- Reaktionen
- 84.975
- Checks
- 19
Jetzt mal OT:
Unselbstständige Männer mag ich garnicht.
Dich würde es stören wenn Du mir in der Früh die Schuhe binden mußst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt mal OT:
Unselbstständige Männer mag ich garnicht.
Lady, um nur einen Absatz herauszupicken... Threadtitel war "Was wir an Männern nicht mögen....."
von unreifen Halbwüchsigen war da eigentlich nicht die Rede.
Dich würde es stören wenn Du mir in der Früh die Schuhe binden mußst?
...dass sie nicht so denken und handeln wie ich.
Wenn ich das tun muss weil du eine Einschränkung hast die dich daran hindert, dann sicher nicht
A mordstrumm Wamperl stört also ned... *psssssst*.... mach's Postfachl zu
schade, und ich hab mir schon hoffnungen gemacht das du mir morgen früh die schuhbänder bindest
na im stiegenhaus, kann ja nicht ohne schuhe in den baumarkt fahren. aber was du dir alles merkst.
Wenn ich das tun muss weil du eine Einschränkung hast die dich daran hindert, dann sicher nicht
Seit ich meinen BMI wieder im Griff hab, ist die Einschränkung auch hinfällig. Aber es gibt auch Leute , die auch ohne Bauch zu patschert zum Schuhebinden sind.
Das tät Dir mit mir nicht passieren. Seitdems mir an Schein gezwickt haben, kümmer ich mich mehr um mei Radl.wenn sie ihrem Auto mehr Aufmerksamkeit, Pflege und Fürsorge zukommen lassen als ihrer Partnerin oder Frau.
Wannst Migräne hast, wärst froh drum.einen Flatscreen für`s Schlafzimmer