Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Gute Zeit für's Nachtgebet: Lieber Gott, mach mich fromm etc. etc. usw. usf. ... und verschon mich auch weiterhin vor frustierten alten Schachteln ... Dangscheen ... :verneigung:

Ich fürchte Ladyinbig steht im "shitstorm".
Doch was haben wir aus "King Lear" gelernt ?
So ein Sturm kann etwas Reinigendes an sich haben und zur Selbsterkenntnis führen.

EQ von - 100 :grantig: kann ich wirklich nicht leiden bei den Herren....

...und wenn die, mit einem Kleinen immer rumsudern und sich nicht Frauen suchen, die Kleine mögen, aber nicht die Hände lassen von Frauen, denen klein einfach zu klein ist :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir jetzt noch erfahren könnten, was sie an uns trotz allem mögen, die Frauen ......

EQ von - 100 :grantig: kann ich wirklich nicht leiden bei den Herren....
...und wenn die, mit einem Kleinen immer rumsudern und sich nicht Frauen suchen, die Kleine mögen, aber die Hände lassen von Frauen, denen klein einfach zu klein ist :haha:
:daumen: und :bussal:
.... :hmm: nur.... fehlt da nicht ein nicht.... ;)

Themenverfehlung....was wir an euch lieben, sagen wir euch ja eh oft genug :lol:
:hmm: :hmm: ich glaube das ist mir vieeel zu wenig, einfach nur ein Sexobjekt zu sein.... :cool:

Naja. Das "Trotzdem". :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: ... das schönste Wort seit Freud für Penisneid............ :cool:

:mrgreen:

Uuups. Schon geändert.

Hat übrigens wenig mit Sexobjekt zu tun, als zu sich und seinem Körper stehen und sich halt die Art von Frau suchen, die zu einem passt und nicht immer rumzuraunzen über die, die halt nicht passen :lol:

..just a little joking... ;)
Ich hab ja das Glück, dass eine Passende mich gefunden hat..;)

...aber keine Sorge. Passt ihr eh an ihrem manne immer wieder was nicht... :cool: Zitat: ...und immer dieses Ausklinken bevor etwas ausdiskutiert ist....

..just a little joking... ;)
Ich hab ja das Glück, dass eine Passende mich gefunden hat..;)

...aber keine Sorge. Passt ihr eh an ihrem manne immer wieder was nicht... :cool: Zitat: ...und immer dieses Ausklinken bevor etwas ausdiskutiert ist....

Bin auch gefunden worden wie du ;)

Zurück
Oben