Was wir an den Männern nicht mögen!!!

denn manche wirklich tolle männer (deren bekanntschaft ich zu machen das vergnügen hatte) wurden von ihren partnerinnen dermaßen "domestiziert" bzw ihre charaktere "beschnitten", sodass richtig armselige 0815-typen aus einstmals schnittigen,sehr interessanten individuen wurden!

Dann waren sie aber offensichtlich doch nicht wirklich so toll, wenn sie ihre Persönlichkeit in einer Beziehung aufgegeben haben. ;)

Dann waren sie aber offensichtlich doch nicht wirklich so toll, wenn sie ihre Persönlichkeit in einer Beziehung aufgegeben haben.

man macht oft dinge und kompromisse dem anderen zuliebe(aus rücksicht,aus vernunft,aus liebe zur frau und den kindern) und aus einem einstmals wagemutigen motorcrossfahrer wird ein familienkutschenfahrender couchpotatoe :traurig:
wobei du natürlich recht hast....eine wirklich starke persönlichkeit kanns dann nicht gewesen sein.....trotzdem.....schade um ihn!

man macht oft dinge und kompromisse dem anderen zuliebe(aus rücksicht,aus vernunft,aus liebe zur frau und den kindern) und aus einem einstmals wagemutigen motorcrossfahrer wird ein familienkutschenfahrender couchpotatoe

:shock: :shock: :shock:

Never ever!

dass sie nie Fehler zugeben können, selbst wenn jede Logik und Fakten es beweisen, sie geben es nie zu.

Also ich kenn so einige Frauen, die sich verdammt schwer tun einen Fehler einzugestehen.

Zitat von MalocherMuskeln
Schlucken ist für mich ein absolutes MUSS und gehört zu einem perfekten Blow-Job. Ich sehe dass auch als eine Pflicht des Mädels an!

so was mögen wir nicht...nana...

schon wieder dieses wort....PFLICHT....wie kann man beim sex von pflicht reden....kopfschüttel!

klar geben wir sie zu, und dann sagen wir schnell: sorry! und dann machen wir den gleichen Fehler wieder! aber wir sagen wenigstens mal sorry....:roll:

Statt einem sorry kommt leider viel zu oft eine Story und manche Männer sind zu blöd um die eigene Meinung durchzusetzen oder sagen nur "ja, Schatzi", damit endlich Ruhe ist...

...gestern! spätabends in der U6 kurz vor Philadelphiabrücke... stehen zwei Männer mittleren Alters, packt der eine aus und brunzt chora publico einfach in den Wagon .... :kotzen: :kotzen:
Der Abbau von Schamgrenzen und seine widerlichen Auswüchse.... :confused: :confused: :roll: ... Männer und ihr Bedürfnis in aller Öffentlichkeit zu urinieren... absolut widerlich.

Also wenn ich mir den Fred hier so durchles.. ich wär ja der perfekte Mann ^^.

:undweg:

Zurück
Oben