Was wir an den Männern nicht mögen!!!

...
--wenn sie uns eine Bügelstation, einen neuen Satz Winterreifen oder einen Flatscreen für`s Schlafzimmer zu Geburtstag oder Weihnachten schenken....

i bin da ganz bei fritzie...

ok, die bügelstation brauch i ned wirklich (ehrli ned herrli :cool: :mrgreen:), aber einen neuen satz wint..ähm sommerreifen nehm i sofort, und den flatscreen fürs schlafzimmer...jössas i würd jubeln... :mrgreen:

nur so als beispiele.....mein kenwood masterchef (ein geschenk eines mannes) würd i gegen kein schmuckstück eintauschen wollen, und mei brotbackautomat (auch ein geschenk eines mannes) ist leider von mir gegangen...

fakt ist, dass der mann aber auch frau sich gedanken machen sollte über was sich frau oder mann freut,
mein partner liegt immer goldrichtig wie auch "meine leut" die mir a freud machen wollen....

aber ich will jetzt ka markennamen-tascherl oder bock um 700er oder 5 ringe am finger bekommen nur weil die lady in big in an forum schreibt wir wollen des ned und des ned...

also sprich für dich selber und ned für "uns" :roll:

btw: die logik von grosser schrift ist auch nur dir klar oder?? die schriften der anderen user sind trotzdem klein auch wenn du gross schreibst....also wie wärs wenn du deine monitoreinstellung änderst... wär halt einfacher aber vor allem wär a logik auch dahinter...

btw: die logik von grosser schrift ist auch nur dir klar oder?? die schriften der anderen user sind trotzdem klein auch wenn du gross schreibst....also wie wärs wenn du deine monitoreinstellung änderst... wär halt einfacher aber vor allem wär a logik auch dahinter...
...und um das gleich einer gewissen Effizienz zuzuführen:
Das
-oh Blindschleicherl- kannst du am einfachsten und schnellsten mit 2 Tasten deiner Tastatur bewerkstelligen: Strg und -

@Ladyinbig1512

hier seid ihr ja ganz in eurem element .

schreib einfach rein, es stört dich alles !
dann hast nicht soviel arbeit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und um das gleich einer gewissen Effizienz zuzuführen:
Das
-oh Blindschleicherl- kannst du am einfachsten und schnellsten mit 2 Tasten deiner Tastatur bewerkstelligen: Strg und -

Warum sollte ich das tun, nur weil Du das jetzt willst...
Da muss ich Dich aber enttäuschen ...
Ich mache grundsätzlich nicht mehr das was man ( n ) von mir will oder erwartet.

Abgesehen davon, warum sollte ich die vielfältigen Forenfunktionen nicht nutzen die mir gegeben sind? Und da ich Eintönigkeit, Farblosigkeit und den Dunkeltöner Schwarz sowieso hasse,
ziehe ich es vor auch beim Schreiben meine Lieblingsfarbe Blau zu verwenden... und gelegentlich mit den vorhandenen Schriften “zu spielen”.

Wenn es Dich stört, lies meine Postings doch nicht... es zwingt Dich ja niemand...

L.G.
Sabrina*

i bin da ganz bei fritzie...

ok, die bügelstation brauch i ned wirklich (ehrli ned herrli :cool: :mrgreen:), aber einen neuen satz wint..ähm sommerreifen nehm i sofort, und den flatscreen fürs schlafzimmer...jössas i würd jubeln... :mrgreen:

nur so als beispiele.....mein kenwood masterchef (ein geschenk eines mannes) würd i gegen kein schmuckstück eintauschen wollen, und mei brotbackautomat (auch ein geschenk eines mannes) ist leider von mir gegangen...

fakt ist, dass der mann aber auch frau sich gedanken machen sollte über was sich frau oder mann freut,
mein partner liegt immer goldrichtig wie auch "meine leut" die mir a freud machen wollen....

aber ich will jetzt ka markennamen-tascherl oder bock um 700er oder 5 ringe am finger bekommen nur weil die lady in big in an forum schreibt wir wollen des ned und des ned...

also sprich für dich selber und ned für "uns" :roll:

Dann lies Dir mal das Threadthema genau Durch,
hier darf jeder von uns Frauen aufzählen was "uns" an den Männern nicht gefällt".
Aber ein Auflistung von allen zu verstehen kann mit unter schwierig sein....

Und was die Eine stört, kann der Anderen gefallen ... also wo ist das Problem
Dich stören dann vielleich andere Dinge, die mir dann wieder "zu nichtig erscheinen".

Liebe Grüße
Sabrina*

@Ladyinbig1512

hier seid ihr ja ganz in eurem element .

schreib einfach rein, es stört dich alles !
dann hast nicht soviel arbeit .

Nö du, das wäre für mich viel zu leicht.....
da das im übrigen keine Arbeit für mich ist,
sondern nur Tatsachen.....

Ich habe diesen Thread mit diesem speziellen Thema nicht eröffnet,
wurde aber direkt aufgefordert mich dazu zu äußern,
wenn der “Krone der Schöpfung” diese Antworten nun nicht gefallen
kann ich es auch nicht ändern....
Denn es sind Tatsachen.... “so seid ihr nun mal”...
zumindest ein nicht unerheblicher Anteil von Euch..

Und wenn Du meinst das Du nicht dazu gehörst, dann ziehe Dir doch den Schuh einfach nicht an,
wenn er Dir nicht passt.

Ganz einfach!

L.G.
Sabrina

aah und ehe ich es vergesse:

--- wenn sie uns ihren Willen aufzwingen wollen und glauben jedes Recht dazu zu haben...
--- wenn sie uns unter Druck setzen um ihren Willen wie auch immer durch zu setzen
--- wenn sie glauben das Ficken das Allheilmittel für jedes Problem ist.

ähm - wie genau nochmal ?!? kannst du das wiederholen oder kurz zusammenfassen ?
ich kann mir nicht alles durchlesen weil das für mich zuviel arbeit ist .

Fortsetzung folgt.
Lasset Gnade walten, hochedle Frau.

Ich hätt' einen Vorschlag zur Güte: vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Du (Deinen eigenen Angaben nach) in jungen Jahren aus eigener Dummheit jedem Mann gegenüber ... nau, sagen wir ... offen warst, ohne daraus für Dich irgendeinen Nutzen schlagen zu können, und dass Du daher heute allem Männlichen ablehnend gegenüber stehst.

Das würde uns allen einiges ersparen. :mrgreen:
Jedenfalls Deine annoncierten Fortsetzungen. :cool:

Und seit wann gibt es hier ein Niveau?
Ich will Dich ja ned kränken .... aber bei der Art Deiner Postings braucht niemand zu befürchten, dass Du das Niveau hier in schwindelnde Höhen treibst. :roll:

Wo darf ich schreiben, was mir gefällt an Männern? Hats da auch einen Thread ?

Wo darf ich schreiben, was mir gefällt an Männern? Hats da auch einen Thread ?

Ja mußt nur im Forum suchen auch davon hats mehre Threads....
tob Dich da aus, und wenn ich das Dollarzeichen richtig deute...
ah nein Sabrina das verbietet Dir Deine gute Erziehung....
Wünsch Dir im anderen Thread viel Spass.

L.G.
Sabrina*

sag....menstruierst gerade oder is des dein "normalzustand" ? :shock:

jeder bekommt das was er verdient....und wenn du bis dato nur idioten als partner hattest.... was sagt uns des dann?! :)

aber so als kleiner tipp.... so negativ und gefrustet wie du rüberkommst wirst du ewig nur die restln kriegen....ergo wirst du deine aufzählungen erneut bestätigt bekommen.... und wirst weiter sudern wie arsch die männerwelt doch ist....

da bleibt dir ned einmal a frau, denn auch einer frau geht so a suderei über die scheissmännerwelt früher oder später am arsch....

dann kannst ned einmal mehr den guten rat "du sollst ficken" überdenken weil dann bleibt dir nur mehr des stricken....

arm.... irgendwie :cry:

Ja mußt nur im Forum suchen auch davon hats mehre Threads....
tob Dich da aus, und wenn ich das Dollarzeichen richtig deute...

Boooohhhh, Du bist ja eine ganz oberflächliche Zicke, i gitt und primitiv denkend auch noch. Du tust mir wirklich leid für Deinen eingeschränkten Horizont, neeeeeeeeeee, mit Dir mag ich nicht sprechen.

Lasset Gnade walten, hochedle Frau.

Ich hätt' einen Vorschlag zur Güte: vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Du (Deinen eigenen Angaben nach) in jungen Jahren aus eigener Dummheit jedem Mann gegenüber ... nau, sagen wir ... offen warst, ohne daraus für Dich irgendeinen Nutzen schlagen zu können, und dass Du daher heute allem Männlichen ablehnend gegenüber stehst.

Das würde uns allen einiges ersparen. :mrgreen:
Jedenfalls Deine annoncierten Fortsetzungen. :cool:

Ich will Dich ja ned kränken .... aber bei der Art Deiner Postings braucht niemand zu befürchten, dass Du das Niveau hier in schwindelnde Höhen treibst. :roll:

Wenns Dir net passt, dann ließ den Thread doch nicht, ich habe ihn nicht eröffnet und ich megger auch nicht im anderen Thread rum über welche Lächerlichkeiten ihr euch über uns auslaßt..
Wenn ihr die Retourkutschen nicht vertragen könnt dann kriecht doch zurück in eure Höhle und weint euch da aus.....

Und nur zu Deiner Bemerkung, nein ich hasse die Männer nicht... zumindest nicht alle, denn es gibt hier und da auch noch die sogenannten Diamanten unter euch... aber die werden leider immer seltener.. (das meine ich nicht finanziell oder materiell gesehen) sondern rein Charakterlich.
Nur sehe und erlebe ich die "Miesen" Typen nicht nur seit meiner Jungend immer wieder, sondern sie begleiten mich (Berufsleben, Freizeit) überall hin. Die wenigen "Guten" unter euch, gehen da einfach unter.

Und wie gesagt ich habe den Thread nicht eröffnet, wem das Thema nicht passt oder auch der Schuh nicht, der zieht ihn sich nicht an oder wechselt in einen anderen Thread.

Aber den Spiegel vorgehalten zu bekommen, schmeckt den meißten Männern nicht, weil sie mit
Kritik einfach nicht umgehen können als "Krone der Schöpfung".

Liebe Grüße
Sabrina*

-- wenn sie mit objektiver Kritik nicht umgehen können, dann ausfallen, beleidigend, und oder
gewalttätig werden, nur um wie auch immer ihre Meinung und ihren Willen durch zu setzen,
und "mit Worten mehr als unfair unter die Gürtellinie gehen" (und damit ist nicht das ficken
gemeint.")

-- wenn sie glauben das Recht zu haben eine/ihre Frau zu schlagen oder verprügeln zu können nur um ihren Willen durch zu setzen.

Schön und was hat das mit dem Threadthema zu tun, merkt ihr nicht das ihr schon wieder "Off Topic" werdet oder ist das pure Absicht, jeden Thread zu verwässern und im IQ und Niveau zu senken?

Wenns hier nur noch darum geht das ein Weib ihren Frust auslässt weils
einfach nix fickbares abbekommt das ihr auch bleibt dann JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich verwässer den thread gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben