- Reaktionen
- 24.293
- Checks
- 41
Und die Männer nehmen es in Zahlung.Resignierend nehmen sie nun das Gute im Leben in Kauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Männer nehmen es in Zahlung.Resignierend nehmen sie nun das Gute im Leben in Kauf....
Ich hab ja das Glück, dass eine Passende mich gefunden hat..
Bin auch gefunden worden wie du
Na, welche Freude für die Frauenwelt
wenn ma sie wissen lasst essen is in 5 minuten fertig...und sie müssen sich da gach no 2 wurstbrot herrichten vorher
Ach Frauen sind doch so ganz nett,nur kleben die manchmal zu lange en am Rockzippel u können die Finger von einem net lassen
so ganz is dad aber net mein zitat was
Für dich vielleicht
... gehört das nicht eher zu "Was wir an Männern mögen" ?Ach Männer sind doch so ganz nett,...
Was für Röcke trägst DU denn??? Filegenfängerstreifen um deine zarte Erscheinung drapiert?? Damit auch ja keiner wieder loskommt.....nur kleben die manchmal zu lange en am Rockzippel ...
von einer...... u können die Finger von einem net lassen
Ach Männer sind doch so ganz nett,nur kleben die manchmal zu lange en am Rockzippel u können die Finger von einem net lassen
Wären sie anders, jammertet ihr auch...u können die Finger von einem net lassen
Wären sie anders, jammertet ihr auch...