- Reaktionen
- 19.842
- Checks
- 10
...
--wenn sie uns eine Bügelstation, einen neuen Satz Winterreifen oder einen Flatscreen für`s Schlafzimmer zu Geburtstag oder Weihnachten schenken....
i bin da ganz bei fritzie...
ok, die bügelstation brauch i ned wirklich (ehrli ned herrli ), aber einen neuen satz wint..ähm sommerreifen nehm i sofort, und den flatscreen fürs schlafzimmer...jössas i würd jubeln...
nur so als beispiele.....mein kenwood masterchef (ein geschenk eines mannes) würd i gegen kein schmuckstück eintauschen wollen, und mei brotbackautomat (auch ein geschenk eines mannes) ist leider von mir gegangen...
fakt ist, dass der mann aber auch frau sich gedanken machen sollte über was sich frau oder mann freut,
mein partner liegt immer goldrichtig wie auch "meine leut" die mir a freud machen wollen....
aber ich will jetzt ka markennamen-tascherl oder bock um 700er oder 5 ringe am finger bekommen nur weil die lady in big in an forum schreibt wir wollen des ned und des ned...
also sprich für dich selber und ned für "uns"
btw: die logik von grosser schrift ist auch nur dir klar oder?? die schriften der anderen user sind trotzdem klein auch wenn du gross schreibst....also wie wärs wenn du deine monitoreinstellung änderst... wär halt einfacher aber vor allem wär a logik auch dahinter...