Was wir an den Männern nicht mögen!!!

he ihr da . ich bin ein mann :aetsch: ... gut, jetzt werdet ihr fragen "wer sagt das?",
aber ihr könnt beruhigt sein denn ich lese euer zeug sowieso nicht .

Ich mag an Männern nicht:
* Ungepflegtheit
*Unpünktlichkeit
*ständiges drängeln...egal um was es geht
*Große Klappe nichts dahinter
Es gibt aber zum Glück ganz viele tolle Männer!!!

ich hasse an männern , das sie sich nie mit gesprächen auseinander setzten und immer allem aus dem weg gehen, weil sie wissen das sie fehler gemacht haben

ich hasse an männern , das sie sich nie mit gesprächen auseinander setzten und immer allem aus dem weg gehen, weil sie wissen das sie fehler gemacht haben

Männer verstehen es, mit geringstem Aufwand das Notwendigste zu sagen. Wahrscheinlich weiß er bereits mit zwei Wörtern, worüber du sinnieren möchtest. Wenn sie aber doch vergattert werden, bleibt`s zumeist bei folgenden Antwortmöglichkeiten (nur um keinen Widerwillen zu erregen):

- Mmhhm
- Aha
- jo eh
- na sicha doch
- sowieso

Wenn es denn sein muss, geht das auch in eine "Endlosschleife" über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja nicht jeder so zu all seinen eklatanten Fehlern stehen. :)

@FYA: "Du hast Recht!" hast Du vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir meinen mal ausleihen. Brauchst nur ein Stichwort aus dem technischen Bereich geben, den Rest der Abendunterhaltung in Sachen Fehlerbehebung übernimmt er dann bereitwillig. :mrgreen:

Ich kann dir meinen mal ausleihen. Brauchst nur ein Stichwort aus dem technischen Bereich geben, den Rest der Abendunterhaltung in Sachen Fehlerbehebung übernimmt er dann bereitwillig. :mrgreen:
Z.B. "Deine Technik pass mir nicht!"?

Und Du hast den "typischen Satz" vergessen:
"Aber das habe ich Dir doch schon gesagt/erklärt". (obwohl er es eben nicht gemacht hat).;)
Liebe Grüße
Sabrina*

Und Du hast den "typischen Satz" vergessen:
"Aber das habe ich Dir doch schon gesagt/erklärt". (obwohl er es eben nicht gemacht hat).;)
Liebe Grüße
Sabrina*
Was kann Mann dafür, dass Frau nur selektiv zuhört und versteht?

Ne, eher: wo issen der Reset-Knopf? Er ist mehr so der lösungsorientierte Typ.

also ich lass sie reden und reden und reden ......... bis sie mich anstupst ..... dann gib i den hörapparat eini ................ :haha:

könnte da eine große liste schreiben :)
aber um es kurz zu fassen

- lügen viel zu oft
- viel zu aufdringlich
- meinen ständig im recht zu sein
- müssen ständig alles kontrollieren
- verstehen simple sätze wie "heute nur kuscheln" nicht

Zurück
Oben