Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Körperliches:

Charakterlich:

Männer, die glauben, alles was mit ihrem (=seinem) Arach zu tun hat, ist schwul
Übercolle Supermachos (nix gegen Machos- jedoch mit Stil)

auch du liebe Güte, zum Glück bin ich lesbisch und eine übercoole SuperMacha-(jedoch ohne Stil und ohne Busch zwischen den Beinen)

Wenn sie einmal rumzicken....
;) - aber da muss ja schon Feuer am Dach des Mannes sein... ;) ;) :cool: Was hast denn Schlimmes getan? Oder nicht getan??

Scheinbar komm ich immer an die rumzickenden Männer. :grantig: :grantig: :grantig: Wohl, weil ich selten zicke und gleich direkt sage, was Sache ist? :hmm:

Scheinbar komm ich immer an die rumzickenden Männer. :grantig: :grantig: :grantig: Wohl, weil ich selten zicke und gleich direkt sage, was Sache ist? :hmm:

:lehrer: Sobald du an einen Mann kommst, kommst an eine männliche Zicke. Und hast du eine Ahnung, wie schwierig der Umgang mit den Weiblichkeiten sein kann..... ;) :cool:

Ich dich auch :bussal:

OT: Wenn sie auf die Straße rotzen und spucken. Heute in der Früh hat mir einer vor die Füße gespuckt :kotzen:

Ich dich auch :bussal:

OT: Wenn sie auf die Straße rotzen und spucken. Heute in der Früh hat mir einer vor die Füße gespuckt :kotzen:

ICH HASSE ES!!!! neulich habe ich sogar einen angesprochen und ihn gefragt warum ich in seiner spucke herumgehen sollte!

ICH HASSE ES!!!! neulich habe ich sogar einen angesprochen und ihn gefragt warum ich in seiner spucke herumgehen sollte!

:hmm: Und? Da hat er dir nicht gleich eine Mund-zu-Mund-Beatmung angeboten?? Mit Sekret-exchange?? ;)
psssst - ironieeee... ;)

so sind manche männer:

erste pn: schadé...
... das du keine kontakte suchst :-(
was so in deinem profil steht sagt mir, dass wir uns gut verstehen könnten ;-)

meine antwort:leider sagt DEIN profil nicht sehr viel aus...
möglicherweise ändern sich meine kontaktwünsche noch in diesem leben, und dann würd ich dich aufgrund deines profiles sicher nicht anschreiben..(nur so'n hinweis)

SEINE antwort: ich würd auch nicht antworten, du hast nämlich einen fetten arsch!!!

ich hab dann noch geschrieben: am liebsten würd ich das öffentlich posten , du armer wurm
nur leider...seine mailbox ist voll..

ja, sowas hasse ich am abend eines anstrengenden tages, wenn mir dann so ein flachwixer auf die nerven gehen muss.

@entspannte

Du magst vielleicht einen großen Arsch haben,aber der Typ IST ein großer Arsch - und somit hat er das grausamere Schicksal!

ja, eh ;)

es gibt hier nirgendwo ein bild von mir, er wollte einfach nur beleidigend sein..
rindvieh

das einfach viel zu viele mit ihrem schwanz denken u ihnen das hirn zwischen den eiern hängt :)

...ja, sowas hasse ich am abend eines anstrengenden tages, wenn mir dann so ein flachwixer auf die nerven gehen muss.
Na ja... damit er dir wenigstens irgendwohin gehen kann.... ;)

@entspannte
Du magst vielleicht einen großen Arsch haben,aber der Typ IST ein großer Arsch - und somit hat er das grausamere Schicksal!
:roll: :roll: nur leiden sie üblicherweise und bedauerlicherweise nicht unter sich selbst....

hast an fettn arsch? :mrgreen:
:hahaha:

on topic: Köfferchenträger....

Zurück
Oben