Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Was wir an den Männern nicht mögen!!!

also ich wundere mich, dass man bisher mit 55 seiten ausgekommen ist ....

:haha:

Das war nocht nicht alles, wart mal ab

ich habs befürchtet!!! :lalala:
immer auf die kleinen dicken im ruderleiberl! schon gut!!!

und außerdem: kaini, du kollaborateur, du ...!!! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tragik zwischen mann und frau, um den guten bernhard ludwig zu zitieren:

frauen wollen, dass männer sich ändern - und die bleiben, wie sie sind.
männer wollen, dass frauen so bleiben, wie sie sind - und die werden anders!

diese diskussion is genauso unnötig wie die diskussion über den weiblichen gegenpart...

ich hab mir grad die beiträge durchgelesen und deshalb hat ich das als anmerkung.

frauen wollen, dass männer sich ändern - und die bleiben, wie sie sind.
männer wollen, dass frauen so bleiben, wie sie sind - und die werden anders!

Es ist die Realität ............einen Menschen kann man nicht ändern, schon gar nicht sein Wesen

einen Menschen kann man nicht ändern, schon gar nicht sein Wesen

Aber geh ! Wachel mal vor einer 'Mir kommt es nur auf die Art an Tussi' mit einen dicken Packen Geld herum. Wetten du stellst auf der Stelle eine Wesensänderung fest ! ............ :haha::winke:

Aber geh ! Wachel mal vor einer 'Mir kommt es nur auf die Art an Tussi' mit einen dicken Packen Geld herum. Wetten du stellst auf der Stelle eine Wesensänderung fest ! ............ :haha::winke:

:hahaha: ihr seit die besten .......so kann man es a segn :haha:

Goldketterln. Tattoos. Und diese unschöne aktuelle Bartmode.

Um wieder mal auf ein paar Äußerlichkeiten zu kommen. :cool:

einen Menschen kann man nicht ändern, schon gar nicht sein Wesen

man wird den anderen nie ändern können,immer nur sich selbst ;) traurig genug,dass wir uns partner aussuchen,die wir unbedingt ändern wollen!

ich halte mich da an die devise: sag,was du meinst und du bekommst was du willst!!! (gilt für beide seiten :daumen:)

man wird den anderen nie ändern können,immer nur sich selbst ;) traurig genug,dass wir uns partner aussuchen,die wir unbedingt ändern wollen!

ich halte mich da an die devise: sag,was du meinst und du bekommst was du willst!!! (gilt für beide seiten :daumen:)

Im letzten Absatz hast du recht, kann mich nur anschließen.
Wenn man glaubt den anderen geändert zu haben, hat man sich selbst verändert .

Wenn man glaubt den anderen geändert zu haben, hat man sich selbst verändert .

stimmt (LEIDER) nicht immer, denn manche wirklich tolle männer (deren bekanntschaft ich zu machen das vergnügen hatte) wurden von ihren partnerinnen dermaßen "domestiziert" bzw ihre charaktere "beschnitten", sodass richtig armselige 0815-typen aus einstmals schnittigen,sehr interessanten individuen wurden!:traurig:

Zurück
Oben