K
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich mir den Fred hier so durchles.. ich wär ja der perfekte Mann ^^.
Das fällt unter Einbildung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich mir den Fred hier so durchles.. ich wär ja der perfekte Mann ^^.
na? Tu mi da ned so abwerten. Nicht jede Imagination ist eine Einbildung!Das fällt unter Einbildung !
schon wieder dieses wort....PFLICHT....wie kann man beim sex von pflicht reden....kopfschüttel!
Was ich an Männern nit mag? hmmm? Wenn sie mir im falschen Augenblick in die Quere kommen
Eine Stopptafel bleibt eine Stopptafel. Da darf man sich nicht wundern, wenns Bumms macht!
Eine Stopptafel bleibt eine Stopptafel. Da darf man sich nicht wundern, wenns Bumms macht!
Schon mol ane mitgnommen mit dem Moppped ? .............
I bin blond! Hüf ma. A Stopptaferl oder eine Maus?
Dass sie immer glauben
Ich hab an Rausch ghabt
is a Entschuldigung für A L L E S
Das Problem haben beide.......als entschuldigung !
Das Problem haben beide.......als entschuldigung !
Alkoholiker, wenn ihr Feuer erloschen ist, Bequemlichkeit, Ungepflegtheit, wenn sie nicht wissen wann es besser ist den Mund zu halten, wenn sie gleuben, ein Mann ist nur ein Mann wenn er auf großen Macker macht, Humorlosigkeit, Feigheit in Kombination mit Unehrlichkeit,....... usw usf ;-) ;-)
,....... usw usf ;-) ;-)
Vollbart, Alkoholiker, wenn ihr Feuer erloschen ist, Bequemlichkeit, Ungepflegtheit, wenn sie nicht wissen wann es besser ist den Mund zu halten, wenn sie gleuben, ein Mann ist nur ein Mann wenn er auf großen Macker macht, Humorlosigkeit, Feigheit in Kombination mit Unehrlichkeit,....... usw usf ;-) ;-)