Was wir an den Männern nicht mögen!!!

na isses denn: ich am 11. mei frau am 16. du am 12. da münchner a am 16. alle eingeladen, den geburtstag müßma feiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na isses denn: ich am 11. mei frau am 16. du am 12. da münchner a am 16. alle eingeladen, den geburtstag müßma feiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aso wir feiern zusammen? :mrgreen:

nach : "Worauf schauen Frauen beim Mann?" (von Daniel911), "Warum Männer und Frauen..." - ...keine Freunde sein können. (von fritzie) und und und - NUN: Was wir an den Männern nicht mögen!!! :mad:

Ladyinbig1512 zu "Worauf schauen Frauen beim Mann?"

find ich irgendwie interessant und komisch das nun ein Mann dieses Becken erstellt! :undweg: Und dafür muss Platz sein!

phuuu...was mag ich an männer nicht...

wenn sie ungepflegt sind
wenn sie zu viel parfum tragen
wenn sie mit schmuck behangen sind wie ein christbaum
wenn sie unmännlich sind
wenn sie keine oder mehr schlechte manieren haben
usw usv

is dir lieber die stinken ?

dann musst du mich besonders nicht mögen .

na wenn er gepflegt ist, war er duschen und hat danach einen duft aufgelegt...
aber wenn er seinen gestanken übertünchen muss... na pfui

soso, hast du keine guten manieren?? na gut zu wissen ;)

phuuu...was mag ich an männer nicht...

wenn sie ungepflegt sind
wenn sie zu viel parfum tragen
wenn sie mit schmuck behangen sind wie ein christbaum
wenn sie unmännlich sind
wenn sie keine oder mehr schlechte manieren haben
usw usv

:hurra: Weißbier trinken ist nicht dabei. Ich bin noch im Rennen. :hurra:

Was wir an den Männern nicht mögen?

:hmm: noch aner wochen so wenig antworten :fragezeichen: i hätt mit 1000 Seiten grechnet - samma do ned so schlecht wie immer gsagt wird? :schulterzuck:

In Kenntnis Deiner anderen Posts kann ich nur sagen, dass Mann offensichtlich auch mit schlechten Karten zum Ziel kommt.

Aufgrund welcher Postings von mir stützt Du Deine angesprochenen Kenntnisse?
Wenn Du damit meinst, sofern ich Dich richtig verstanden habe, das eben solche von mir oben erwähnte Individuen „bei mir zum Ziel gekommen sind“, muß ich Dir sogar zustimmen.
Doch zu der Zeit war ich „zu jung, zu blöd, zu naiv, zu verliebt, zu gutgläubig, zu vertrauensselig, und zu vertrauensvoll, weil ich leider so erzogen wurde immer an das Gute im Menschen zu glauben, und das es nur wenig schlechte Menschen auf der Welt gibt. Ach ja und das eigentlich immer das Gute über das Böse siegt.
Nur Pech für mich, das mir meine Eltern nicht dazu gesagt haben, das das alles ein schönes Märchen ist und die Realität leider ganz anders aussieht. Doch genau das haben mich diese „Individuen“ ganz schnell gelehrt. Das es einfach viel zu viele „egoistische, rücksichtslose, gewalttätige und betrügerische Arschlöcher auf dieser Welt gibt“ und man gut aufpassen muss wenn oder wem man sein Herz öffnet, oder wenn oder wem man vertraut.

Aber sie haben mich noch eines gelehrt, das ich lieber ein Idiot oder saublöd bin, ehe ich zu „Ihresgleichen“ werde.
Nun und dein „vermeintliches Ziel hat aus diesen Gründen bei mir in den letzten 11 Jahren keiner mehr real erreicht. Und da die letzte „virtuelle Vertrauenslektion dieser Art“, die ich lernen durfte, wieder nur zum gleichen Ergebnis geführt hat, nicht mal ein paar Wochen zurück liegt, wird das auch keiner mehr.

Und um die Liste fortzusetzen:

-- wenn sie egal wo sie sich befinden, in die Gegend "rotzen oder spucken"... (sich dabei vorher den "Rotz" noch so richtig tief mit entsprechen Grunzlauten "nach oben holen" ehe sie ihn auf Strasse, Bordstein, Platz oder Wiese befördern.

-- wenn sie ihre Fußhornhaut oder die abgeschnittenen oder abgerissenen Zehennägel gleichmäßig auf dem Wohnzimmerboden verteilen. (Mein Onkel konnte das immer besonders appetitlich, würg*)

-- wenn sie pöbelnd, besoffen, nach einem Fußballspiel in den Strassenbahnen, Bussen oder U-Bahnen und oder auch den Innenstädten randalieren, und diese mutwillig beschädigen .

-- wenn sie egal wo mit Hingabe anfangen in der Nase zu bohren und vergessen wo sie sich gerade befinden.

Liebe Grüße
Sabrina*

-- wenn sie pöbelnd, besoffen, nach einem Fußballspiel in den Strassenbahnen, Bussen oder U-Bahnen und oder auch den Innenstädten randalieren, und diese mutwillig beschädigen .

Lady, um nur einen Absatz herauszupicken... Threadtitel war "Was wir an Männern nicht mögen....."

von unreifen Halbwüchsigen war da eigentlich nicht die Rede.

Jetzt mal OT:

Unselbstständige Männer mag ich garnicht.
Hmmmmm und sonst naja all das was ich an ner Frau auch nicht mag.
Mangelnde Hygiene usw.

Zurück
Oben