Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Nuttenschleuder... ähm Taxi gefällig? Aber zieh` dir bitte was Hautenges an, honey! Dann kommt der Sicherheitsgurt in meiner Karre viel besser zur Geltung! :cool: :mrgreen:
Mein Kopf wir sowieso von deinem Airbag geschützt, also was soll i mit an Sicherheitsgurt! :cool:

Mein Kopf wir sowieso von deinem Airbag geschützt, also was soll i mit an Sicherheitsgurt! :cool:

Du möchtest mit deinem Kopf meinen Airbag auslösen? Verflucht honey, warum sagst du das nicht gleich! Habe ich dir schon erzählt, dass meine Sitze sich von der Waagrechten nicht mehr in die Senkrechte erheben lassen? Damit uns beiden nix passiert, würde ich vorschlagen, du lässt gleich während der gesamten Fahrt den Kopf unten. :cool:

Du möchtest mit deinem Kopf meinen Airbag auslösen? Verflucht honey, warum sagst du das nicht gleich! Habe ich dir schon erzählt, dass meine Sitze sich von der Waagrechten nicht mehr in die Senkrechte erheben lassen? Damit uns beiden nix passiert, würde ich vorschlagen, du lässt gleich während der gesamten Fahrt den Kopf unten. :cool:
Das ist ein wahrer Gentleman - immer um die Sicherheit der Frau besorgt! :herzen:

Wanns an ganzen Tag zicken und keifen und dann auch noch meckern, wenn ich zur Entspannung in die Kneipe flüchte. :roll:

P.S. Des gehört woanders hin. :oops:

Och, das kann "Mann" bei mir von mir aus ruhig machen, dann kann ich wenigstens daheim mal das Fernsehprogramm alleine bestimmen, ich mir in Ruhe nen schönen DVD Film ansehen oder sonst irgendwas machen, was Mann nicht mag und ihn sonst wieder nervt.

Ach ja und ich mag es überhaupt nicht wenn "Er" (allgemein) minnigens ne halbe Stunde den Thron blockiert, dabei vergisst zwischendurch mal ab zu ziehen, sich die angenehmen Düfte in der ganzen Wohnung breit machen und auch das Benutzen der Toilettenbürste nach dem "großen Geschäft" manchmal reine "Glücksache" ist.
Da fällt mir immer der Satz aus "Keinohrhasen" ein: "Aber schön aufpassen das Du das Schneewittchen triffst und nicht daneben ...." :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabrina

"..... möchte mich als Lover bewerben, Fotos schick ich mit...."
---> und dann glauben die Herren der Schöpfung, die 15 Schwanzfotos, aus allen Winkeln und Aggregatzuständen sind das, was das entscheidende Kriterium wäre...

Och, das kann "Mann" bei mir von mir aus ruhig machen
Wann mach ma Verlobung? :mrgreen:
dann kann ich wenigstens daheim mal das Fernsehprogramm alleine bestimmen
Derfst eh.
mir in Ruhe nen schönen DVD Film ansehen oder sonst irgendwas machen,
Kannst aa, solangst ma mei Ruah lasst.
Ach ja und ich mag es überhaupt nicht wenn "Er" (allgemein) minnigens ne halbe Stunde den Thron blockiert,
Mein Rekord san 5 Minuten. Mit Fluppi.

P.S. Dafür hab ich andere Fehler.

"..... möchte mich als Lover bewerben, Fotos schick ich mit...."
---> und dann glauben die Herren der Schöpfung, die 15 Schwanzfotos, aus allen Winkeln und Aggregatzuständen sind das, was das entscheidende Kriterium wäre...

Was soll ich sagen es gibt solche und soclhe Männer

....wenn sie denken, dass Schwanzavas der volle supa Hammer sind und sowas von erotisch :roll:

....wenn sie denken, dass Schwanzavas der volle supa Hammer sind und sowas von erotisch :roll:

Hätte zwar nie geglaubt, daß ich das mal sagen werde, aber ich seh die Dingerla schon gar nicht mehr. Sind ja meistens auch nicht weiter bemerkenswert. :engel:

Hätte zwar nie geglaubt, daß ich das mal sagen werde, aber ich seh die Dingerla schon gar nicht mehr. Sind ja meistens auch nicht weiter bemerkenswert. :engel:

Mir sinds' direkt a Dorn........röschen im Auge :roll:
Schlaffen hoffentlich 100 Jahre lang...... bis sich a Frosc......... bis sich a Prinzerl erbarmt und Bussln tuat :mrgreen:

Wann mach ma Verlobung? :mrgreen:

Derfst eh.

Kannst aa, solangst ma mei Ruah lasst.

Mein Rekord san 5 Minuten. Mit Fluppi.

P.S. Dafür hab ich andere Fehler.

Verlobung, mei du gehst aber ran Schatzerl*.... fg*
Aber da ich eh irgendwann wieder in die Nähe meines riesen Lieblingsplanschbeckens wollte,
(Chiemsee) warum nicht.. lach...;)
Also ich darf bei Dir auch meine Lieblings DVD gucken und das stört Dich net, Hauptsach ich lass Dir dei Ruh?
Schaun wir mal, wenn dann in voller Lautstärke DTS über Sourond oder so.. mein Lieblings
Bollywoodfilm über die Boxen dröhnt... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Z63Hy264hBk

Mal sehen was Mann dann sagt... bist sicher das dann nicht doch lieber in die Kneipe flüchten willst???;):mrgreen:
Wie ich darf auch das TV Programm bestimmen,??
Keine Prügelei wenn du Sport gucken willst und ich lieber Sex and the City?????:shock::mrgreen:

Und auf dem Thron brauchst echt nicht länger als 5 Minuten...jetzt sag bloß du vergisst auch nicht das Abziehen und kannst die Toilettenbürste auch richtig benutzen??:cool:
Wenn Du jetzt noch ein geiles Rezept für Zwiebelrostbraten mit Semmelknödel hast, ist die
Sache gebongt.... lach...:mrgreen:
Wo soll ich aufkreuzen, kann ich auch meinen Anhang mitbringen...ohne den gehts nicht..ggg*

Liebe Grüße:winke:
Sabrina*

P.s. Wir haben alle unsere Fehler, Ecken, Kanten und Macken, aber die machen uns doch erst menschlich, oder nicht????

Habe mir den Thread einfach mal durchgelesen Es stört mich immer wieder zu lesen keine Schwänze na ja das mag keine Frau he ich hatte schon Sex mit Männern auch mal zwei aber sagen wir mal länger her der hatt mich 3-5 Stunden in der Arbeit jo mit kleinen Pausen ich war heil froh das der keinen 22-25 hatte wobei man sehr weit offen sein muss um sowas ganz aufzunehmen.Ich finde einen kleineren Penis besser er stimuliert mir die richtige Stelle und da komm ich immer so hatte ich in jungen Jahren das Erlebniss das mich ein Monster packte ich hatte kaum schon Erfahrung und war sehr eng vor allem keine Kinder und der nahm mich eine ganze volle Minute mit dem Teil dann wars fertig ich lachte hinterher weil ich mir dachte fängt der erst an oder wie als er sage bis bald kam das bis bald nicht mehr sowas braucht keine Frau so jetzt hab ich auch mal was geschrieben und zum Schlusswort na ja die dummen Sprüche klein und fleissig und die länge macht nix aus alles Unsinn Meine Möse ist richtig gross fast zu gross für meinen Ehemann seinen Lümmel aber was braucht man da 30cm Ausdauernt auch noch weil ich habs gern länger na bitte an alle mit kleinen Schwänzen kopf nicht hängen lassen und als tipp sie nehmen sich eh mehr mit wenns sies brauchen bzw.Faust wenn sie zart ist und es soll mir ja niemand damit kommen ich habe es noch nicht Ordentlich gekriegt dann erzähl ich dir mal ein paar Geschichten glg Bussi Tammi und jetzt ab ins bett lese mir morgen eure Kommentare wenns welche gibt

Moinmoin :mrgreen:

Wollt nur ein bißchen kultivierten Lack beisteuern, da schien mir das geeignet.

"Es ist ein Ros' entsprugen..." hätte mir eigentlich mehr zugesagt, zumal nicht überliefert ist, wohin der Ros entsprang, aber naja, die Jahreszeit ist dafür nicht so geeignet. :)

Zurück
Oben