- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Ich meinte aber schon Deine nach München.
Vorsicht Darling, ich bin recht oft in München...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte aber schon Deine nach München.
Die zwei Tage bis zu mein B-Day hättst auch warten können
am 12.?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann bewege Dich mal im Juni graziös Richtung Pasing, um Dein Angebot auf der Website einzulösen.Vorsicht Darling, ich bin recht oft in München...........
na isses denn: ich am 11. mei frau am 16. du am 12. da münchner a am 16. alle eingeladen, den geburtstag müßma feiernExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aso wir feiern zusammen?
na sischer datt, hasi meinen 82er
Ich wurd nicht eingeladen aber bist hald scho sehr vergessen in dein Alter
du könntest ja mal unschuldig anfragen
nach : "Worauf schauen Frauen beim Mann?" (von Daniel911), "Warum Männer und Frauen..." - ...keine Freunde sein können. (von fritzie) und und und - NUN: Was wir an den Männern nicht mögen!!!
Ladyinbig1512 zu "Worauf schauen Frauen beim Mann?"
find ich irgendwie interessant und komisch das nun ein Mann dieses Becken erstellt! Und dafür muss Platz sein!
wenn sie ungepflegt sind
wenn sie zu viel parfum tragen
wenn sie keine oder mehr schlechte manieren haben
is dir lieber die stinken ?
dann musst du mich besonders nicht mögen .
phuuu...was mag ich an männer nicht...
wenn sie ungepflegt sind
wenn sie zu viel parfum tragen
wenn sie mit schmuck behangen sind wie ein christbaum
wenn sie unmännlich sind
wenn sie keine oder mehr schlechte manieren haben
usw usv
In Kenntnis Deiner anderen Posts kann ich nur sagen, dass Mann offensichtlich auch mit schlechten Karten zum Ziel kommt.
i hätt mit 1000 Seiten grechnet - samma do ned so schlecht wie immer gsagt wird?
-- wenn sie pöbelnd, besoffen, nach einem Fußballspiel in den Strassenbahnen, Bussen oder U-Bahnen und oder auch den Innenstädten randalieren, und diese mutwillig beschädigen .