Was wir an den Männern nicht mögen!!!

so sind manche männer:

erste pn: schadé...
... das du keine kontakte suchst :-(
was so in deinem profil steht sagt mir, dass wir uns gut verstehen könnten ;-)

meine antwort:leider sagt DEIN profil nicht sehr viel aus...
möglicherweise ändern sich meine kontaktwünsche noch in diesem leben, und dann würd ich dich aufgrund deines profiles sicher nicht anschreiben..(nur so'n hinweis)

SEINE antwort: ich würd auch nicht antworten, du hast nämlich einen fetten arsch!!!

ich hab dann noch geschrieben: am liebsten würd ich das öffentlich posten , du armer wurm
nur leider...seine mailbox ist voll..

ja, sowas hasse ich am abend eines anstrengenden tages, wenn mir dann so ein flachwixer auf die nerven gehen muss.

auf mädels-anfrage gerne den nick des betreffenden

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sooooooooogs gleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wooooooooooooooooaaaaaaaaas neeeeeeeeeeeed! :nono:

glaube kaum, dass dich eine verdächtigt hat.....schliesslich hast ja gute manieren ;)
es war keiner, der hier öfters öffentlich postet.

ansonsten mag ich an den männern genau das nicht, was ich an den frauen auch nicht mag..
ignoranz, affigkeit, dummheit, humorlosigkeit, untreue in jeder beziehung

wenn ich 10 tage keinen sex bekomm :( das mag ich gar nicht. :(

dann mach aus der bringschuld eine holschuld = hol dir was du willst oder brauchst. frauen tun sich ja da im allgemeinen leichter, männer fangen sich bei derartigen projekten oft mal gleich ein paar watschn ein

wenn ich 10 tage keinen sex bekomm :( das mag ich gar nicht. :(
Das sehe ich auch so, ich muss meinen Körper geben was er braucht er verlangt es .....
dann mach aus der bringschuld eine holschuld = hol dir was du willst oder brauchst. frauen tun sich ja da im allgemeinen leichter, männer fangen sich bei derartigen projekten oft mal gleich ein paar watschn ein

in dieser Sache .........ist das leicht vorstellbar

Aha - kann ich noch etwas lernen?

Wenn Du geschrieben hättest "wenn sie sich zu rasch bewegen", dann verstünde ich es...... :haha:

Zurück
Oben