Was wir an den Männern nicht mögen!!!

ich mag einfach alles an meinem freund..

:daumen: Love is in the Air ;)

es gibt ja verschiedene Phasen in der Beziehung / Liebe , und man lernt ja den Menschen / Partner in Phase 1 kennen - mit allen Kanten und Mucken , und akzeptiert in dieser "Schwärmerei" so ziemlich alles - weil ja Verliebtheitsgefühle , Leidenschaft und Sehnsucht nach Nähe - "Hauptsache mit dir zusammensein"
dann kommt Phase 2 - Verschiedenheiten und Schwächen werden sicht & spürbar , man beginnt wieder sich um die eigene Interessen zu kümmern , und der Alltag rückt in den Vordergrund .... erste Gefühle der Enttäuschung und Ernüchterung kommen hoch ....
Phase 3 - jetzt gehts los - der Machtkampf .... man versucht seinen Partner zu "ändern" , Misstrauen , Eifersucht und Wut treten auf ....
Phase 4 - das verflixte 7. Jahr .... meist will ein Partner die Beziehung aufgeben , sich verändern uvm.
Phase 5 - Versöhnung ... man findet wieder zueinander , hat eingesehen ok es kommt nix besseres nach , eigentlich passen wir doch gut zusammen und findet gemeinsame Kompromisse ect.
Phase 6 - das Gleichgewicht ist hergestellt , Nähe & Distanz hat sich entwickelt , und man hat eingesehen daß Beziehungskrisen und Unzufriedenheit ganz normale Erscheinungen in einer Partnerschaft sind ;)
Es führen auch sehr viele Umstände zB Schwangerschaft , das erste Kind uvm. dazu daß man die Partnerschaft der neuen Lebenssituationen anpassen muss .... ist in der "schnelllebigen" Zeit heute gar nicht so einfach mhhh

Zuletzt bearbeitet:
Alles an einem Menschen zu lieben, geht bei mir nicht! :mrgreen:

Ich liebe meinen Mann mehr, als ich glaubte jemals imstande zu sein,.....:oops: aber er hat auch Angewohnheiten, die mich
R A S E N D machen! :lol:

Klarerweise überwiegen seine für mich positiven Seiten,...bei Weitem! :herzen:

Herzrasen tut doch der Beziehung gut... ;) .... :hmm: ... BEISPIELE!! :lehrer:
Herzrasen hab ich zum Beispiel immer noch, wenn er mich ansieht,..... und wir kennen uns immerhin schon 12 Jahre,......:herzen:

Nun gut, aber ich schreite zur Tat:

Was mich rasend macht (manchmal -immer öfters muss ich drüber einfach nur mehr lachen)

1.) er rasiert sich und klopft seinen Nassrasierer am Waschbeckenrand ab,......die Haare bleiben dann dort, bis ich mit meinem Putztüchlein vorbeihusche

2.) er verteilt seine getragenen Socken unheimlich gern im Schlafzimmer (vielleicht verbirgt sich auch ein Plan dahinter, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann - ich habs allerdings noch nicht durchschaut)

3.) Wenn er Kaffee trinkt, bleiben von seinem Häferl IMMER Kaffeerandeln auf meiner Vollholztischplatte (die ein HUND zum Polieren ist)

4.) Diskussionen bricht er, wenn ich ihn verbal in die Ecke dränge (er würde diesen Teil des Satzes vehementestens abstreiten :lol:), mit einem lapidaren "die Diskussion ist beendet" ab - oder er sagt, wenn ich grad wütend bin "würdest du dich bitte mäßigen und konstruktiv weiterdiskutieren" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber das wärs und das sind wirklich Eigenschaften, die im Grunde vernachlässigbar sind. ;)

:bussal:
... kenn ich von irgendwo.... :cool:
Punkt 4 ist noch stark erweiterungswürdig - und erfordert sehr viel Selbstverteidigungsbereitschaft des jeweils betroffenen Mannes.... -----> Was wir an Frauen nicht mögen....

Ein Beitrag - sozuzsagen aus Fairness - von anderer Perspektive über den c.:

5.) Wenn er sich wieder mal ins Schmollwinkerl stellt wo ich doch so recht habe....

:winke:

:bussal:
... kenn ich von irgendwo.... :cool:
Was..... das mit den Socken auch????? :shock: Also doch ein Code,..... :hmm:
Punkt 4 ist noch stark erweiterungswürdig - und erfordert sehr viel Selbstverteidigungsbereitschaft des jeweils betroffenen Mannes.... -----> Was wir an Frauen nicht mögen....

Ein Beitrag - sozuzsagen aus Fairness - von anderer Perspektive über den c.:

5.) Wenn er sich wieder mal ins Schmollwinkerl stellt wo ich doch so recht habe....

:winke:
:lol: Natürlich hab ich recht,..... darüber wird nicht diskutiert! :haha:

2.) er verteilt seine getragenen Socken unheimlich gern im Schlafzimmer (vielleicht verbirgt sich auch ein Plan dahinter, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann - ich habs allerdings noch nicht durchschaut)

Schwach ! Kater markieren halt gerne ....... tsts ........... :haha:

Was..... das mit den Socken auch????? :shock: Also doch ein Code,..... :hmm:
..
Des nicht... bin ja a Bloßfüßiger.... ;) :hahaha:
nööö, mein Gewand wird immer schön in ein handliches Binkerl gestapelt... ;), bin a Fluchttier.
Im Schlafzimmer "markiert" nur sie.... ;) Berge diversen Gewandes...

....
:lol: Natürlich hab ich recht,..... darüber wird nicht diskutiert! :haha:
Er: "Auf dem Niveau diskutier ich nicht mit dir!!" :lehrer: "..und überhaupt, versuch wenigstens diesmal, die double-binds zu unterlassen...." :cool: :cool:....
:hmm: Das ist dann schon kurz vorm Finale der Eskalation .... :hmm:

Er: "Auf dem Niveau diskutier ich nicht mit dir!!" :lehrer: "..und überhaupt, versuch wenigstens diesmal, die double-binds zu unterlassen...." :cool: :cool:....
Das sagt er immer dann, wenn ich ihm wiedermal den Spiegel vorgehalten habe,.... :cool: DAS kann er nämlich gar nicht ausstehen,.....

Ich bin ja eher der emotionale Typ! :mrgreen:

Zurück
Oben