P
Gast
(Gelöschter Account)
richtig armselige 0815-typen
hach, wär das schön! 0407,5 war ich! dank meiner süßen jetzt wenigstens ein modell 1630 xs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig armselige 0815-typen
denn manche wirklich tolle männer (deren bekanntschaft ich zu machen das vergnügen hatte) wurden von ihren partnerinnen dermaßen "domestiziert" bzw ihre charaktere "beschnitten", sodass richtig armselige 0815-typen aus einstmals schnittigen,sehr interessanten individuen wurden!
Dann waren sie aber offensichtlich doch nicht wirklich so toll, wenn sie ihre Persönlichkeit in einer Beziehung aufgegeben haben.
man macht oft dinge und kompromisse dem anderen zuliebe(aus rücksicht,aus vernunft,aus liebe zur frau und den kindern) und aus einem einstmals wagemutigen motorcrossfahrer wird ein familienkutschenfahrender couchpotatoe
Und Frauen tun das?
Also ich kenn so einige Frauen, die sich verdammt schwer tun einen Fehler einzugestehen.
Also ich kenn so einige Frauen, die sich verdammt schwer tun einen Fehler einzugestehen.
wie kann man beim sex von pflicht reden
so was mögen wir nicht...nana...
klar geben wir sie zu, und dann sagen wir schnell: sorry! und dann machen wir den gleichen Fehler wieder! aber wir sagen wenigstens mal sorry....
Also für uns ist Sex Pflicht ! .............