Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Den kürzeren ziehen wir immer. Den längeren schieben wir rein, den kürzeren ziehen wir wieder raus :shock:

Soll ich mal einen Thread eröffnen "Was wir an den Frauen nicht mögen"? Das ist die selbe Debatte wie über Ausländer. Es wird immer von DEN Ausländern gesprochen, als wären sie alle gleich. Genauso ist das mit Männern. Es gibt Idioten unter uns, was aber nicht heißt, dass jeder diesen Makel hat. Wenns mit dem Partner gerade nicht gut läuft, dann führt keinen Krieg gegen alle Männer, sondern akzeptiert den Makel oder eben nicht. Aber bitte: Keine Mistbeiträge wie das hier, auf Hetze hat keiner Lust ;)

da stellt sich die frage, warum eine frau einem mann das letzte wort überläßt? fritzie hast eh keine waffen ;)
Deine Definition von "Waffen" wäre sogar irgendwie interessant :cool:

Das letzte Wort abgeben, den Blick dazu............ schon kratzt ein ominöses, schlechtes Gewissen und flutet den Raum mit bedrückender Stille :mrgreen:

Funktioniert natürlich in "beide Richtungen" :cool:

Womit dann auch die Frage abschließend geklärt wäre: wenn Männer anfangen, die Waffen einer Frau zu durchschauen, dann isses vorbei mit der hinreißenden, unwiderstehlichen, kosteneffektiven Wehrlosigkeit der Frau.

Mist. :grantig:

Mir fehlen hier schon wieder Beiträge meinerseits. Vom Winde verweht... komisch? :cool:

Womit dann auch die Frage abschließend geklärt wäre: wenn Männer anfangen, die Waffen einer Frau zu durchschauen, dann isses vorbei mit der hinreißenden, unwiderstehlichen, kosteneffektiven Wehrlosigkeit der Frau.

Mist. :grantig:
Naja, sooo heiß wird ja eh ned gegessen, wie sie's kocht :mrgreen:

Zu durchschauen und sich drauf einlassen schließen sich ja nich' zwangsweise aus :cool:

Und besonders dann, wenn sie so sehr von sich überzeugt ist, dass sie ned schnallt, dass er's eh gerafft hat.... ist zwar ein recht einseitiges Spielchen, aber hat irgendwo auch seinen Charme... :cool:

Sowas machst du? :shock:

Ich schieß die immer ab. Aber ich bin ja auch kein Kerl. :mrgreen:

Womit dann auch die Frage abschließend geklärt wäre: wenn Männer anfangen, die Waffen einer Frau zu durchschauen, dann isses vorbei mit der hinreißenden, unwiderstehlichen, kosteneffektiven Wehrlosigkeit der Frau. ....

Genau DIESE Sorge halte ich für eine totale Luxusfrage... :cool:

Na ok - mann durchschaut's bei einer, und bei der nächsten läuft man schon wieder ins offene messer.... :mrgreen:

bei mir ist das nicht geschlechterspezifisch, denn folgende dinge beziehen sich auf frauen und männer:

ungepflegte nägel (lang, dreckig, gelb)
schweißgeruch
mundgeruch
unappetitliche zähne (karies, gelb)
überheblichkeit
bevormundung (außer im sm-bereich :))
aufdringlichkeit
ständig-witzig-sein-wollen

das wars fürs erste mal :)

bei mir ist das nicht geschlechterspezifisch, denn folgende dinge beziehen sich auf frauen und männer:

ungepflegte nägel (lang, dreckig, gelb)
schweißgeruch
mundgeruch
unappetitliche zähne (karies, gelb)
überheblichkeit
bevormundung (außer im sm-bereich :))
aufdringlichkeit
ständig-witzig-sein-wollen

das wars fürs erste mal :)

Allso alles soll gepflegt sein.............warum wird eh wieder alles dreckig :mrgreen: dann lass ich das gleich sein

Zurück
Oben