Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Wenns Dir net passt, dann ließ den Thread doch nicht, ....

Mit Deiner gütigen Erlaubnis werde ich selbst entscheiden, was ich lese und was ich gegebenenfalls dazu schreibe. Und ich werde mit Sicherheit ned dazu schweigen, wenn jemand - in dem Fall Du - seine Meinung schlicht als "Tatsachen" präsentiert, zu denen alle nur nicken und zustimmen können. Geht's eh noch bei Dir? :roll:

Ich kenne einige Frauen Deines Alters, sogar noch ältere, aber die sind allesamt offenbar besser durch ihr Leben gekommen, jedenfalls ist bei ihnen nichts von dem Frust festzustellen, den Du hier nach Belieben ablässt. Wie Du auch nur auf den Gedanken kommen kannst, dass die "Diamanten" unter den Männern offenbar gerade noch gut genug für Dich sein würden, verstehe ich ned ganz. Aber es wäre immerhin eine Erklärung dafür, warum Du Dein Leben lang eing'fahren bist. Wer hinter Diamanten her ist, der fällt leicht auf Strass-Steine herein, und das ist offenbar Dir passiert. Den Grund dafür hast Du ja selbst genannt. Da wird Dir niemand widersprechen.

Was das Vorhalten des Spiegels betrifft, so kannst Du jedenfalls mir keinen Spiegel vorhalten, weil Du mich überhaupt nicht kennst, und weil ich darüber hinaus schon auf Grund Deiner unsachlichen und untergriffigen Postings Dir nicht das Recht zugestehe, irgend jemandem einen wie immer gearteten Spiegel vorzuhalten. Wenn Dir danach ist, dann stell Dich selbst vor einen Spiegel, da wirst Du auch ned begeistert sein über das, was Du zu sehen bekommst. Zumindest dann nicht, wenn Du Dir noch einen Rest von Realitätssinn bewahrt hast.

Ein Sätzchen noch zum Umgehen mit Kritik - da habe ich nämlich schon den Eindruck, dass auch Dir Kritik und Widerspruch ein Dorn im Auge ist. Du hast Dir Dein Weltbild festgelegt, und willst das jetzt jedem mit Gewalt aufs Aug' drücken. Wenn man dem eine andere Meinung entgegen hält, dann reagierst Du beleidigt und unsachlich und in einem Kommandoton, der Dir nicht zusteht. Allem Anschein nach ist das Zeitalter der Gleichberechtigung an Dir spurlos vorüber gegangen, denn Du glaubst offenbar immer noch daran, dass es Privileg der Frauen ist, eine Goschn wie ein Schwert zu haben. Da täuscht Du Dich aber.

Und als letztes noch: wenn Du Dich schon darüber aufregst, dass die bösen Männer "mit Worten mehr als unfair unter die Gürtellinie gehen", warum gehst Du dann ebenfalls mit Worten unter die Gürtellinie?

Ja mußt nur im Forum suchen auch davon hats mehre Threads....
tob Dich da aus, und wenn ich das Dollarzeichen richtig deute...
ah nein Sabrina das verbietet Dir Deine gute Erziehung....
Das ist auch nicht die feine englische Art, und wenn Du für Dich eine gute Erziehung beanspruchst, dann ist das wohl eine ähnliche Fehleinschätzung, als wenn Du Dich als Richterin über alle Männer berufen fühlst.

Dass Du darüber hinaus der Meinung bist, dass Du auch nur einen Funken Niveau in dieses Forum bringen könntest, gehört da schon wieder mehr in die Richtung eines unfreiwilligen Humors.

Der Steirer war's.
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Zeit für's Nachtgebet: Lieber Gott, mach mich fromm etc. etc. usw. usf. ... und verschon mich auch weiterhin vor frustierten alten Schachteln ... Dangscheen ... :verneigung:

...mein kenwood masterchef (ein geschenk eines mannes) würd i gegen kein schmuckstück eintauschen wollen, und mei brotbackautomat (auch ein geschenk eines mannes) ist leider von mir gegangen...

Wollen wir ein bißchen fachsimpeln? Hab eh vergessen, was ich an Männern nicht mag, zu viele Nebendiskussionen. :undweg:

Wollen wir ein bißchen fachsimpeln?

Zum Beispiel warum Kenwood die KM040 nicht mehr produziert und ich mich im Garantiefall mit der KM020 zufrieden geben muss. :roll:

Hab eh vergessen, was ich an Männern nicht mag, zu viele Nebendiskussionen.

Ich werd mir in Zukunft bei meinen PNs an dich das "Ey" sparen. Und mich auf das Wesentliche beschränken. :lol:

@ Sabrina:

Um dir die Mühe zu sparen: Männer, die sich in Frauenthemen einmischen. :lol:

Na schön, probier' ich's eben nochmal...

btw: die logik von grosser schrift ist auch nur dir klar oder?? die schriften der anderen user sind trotzdem klein auch wenn du gross schreibst....also wie wärs wenn du deine monitoreinstellung änderst... wär halt einfacher aber vor allem wär a logik auch dahinter...
Is ja ned sooo schwer zu verstehen, oder? Hm?
Mal ehrlich :mrgreen:

Ich - in meiner grenzenlosen Güte (oder wie des Zeugs heißt) - s e l b s t v e r s t ä n d l i c h sofort in helfender Absicht herbeigeeilt, um einer L..... um einer La..... Läi...... um jemanden quasi seines verklärten Blickes zu berauben und "Licht" in die Welt der zugekniffenen Glübscher zu hauchen... so auch die helfende Schriftgröße gewählt, um die "Erleuchtung" leichter erfassbar zu machen...
...und um das gleich einer gewissen Effizienz zuzuführen:
Das
-oh Blindschleicherl- kannst du am einfachsten und schnellsten mit 2 Tasten deiner Tastatur bewerkstelligen: Strg und -
Und was hat man davon? [O.K., das "-" war der Rohling (also quasi der ung. Diamant) in mir :cool:]...
Sowat kriecht man vor den Latz geknallt...

Warum sollte ich das tun, nur weil Du das jetzt willst...
Da muss ich Dich aber enttäuschen ...
Ich mache grundsätzlich nicht mehr das was man ( n ) von mir will oder erwartet.

Abgesehen davon, warum sollte ich die vielfältigen Forenfunktionen nicht nutzen die mir gegeben sind? Und da ich Eintönigkeit, Farblosigkeit und den Dunkeltöner Schwarz sowieso hasse,
ziehe ich es vor auch beim Schreiben meine Lieblingsfarbe Blau zu verwenden... und gelegentlich mit den vorhandenen Schriften “zu spielen”.

Wenn es Dich stört, lies meine Postings doch nicht... es zwingt Dich ja niemand...

L.G.
Sabrina*
Und so bleibt mir nur, dir zu wünschen:

Möge dir dein geliebter Frust auf die gesamte Männerwelt erhalten bleiben.... doch bedenke:

In weiser Voraussicht haben sich Männer dahingehend bereits vor Jahren um deine Leiden gekümmert.... und haben das Monokel erfunden. Dies wurde in weiterer Folge zum Stereokel ausgebaut... und mittlerweile hat sich der Begriff "Brille" durchgesetzt, aber der Grundgedanke ist noch immer zu erkennen.... bis heute :shock:
Die wollten dir schon damals eins auswischen :confused:

Und schon damals waren wohl auch verderbte, hassenswerte Mannsbilder unterwegs.... wie sonst wäre es sonst zu Ferngläsern oder Aschenbechern gekommen? :mrgreen:

Nun denn.... (noch immer in helfender Absicht unterwegs) möchte ich dir folgende "Männer" ans Herz legen:

Fielmann
Mister Spex
.....

und wie sie alle heißen.... denen solltest du dich getrost noch einmal in voller Pracht hingeben.....

Ansonsten darfst du dich uns Männern gerne versagen und uns fortan mächtig viel ersparen :daumen:

Wenn du dann auch noch endlich verstehst, was du da eigentlich bis jetzt "überflogen" hast.....

Absolut nicht. :lol:

Aber als Mann tätest auch eine gute Figur machen. Und mit Figur mein ich nicht deine körperlichen Attribute. ;)

Danke für die Blumen. ;) Obwohl, um zu locker gewordene alte Schreckschraube wieder festzudrehen, wäre mir etwas von Makita fast lieber.:mrgreen:

coooool neuer Threadtitel - über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sch..... da kann ich nicht mitreden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vielleicht nur eines - Toleranz beginnt auch im Kampf der Geschlechter damit zu erkennen, dass man selber auch nicht fehlerlos ist...

coooool neuer Threadtitel - über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sch..... da kann ich nicht mitreden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vielleicht nur eines - Toleranz beginnt auch im Kampf der Geschlechter damit zu erkennen, dass man selber auch nicht fehlerlos ist...

Hast du das bei "Was wir an Frauen nicht leiden können" auch reingeschrieben? ;)

nein, der wurde wegen speicherüberlastung eingestellt !

Das glaube ich.... Wenn die gequälten, misshandelten, nicht artgerecht gehaltenen Männer erst mal die Gelegenheit haben die Tränenschleusentore zu öffnen, da ist jedes Becken gleich mal überflutet....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben