- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
Und die Frage wurde zur Selbstprophezeiung......dann gleich 10 PMs da sind, ob man kein Interesse mehr hat.
Ich sitz ja nicht den ganzen Tag am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Frage wurde zur Selbstprophezeiung......dann gleich 10 PMs da sind, ob man kein Interesse mehr hat.
Ich sitz ja nicht den ganzen Tag am PC.
Du bist du und ich bin ich ..............
Du kleiner Filosof Du!!
...und wenn sie mit einem anderen zufrieden(er) sind???...Ich hab lieber die die immer zufrieden sind so wie meine .
...und wenn sie mit einem anderen zufrieden(er) sind???
Gute Zeit für's Nachtgebet: Lieber Gott, mach mich fromm etc. etc. usw. usf. ... und verschon mich auch weiterhin vor frustierten alten Schachteln ... Dangscheen ...
Wenn wir jetzt noch erfahren könnten, was sie an uns trotz allem mögen, die Frauen ......
Wenn wir jetzt noch erfahren könnten, was sie an uns trotz allem mögen, die Frauen ......
Naja. Das "Trotzdem".
undEQ von - 100 kann ich wirklich nicht leiden bei den Herren....
...und wenn die, mit einem Kleinen immer rumsudern und sich nicht Frauen suchen, die Kleine mögen, aber die Hände lassen von Frauen, denen klein einfach zu klein ist
ich glaube das ist mir vieeel zu wenig, einfach nur ein Sexobjekt zu sein....Themenverfehlung....was wir an euch lieben, sagen wir euch ja eh oft genug
... das schönste Wort seit Freud für Penisneid............Naja. Das "Trotzdem".
..just a little joking...
Ich hab ja das Glück, dass eine Passende mich gefunden hat..
...aber keine Sorge. Passt ihr eh an ihrem manne immer wieder was nicht... Zitat: ...und immer dieses Ausklinken bevor etwas ausdiskutiert ist....
Ich hab ja das Glück, dass eine Passende mich gefunden hat.
Wer weiss, was die ursprünglich gesucht haben.Bin auch gefunden worden wie du
Wer weiss, was die ursprünglich gesucht haben.
Bevor sie in Resignation verfallen sind....und dann eines viel Besseren belehrt worden sind...
Bevor sie in Resignation verfallen sind.