- Reaktionen
- 24.186
- Checks
- 41
Ja, so kenn ich Dich.Ich bin ja eher der emotionale Typ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, so kenn ich Dich.Ich bin ja eher der emotionale Typ!
... ich werde ihn zur Gründung einer Selbsthilfegruppe einladen....Das sagt er immer dann, wenn ich ihm wiedermal den Spiegel vorgehalten habe,.... DAS kann er nämlich gar nicht ausstehen,.....
...
Obwohl Jungfrau, rational und streng männlich beherrscht und wohlerzogen.... ICH AUCH !!....
Ich bin ja eher der emotionale Typ!
Beneidenswert. Da hast ma wie so oft was voraus....Ja, so kenn ich Dich.
Du, er und 1 Tonne Socken,..... na das kann ja was werden!... ich werde ihn zur Gründung einer Selbsthilfegruppe einladen....
Jungfrau - bin ich auchObwohl Jungfrau, rational und streng männlich beherrscht und wohlerzogen.... ICH AUCH !!
Ja was soll sie denn tun, wenn sie doch Recht hat????- ihre strikte Uneinsichtigkeit ....
...manchmal wär' ich ja gerne Mäuschen...
Beneidenswert. Da hast ma wie so oft was voraus....
Blendend gehts ihm damit,.... Da siehst du es wieder - ich hab einfach recht!Und? Wie geht's da damit?
1.) er rasiert sich und klopft seinen Nassrasierer am Waschbeckenrand ab,......die Haare bleiben dann dort, bis ich mit meinem Putztüchlein vorbeihusche
2.) er verteilt seine getragenen Socken unheimlich gern im Schlafzimmer (vielleicht verbirgt sich auch ein Plan dahinter, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann - ich habs allerdings noch nicht durchschaut)
3.) Wenn er Kaffee trinkt, bleiben von seinem Häferl IMMER Kaffeerandeln auf meiner Vollholztischplatte (die ein HUND zum Polieren ist)
wenns im sc so schwul an da frau herumgrabeln und dann glauben: ficken yeah
die tatsache, dass die blutversorgung im männlichen körper nur einseitig funktioniert..(= oben oder unten..)
na dann zeig ihnen doch mal, where the hammer hangs
Männerabend.Du, er und 1 Tonne Socken,..... na das kann ja was werden!
...
.... ... kommst echt weiblich rüber.......
Jungfrau - bin ich auch
rational - ist nicht so wahnsinnig meine Stärke
...
Die schönste Frau war Brunhilde und Gunter freite um sie.... aber Siegfried warf sie auf's Bett......
männlich beherrscht - nur wenn ich ihm erlaube, mich temporär zu beherrschen
...
A bisserl mehr Diplomatie ... A Frau ist ja koa M60......
Ja was soll sie denn tun, wenn sie doch Recht hat????
....
Blendend gehts ihm damit,.... Da siehst du es wieder - ich hab einfach recht!
In dem Punkt würde ich dir nur äußerst ungern widersprechen wollen......
Aber wir könnten das ändern!
...
und was sagt mr. bunny dazu?Mrs. Bunny
Also ich mag an meinem Schatz nicht:
-wenn er seine Haare zu kurz hat (waren mal 5mm kurz...ZU KURZ!!!)
-wenn er wieder agressiv ist (beim zocken meistens der Fall,tut mir da aber nie was an,nur Laune mag ich nicht)
-wenn er manchmal etwas begriffsstutzig ist (ist wiederum aber auch ganz süß)
-wenn er mine Nichte anmeckert (überlege mir immer,wie er als Vater wäre...das werde ich ihm austreiben!)
-wenn er sich über 1 Woche nicht rasiert
-Wenn er seine Haare am körper abrasieren würde (hat er 1 Mal gemacht...nie wieder!)
-...dass er sich keine Arbeit sucht -.-
und was sagt mr. bunny dazu?
... das sollte dann in "Was wir an den Frauen nicht mögen" nachzulesen sein...
Moskauer Pläne
... na es heißt ja neuerdings in Bezug auf Moskau ständig ... Pussy riot ... klar, das klingt verführersch und viel versprechend......dein alphafickbüffel mags russisch?
Moskauer Pläne
...dein alphafickbüffel mags russisch?
Kann ich verstehen!