Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Ich habe im allgemeinen nicht viel an der Männerwelt auszusetzen.. Die Meckern so viel wie wir.. da schenken wir uns doch alle gegenseitig nichts :D

Alle Themen von Fremdgehen, über Autofahren bis hin zum Sex.. betrifft doch beide Geschlechter ;)

Ich für meinen Teil picke mir eh nur den Kerl raus, der mit meinen Macken klar kommt und mit dessen Macken ich wiederrum auch leben kann :) :winke:

....Ich für meinen Teil picke mir eh nur den Kerl raus, der mit meinen Macken klar kommt und mit dessen Macken ich wiederrum auch leben kann :) :winke:

...den Guten ins Kröpfchen........ :hahaha:

...die Schlechten ins Töpfchen (ohne Deckelchen) ..... ;)

Ich habe im allgemeinen nicht viel an der Männerwelt auszusetzen.. Die Meckern so viel wie wir.. da schenken wir uns doch alle gegenseitig nichts :D

Alle Themen von Fremdgehen, über Autofahren bis hin zum Sex.. betrifft doch beide Geschlechter ;)

Ich für meinen Teil picke mir eh nur den Kerl raus, der mit meinen Macken klar kommt und mit dessen Macken ich wiederrum auch leben kann :) :winke:

Wenn das alle so machen würden, würde es keine Probleme geben, Probleme sind da um gelöst zu werden .........
mir gehts auch so bin gefunden worden :mrgreen:

Was ich an Männern nicht mag, wenn sie denken sich wie Obermackerultraheromachos zu geben macht sie zu riiiiichtigen Männern. :haha:

Was ich an Männern nicht mag, wenn sie denken sich wie Obermackerultraheromachos zu geben macht sie zu riiiiichtigen Männern. :haha:

AHA ............ und ich dachte immer wenn ich Jagen gehen und das HamHAm nach hause bringe und Kinder und Frau beschützte dann bin ich ein richtiger Mann :cry: leider fall ich durch bei dir

Wenn du denkst dass macht dich zu einem Obermackerultraheromacho, ja dann bist du schon durchgefallen.
Aber mehr wegen deiner komplizierten Denkensweise. :mrgreen:

Das mag ich auch nicht an Männern, wenn sie denken zu denken, aber es eingentlich doch nicht tun. :mrgreen:

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

das hab ich zwischen deinen Zeilen gelesen .............

Drum stört es richtige Männer auch nicht, was Frauen über sie denken. Man ist ja schon Gentleman genug um in der Sekunde zu verstehen, dass Feminismus eigentlich nur deshalb existiert, um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Das mag ich auch nicht an Männern, wenn sie denken zu denken, aber es eingentlich doch nicht tun. :mrgreen:

Ach, das ist doch nur 'ne Vorstufe auf dem Weg zum richtigen Mann. Pubertät, toller Hecht, knurriges Obermackerteilchen. Wenn's dann nur noch tröpfelt, san's kurz vor der Reife. :engel:

Ach, das ist doch nur 'ne Vorstufe auf dem Weg zum richtigen Mann. Pubertät, toller Hecht, knurriges Obermackerteilchen. Wenn's dann nur noch tröpfelt, san's kurz vor der Reife. :engel:

Des wär` dann auch wieder blöd. Spätestens dann, wenn die Glocken schon mal länger sind, als das Seil, welches daran hängt. Ist bei einem katholischen BH aber auch nicht besser. Öffnest ihn, fallen ZWEI auf die Knie.

Umgekehrt wär`s richtig gemeint gewesen. Weibliche Logik oder doch eher Wunschdenken? :cool:

Scheiße, jetzt bin ich doch in die Knie...

Ich werd die Frage an meinen Logistiker weiterreichen. :mrgreen:

Zurück
Oben