F
Gast
(Gelöschter Account)
Wären sie anders, jammertet ihr auch...
Allein für den schönen Konjunktiv könnt mir das Jammern für'n Moment glatt entfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wären sie anders, jammertet ihr auch...
....Ich für meinen Teil picke mir eh nur den Kerl raus, der mit meinen Macken klar kommt und mit dessen Macken ich wiederrum auch leben kann
Ich habe im allgemeinen nicht viel an der Männerwelt auszusetzen.. Die Meckern so viel wie wir.. da schenken wir uns doch alle gegenseitig nichts
Alle Themen von Fremdgehen, über Autofahren bis hin zum Sex.. betrifft doch beide Geschlechter
Ich für meinen Teil picke mir eh nur den Kerl raus, der mit meinen Macken klar kommt und mit dessen Macken ich wiederrum auch leben kann
Was ich an Männern nicht mag, wenn sie denken sich wie Obermackerultraheromachos zu geben macht sie zu riiiiichtigen Männern.
Wenn du denkst dass macht dich zu einem Obermackerultraheromacho, ja dann bist du schon durchgefallen.
Aber mehr wegen deiner komplizierten Denkensweise.
Was ich an Männern nicht mag, wenn sie denken sich wie Obermackerultraheromachos zu geben macht sie zu riiiiichtigen Männern.
Das mag ich auch nicht an Männern, wenn sie denken zu denken, aber es eingentlich doch nicht tun.
Ach, das ist doch nur 'ne Vorstufe auf dem Weg zum richtigen Mann. Pubertät, toller Hecht, knurriges Obermackerteilchen. Wenn's dann nur noch tröpfelt, san's kurz vor der Reife.
Scheiße, jetzt bin ich doch in die Knie...
Ich werd die Frage an meinen Logistiker weiterreichen.