P
Gast
(Gelöschter Account)
Welch ein Glück für uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag einfach alles an meinem freund..
langsam fühl ich mich gemobbt -.-Welch ein Glück für uns...
wozu sollte ich mir jetzt schon darüber den kopf zerbrechen?..im moment.
in 10 jahren frag ich dich dann nochmal....
brauchst ned..san ollas do sehr liebe user.....kritik einstecken musst lernen..langsam fühl ich mich gemobbt -.-
..im moment.
in 10 jahren frag ich dich dann nochmal....
ich mag an meinem mann schon fast 26 jahre alles.
frag mich dann bitte nach 10 jahren
...
Ich liebe meinen Mann mehr, als ich glaubte jemals imstande zu sein,..... aber er hat auch Angewohnheiten, die mich
R A S E N D machen!
....
Herzrasen hab ich zum Beispiel immer noch, wenn er mich ansieht,..... und wir kennen uns immerhin schon 12 Jahre,......Herzrasen tut doch der Beziehung gut... .... ... BEISPIELE!!
Was..... das mit den Socken auch????? Also doch ein Code,.....
... kenn ich von irgendwo....
Natürlich hab ich recht,..... darüber wird nicht diskutiert!Punkt 4 ist noch stark erweiterungswürdig - und erfordert sehr viel Selbstverteidigungsbereitschaft des jeweils betroffenen Mannes.... -----> Was wir an Frauen nicht mögen....
Ein Beitrag - sozuzsagen aus Fairness - von anderer Perspektive über den c.:
5.) Wenn er sich wieder mal ins Schmollwinkerl stellt wo ich doch so recht habe....
2.) er verteilt seine getragenen Socken unheimlich gern im Schlafzimmer (vielleicht verbirgt sich auch ein Plan dahinter, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann - ich habs allerdings noch nicht durchschaut)
es gibt ja verschiedene Phasen in der Beziehung / Liebe
Des nicht... bin ja a Bloßfüßiger....Was..... das mit den Socken auch????? Also doch ein Code,.....
..
Er: "Auf dem Niveau diskutier ich nicht mit dir!!" "..und überhaupt, versuch wenigstens diesmal, die double-binds zu unterlassen...." ........
Natürlich hab ich recht,..... darüber wird nicht diskutiert!
Das sagt er immer dann, wenn ich ihm wiedermal den Spiegel vorgehalten habe,.... DAS kann er nämlich gar nicht ausstehen,.....Er: "Auf dem Niveau diskutier ich nicht mit dir!!" "..und überhaupt, versuch wenigstens diesmal, die double-binds zu unterlassen...." ....