F
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiße, jetzt bin ich doch in die Knie...
Somit biste ausgeschieden.
Ich werd die Frage an meinen Logistiker weiterreichen.
Mach` das. Ich bin mir sicher, ER kann`s beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiße, jetzt bin ich doch in die Knie...
Ich werd die Frage an meinen Logistiker weiterreichen.
Das letzte Wort überlaß ich großmütig dir. Weil Sonntag ist.
da stellt sich die frage, warum eine frau einem mann das letzte wort überläßt? fritzie hast eh keine waffen
facesitting
fritzie hast eh keine waffen
Soll ich mal einen Thread eröffnen "Was wir an den Frauen nicht mögen"?
Deine Definition von "Waffen" wäre sogar irgendwie interessantda stellt sich die frage, warum eine frau einem mann das letzte wort überläßt? fritzie hast eh keine waffen
Naja, sooo heiß wird ja eh ned gegessen, wie sie's kochtWomit dann auch die Frage abschließend geklärt wäre: wenn Männer anfangen, die Waffen einer Frau zu durchschauen, dann isses vorbei mit der hinreißenden, unwiderstehlichen, kosteneffektiven Wehrlosigkeit der Frau.
Mist.
Im Endeffekt läuft's ja eh auf 'nen Abschuss hinaus..... aber ick spiel halt so jernSowas machst du?
Ich schieß die immer ab. Aber ich bin ja auch kein Kerl.
Womit dann auch die Frage abschließend geklärt wäre: wenn Männer anfangen, die Waffen einer Frau zu durchschauen, dann isses vorbei mit der hinreißenden, unwiderstehlichen, kosteneffektiven Wehrlosigkeit der Frau. ....
bei mir ist das nicht geschlechterspezifisch, denn folgende dinge beziehen sich auf frauen und männer:
ungepflegte nägel (lang, dreckig, gelb)
schweißgeruch
mundgeruch
unappetitliche zähne (karies, gelb)
überheblichkeit
bevormundung (außer im sm-bereich )
aufdringlichkeit
ständig-witzig-sein-wollen
das wars fürs erste mal