Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Was ich an Männern nit mag? hmmm? Wenn sie mir im falschen Augenblick in die Quere kommen

Dass sie immer glauben

Ich hab an Rausch ghabt

is a Entschuldigung für A L L E S :roll:

Vollbart, Alkoholiker, wenn ihr Feuer erloschen ist, Bequemlichkeit, Ungepflegtheit, wenn sie nicht wissen wann es besser ist den Mund zu halten, wenn sie gleuben, ein Mann ist nur ein Mann wenn er auf großen Macker macht, Humorlosigkeit, Feigheit in Kombination mit Unehrlichkeit,....... usw usf ;-) ;-)

Alkoholiker, wenn ihr Feuer erloschen ist, Bequemlichkeit, Ungepflegtheit, wenn sie nicht wissen wann es besser ist den Mund zu halten, wenn sie gleuben, ein Mann ist nur ein Mann wenn er auf großen Macker macht, Humorlosigkeit, Feigheit in Kombination mit Unehrlichkeit,....... usw usf ;-) ;-)

das mag ich aber an frauen auch nicht ;)

nein, keine sorge, dann nurmehr die ganz abartigen sachen.... wie z.b. andreas gabalier ..... ;-)

Vollbart, Alkoholiker, wenn ihr Feuer erloschen ist, Bequemlichkeit, Ungepflegtheit, wenn sie nicht wissen wann es besser ist den Mund zu halten, wenn sie gleuben, ein Mann ist nur ein Mann wenn er auf großen Macker macht, Humorlosigkeit, Feigheit in Kombination mit Unehrlichkeit,....... usw usf ;-) ;-)

So ist es .........

Zurück
Oben