Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Das sagt er immer dann, wenn ich ihm wiedermal den Spiegel vorgehalten habe,.... :cool: DAS kann er nämlich gar nicht ausstehen,.....
...
:hmm: ... ich werde ihn zur Gründung einer Selbsthilfegruppe einladen.... ;)

....
Ich bin ja eher der emotionale Typ! :mrgreen:
Obwohl Jungfrau, rational und streng männlich beherrscht und wohlerzogen.... ICH AUCH !! :grantig: :grantig: :grantig:
Zumindest nach .... ---> na ok, das gehört dann ins "Was wir an Frauen nicht mögen" - ihre strikte Uneinsichtigkeit .... :cool:

;) ...manchmal wär' ich ja gerne Mäuschen... ;)

Ja, so kenn ich Dich. :engel:
Beneidenswert. Da hast ma wie so oft was voraus.... :cool:
Und? Wie geht's da damit?

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ... ich werde ihn zur Gründung einer Selbsthilfegruppe einladen.... ;)
Du, er und 1 Tonne Socken,..... na das kann ja was werden! :roll:

Obwohl Jungfrau, rational und streng männlich beherrscht und wohlerzogen.... ICH AUCH !! :grantig: :grantig: :grantig:
Jungfrau - bin ich auch
rational - ist nicht so wahnsinnig meine Stärke
männlich beherrscht - nur wenn ich ihm erlaube, mich temporär zu beherrschen:mrgreen:

- ihre strikte Uneinsichtigkeit .... :cool:
Ja was soll sie denn tun, wenn sie doch Recht hat???? :fragezeichen:
;) ...manchmal wär' ich ja gerne Mäuschen... ;)
:mrgreen:

Beneidenswert. Da hast ma wie so oft was voraus.... :cool:

Aber wir könnten das ändern! ;)

Und? Wie geht's da damit?
Blendend gehts ihm damit,.... Da siehst du es wieder - ich hab einfach recht! :mrgreen:

Uii, meine Chance die Welt zu verbessern :mrgreen:

1.) er rasiert sich und klopft seinen Nassrasierer am Waschbeckenrand ab,......die Haare bleiben dann dort, bis ich mit meinem Putztüchlein vorbeihusche

Mangelndes Schamgefühl. Er soll Anfangen sich unter der Dusche zu rasieren. Sag ihm dort ist es leichter die Haare einzuweichen, und er blutet weniger.

2.) er verteilt seine getragenen Socken unheimlich gern im Schlafzimmer (vielleicht verbirgt sich auch ein Plan dahinter, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann - ich habs allerdings noch nicht durchschaut)

Mama hat ihm nie beigebracht den Schmutzwäschekübel zu verwenden. Schwere Defizite in der Persönlichkeit. Therapie unbedingt indiziert.

3.) Wenn er Kaffee trinkt, bleiben von seinem Häferl IMMER Kaffeerandeln auf meiner Vollholztischplatte (die ein HUND zum Polieren ist)

Umstellen auf Resopal. Zur Selbstdarstellung Freunde in den Nobelwirtn einladen.

4.) Diskussionen bricht er, wenn ich ihn verbal in die Ecke dränge (er würde diesen Teil des Satzes vehementestens abstreiten :lol:), mit einem lapidaren "die Diskussion ist beendet" ab - oder er sagt, wenn ich grad wütend bin "würdest du dich bitte mäßigen und konstruktiv weiterdiskutieren" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unbedingt an dem eigenem Diskussionstil arbeiten. Anfangs betonen das "Winners never quit" gültig ist. Am Ende schrei ihm ins Gesicht "es geht um Inhalte, und nicht um Stil". Dabei die Augen und Halsadern stark hervortreten lassen.

Viele Grüße, em&kah Consulting

ps: Wos woar mei Leistung?

Mrs. Bunny
Also ich mag an meinem Schatz nicht:
-wenn er seine Haare zu kurz hat (waren mal 5mm kurz...ZU KURZ!!!)
-wenn er wieder agressiv ist (beim zocken meistens der Fall,tut mir da aber nie was an,nur Laune mag ich nicht)
-wenn er manchmal etwas begriffsstutzig ist (ist wiederum aber auch ganz süß)
-wenn er mine Nichte anmeckert (überlege mir immer,wie er als Vater wäre...das werde ich ihm austreiben!)
-wenn er sich über 1 Woche nicht rasiert
-Wenn er seine Haare am körper abrasieren würde (hat er 1 Mal gemacht...nie wieder!)
-...dass er sich keine Arbeit sucht -.-

wenns im sc so schwul an da frau herumgrabeln und dann glauben: ficken yeah :kopfklatsch:

na dann zeig ihnen doch mal, where the hammer hangs ;)

ot: die tatsache, dass die blutversorgung im männlichen körper nur einseitig funktioniert..(= oben oder unten..)

Du, er und 1 Tonne Socken,..... na das kann ja was werden! :roll:
...
Männerabend.
Die Rolle der Tonne kann ich gleich mit übernehmen... :cool: -statt Socken eventuell Strümpfe... :hmm: ??!

...
Jungfrau - bin ich auch
rational - ist nicht so wahnsinnig meine Stärke
...
:cool: :cool: .... :D ... kommst echt weiblich rüber.... :mrgreen:
:bussal:

...
männlich beherrscht - nur wenn ich ihm erlaube, mich temporär zu beherrschen:mrgreen:
...
Die schönste Frau war Brunhilde und Gunter freite um sie.... aber Siegfried warf sie auf's Bett... :hmm: :hmm:

...
Ja was soll sie denn tun, wenn sie doch Recht hat???? :fragezeichen:
....
Blendend gehts ihm damit,.... Da siehst du es wieder - ich hab einfach recht! :mrgreen:
A bisserl mehr Diplomatie ... ;) A Frau ist ja koa M60... :hahaha:
Erstens könnt es ja sein, dass du quasi nur in deinem allereigensten Bereich recht hast. Quasi - du bei dir selbst... ;) Und zweitens, was nützt dir rechthaben, wenn es anderen nicht möglich ist, das anzunehmen?? :hmm:
Außerdem hat nie wer völlig recht... ;)

...
Aber wir könnten das ändern! ;)
...
In dem Punkt würde ich dir nur äußerst ungern widersprechen wollen...
:hmm: :hmm: Wo's du rechthast, hast recht. Indeed. :mrgreen:

on topic: Waun's Sonntag ist und schon am Vormittag des Fichtenmoped rattert.... :(

Mrs. Bunny
Also ich mag an meinem Schatz nicht:
-wenn er seine Haare zu kurz hat (waren mal 5mm kurz...ZU KURZ!!!)
-wenn er wieder agressiv ist (beim zocken meistens der Fall,tut mir da aber nie was an,nur Laune mag ich nicht)
-wenn er manchmal etwas begriffsstutzig ist (ist wiederum aber auch ganz süß)
-wenn er mine Nichte anmeckert (überlege mir immer,wie er als Vater wäre...das werde ich ihm austreiben!)
-wenn er sich über 1 Woche nicht rasiert
-Wenn er seine Haare am körper abrasieren würde (hat er 1 Mal gemacht...nie wieder!)
-...dass er sich keine Arbeit sucht -.-
und was sagt mr. bunny dazu?

Kann ich verstehen!

Wir haben auch beschlossen, dass wir beim nächsten Trip nach Moskau oder St. Petersburg keine Girls mitnehmen, um uns besser den hübschen devoten russischen Girls widmen zu können. Und diesen Plan setzen wir sicher um.

Zurück
Oben