Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Lady, um nur einen Absatz herauszupicken... Threadtitel war "Was wir an Männern nicht mögen....."

von unreifen Halbwüchsigen war da eigentlich nicht die Rede.

Und du glaubst wirklich das es sich dabei nur um Halbwüchsige handelt?
Traumtänzer (!!),

dann fahre mal mit der Lienie 302 nach einem Fussballspiel "auf Schalke" zurück nach Bochum....
Viel Spass!!
Bzw. Guck Dir danach mal die Innestädte und Bahnhöfe von Gelsenkirchen und Bochum an!

Liebe Grüße
Sabrina*

Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich noch nicht... werd ich auch nicht haben... hoffe daß es bei uns besser ist, oder vielleicht bin ich auf dem Auge blind.

Mangelnde Körperhygiene, derbes/doofes Auftreten, Schwanzavas, plumpe Anmache, Machogehabe, kein Selbstbewusstsein, Bierbauch, weiße Socken, Sandalen, Schnarchen, Gockelgehabe.....

....tobecontinued

Zuletzt bearbeitet:
was ich an männern ned leiden kann? inoleranz in alltäglichen dingen
sich aufspielen für nix, als wenns was grosses wär...

schade, und ich hab mir schon hoffnungen gemacht das du mir morgen früh die schuhbänder bindest :roll:

na im stiegenhaus, kann ja nicht ohne schuhe in den baumarkt fahren. aber was du dir alles merkst.:daumen:

--wenn sie ihrem Auto mehr Aufmerksamkeit, Pflege und Fürsorge zukommen lassen als ihrer Partnerin oder Frau.

--wenn sie der Meinung sind das Hausarbeit und Kindererziehung alleine Frauensache ist und sich wie auch immer davor drücken und das obwohl die Frau auch noch arbeiten geht.

--wenn sie uns eine Bügelstation, einen neuen Satz Winterreifen oder einen Flatscreen für`s Schlafzimmer zu Geburtstag oder Weihnachten schenken....

---sofern sie unseren Geburtst-/Jahres- oder Hochzeitstag nicht sowieso vergessen haben.

Fortsetzung folgt.....

Liebe Grüße
Sabrina*

Wenn ich das tun muss weil du eine Einschränkung hast die dich daran hindert, dann sicher nicht ;)

Seit ich meinen BMI wieder im Griff hab, ist die Einschränkung auch hinfällig. Aber es gibt auch Leute , die auch ohne Bauch zu patschert zum Schuhebinden sind.

Seit ich meinen BMI wieder im Griff hab, ist die Einschränkung auch hinfällig. Aber es gibt auch Leute , die auch ohne Bauch zu patschert zum Schuhebinden sind.

Schön und was hat das mit dem Threadthema zu tun, merkt ihr nicht das ihr schon wieder "Off Topic" werdet oder ist das pure Absicht, jeden Thread zu verwässern und im IQ und Niveau zu senken?

Liebe Grüße
Sabrina*

Zurück
Oben