O
Gast
(Gelöschter Account)
;-)
Obwohl du liebend gern größer sein könntest, bist ja grad mal so groß wie ich
Männer über 2 Meter
i bin 2, 07 in hai hiils
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
;-)
Obwohl du liebend gern größer sein könntest, bist ja grad mal so groß wie ich
Männer über 2 Meter
i bin 2, 07 in hai hiils
Ach Scheiß auf die Hiils - die Waden entschädigen auch den Kleinwuchs.
womöglich im Nachhinein rülpsen sind absolute No Goes
Der scheint sie ja nicht zu stören.na dann bleibt ja nur mehr da dumpf knatternde schaaas
Schatzi, aus uns kann doch noch was werden. Ich esse mit Messer und Gabel und spreize dabei immer den kleinen Finger der rechten Hand ab.
Hoffentlich aber nicht, wennst mal in Köln bist
Bin grad in der Mauser.Ah da spreizt er seine Federn beim Balztanz....
Doch,kenn ich. Aber ich hab nicht die Absicht, nach Köln zu fahren.Ich merke grad, ihr kennt die Bedeutung des abgespreizten Fingers beim essen nicht? In Köln ?
I aa. I hab im Juni Geburtstag. Leiwand. Is bei dem Gratisangebot die Anreise inkludiert?Ich merke grad
I aa. I hab im Juni Geburtstag. Leiwand. Is bei dem Gratisangebot die Anreise inkludiert?
I aa. I hab im Juni Geburtstag. Leiwand. Is bei dem Gratisangebot die Anreise inkludiert?
Für Dich ? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich meinte aber schon Deine nach München.Für Dich ? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Am 16. Juni. Willst ma was schenken?wann hast denn?
Unverschämtheit, ich muss noch 6 Monate warten.
Am 16. Juni. Willst ma was schenken?