzt sag mir noch, dass du einen "Frauenbeine in schönen Strümpfen-Fetisch" hast und ich habe das Gefühl, dass mein Liebster einen Doppelgänger(zumindest in einigen Belangen) hat,..... :hmm:
..
:cool: :cool: ...net nur... was ich zumindest an einem Mann nicht mag, ist diese unstillbare Sehnsucht... ;)

..
Nein - jetzt komm mir nicht mit Diplomatie,......:mad:
..
Wusste ich's doch....
Mein bestes Drittel hat zumindest diesbezüglich .... ähhh .. Genossinnen... :confused: :confused:

on topic - diese Unentschlossenheit in wichtigen Dingen kaum ist ein rescher ... und saftige ... zugegen.... :confused: :confused: ... aaachhhh.... ;)
:mrgreen:

Tja, so sind Frauen, schwer zu verstehen:fragezeichen: Aber Trost habe ich nicht nötig, denn ich schätze Realität statt Fata Morgana

a) in allen Fällen, früher oder später... ;)
b) nicht in allen Fällen. Manchmal denkt mann sich, wär's doch bei der Fata Morgana geblieben... tja, durch manche Schimäre muss man durch am Wege zum Ziele...

:winke:

..und back to topic - aber da fallt ma nix mehr ein momentan, darum raus auf die Strasse - dort gibt's jede Menge 'mag ich nicht' ... ;)

:daumen: Love is in the Air ;)

es gibt ja verschiedene Phasen in der Beziehung / Liebe , und man lernt ja den Menschen / Partner in Phase 1 kennen - mit allen Kanten und Mucken , und akzeptiert in dieser "Schwärmerei" so ziemlich alles - weil ja Verliebtheitsgefühle , Leidenschaft und Sehnsucht nach Nähe - "Hauptsache mit dir zusammensein"
dann kommt Phase 2 - Verschiedenheiten und Schwächen werden sicht & spürbar , man beginnt wieder sich um die eigene Interessen zu kümmern , und der Alltag rückt in den Vordergrund .... erste Gefühle der Enttäuschung und Ernüchterung kommen hoch ....
Phase 3 - jetzt gehts los - der Machtkampf .... man versucht seinen Partner zu "ändern" , Misstrauen , Eifersucht und Wut treten auf ....
Phase 4 - das verflixte 7. Jahr .... meist will ein Partner die Beziehung aufgeben , sich verändern uvm.
Phase 5 - Versöhnung ... man findet wieder zueinander , hat eingesehen ok es kommt nix besseres nach , eigentlich passen wir doch gut zusammen und findet gemeinsame Kompromisse ect.
Phase 6 - das Gleichgewicht ist hergestellt , Nähe & Distanz hat sich entwickelt , und man hat eingesehen daß Beziehungskrisen und Unzufriedenheit ganz normale Erscheinungen in einer Partnerschaft sind ;)
Es führen auch sehr viele Umstände zB Schwangerschaft , das erste Kind uvm. dazu daß man die Partnerschaft der neuen Lebenssituationen anpassen muss .... ist in der "schnelllebigen" Zeit heute gar nicht so einfach mhhh

buah, deine ersten zeilen waren so nagativ dass ich fast nicht weitergelesen hätte. etwas positiver ist es ja dann noch geworden, was mir allerdings fehlt ist die, für mich, wichtigste begründung für eine partnerschaft: liebe meine ich, ich begehre meine partnerin, finde sie anziehend und attraktiv, das hatte ich auch schon in früheren beziehungen, sonst wären sie ja nicht zustandegekommen. ich habe das glück eine partnerin gefunden zu haben die ich uneingeschränkt liebe, sie mich, glaube ich, auch. damit meine ich jemanden zu haben dessen wohlergehen einem wichtiger ist als sein eigenes, bereit sein alles für diesen menschen zu tun damit es ihm gut geht und sich dabei glücklich zu fühlen.
nein, ich bin kein pubertierender 17-jähriger und auch schon länger mit meiner partnerin zusammen.

Zurück
Oben