Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Geht halt nix über ein gutes Stichwortverzeichnis. :lehrer:

"Du Schahaaatz, woran denkst du gerade?"

O An nix
X An dich

Je nachdem, wer fragt... :mrgreen:

Die Männheit braucht imo dringendst eine Liste mit Fragen auf die's keine richtige Antwort gibt (nur zwei bis X verschiedene Falsche).
Faulheit hat sicher schon irgendwer gebracht - hab jetzt keine 40 Seiten durchgelesen, aber ich dachte es passt grad so schön dazu.

1. Bin ich zu dick?
(A) Nein, du bist perfekt!

2. Sagst du das nicht nur, um nett zu mir zu sein?
(A) Wie kannst du so etwas Gemeines auch nur denken!?
(für die ganz Maulfaulen tun's paar Tränen in den Augen und ein tief gekränkter Blick auch)

3. Liebst du mich?
(A) Ja!

4. Liebst du mich wirklich?
(A) JA!

5. Liebst du mich wirklich wirklich wirklich?
(A) … hier besser nix sagen – auf's Kreuz schmeißen und ficken ist in solchen Fällen das gebotene Mittel

6. Was liebst du an mir?
(A) Frag mich lieber, was ich nicht an dir liebe, das kann ich schneller beantworten (Antworten wie: deine Titten, deinen Arsch, deine Schwester wären hier eher kontraproduktiv. Ausnahme: du willst über's Wochenende mit deinem Fußballverein verreisen)

7. Ach komm, sag schon! (Hinweis: solche Bemerkungen sind immer als Frage zu verstehen, welche genau, erschließt sich aus der vorangegangenen Frage)
(A) Tränen in die Augen! (wer sich damit schwertut – ein verzweifeltes Augenreiben – Zwiebelsaft an den Fingern kann hierbei hilfreich sein) → „Schatz“ + zwei – drei zitternde Atemstöße beantworten diese Frage hinreichend.

8. Angelina Jolie ist wahnsinnig hübsch, nicht? (Achtung Männer: das ist eine FRAGE!!)
(A) Wer?! (Hier viel Text vermeiden. Sabbere nicht! Falls doch Sabber austritt: reiß deine Trulla in die Arme und platziere ihn gekonnt an ihrem Hals!)

9. Komm, tu doch nicht so, du kriegst immer so'n starren Blick, wenn du Lara Croft siehst...
(A) Ach, DIE ist das! Du meinst die mit diesen MEGAgeilen, RIESIGEN Wummen! Da sind doch mindestens 28 Schuß in so'ner Knarre, hätten wir nicht so strenge Waffengesetze... (merke: political correctness ist NUR wichtig, wenn's grad nicht um dein Leben geht! :lehrer:)

10. Schläfst du schon?
(A) Nein, ich bin immer so ← wäre zwar eine korrekte Aussage, aber nicht immer zahlt Ehrlichkeit sich aus. Tu das, was du am besten kannst: sag nüscht!

Die Liste is' sehr praktisch, werd ich mir irgendwo abtippseln. Nur dass mit der Ehrlichkeit - nach meiner Erfahrung geht das im Regelfall fürchterlich schief. (Ausser natürlich die Ehrlichkeits-polaritäten drehen sich um wenn man tatsächlich eine Beziehung hinbekommt)

Vielleicht könnte man als hilfe für Mädchen mit Problem einfach mal 5 bis 10 Fragen für jungs schreiben. Ich kenne selber das problem und glaube das jedes mädel sich freuen würde
naja ich fang dann mal an.
1.Wie sieht ein Traummädel aus?
2. Wie war so dein tag?
3. was machste am Wochenende?
4. Was magste am liebsten an mädchen? ( ^^ ich weis was jetzt viele jungs denken ) :p
5. Bist du eher ein schüchterner Typ oder offen?:daumen:
6. Hatse geschwister? :daumen:
7. Wie siehts aus mit sex ( einfach drauf los fragen, jungs geben immer ne antwort ) :bussal:
8. Nennt einfach ein thema, oder entführt ihn in einen traum.z.b was wäre wenn..
naja das sollte für den anfang reichen ich werd natürlich immer wieder was dazu tun. aber ihr solltet auch ma was dazu schreiben, das is echt hilfreich für manche mädels.

Wenn sie rumzicken, weil ihnen die hübsche Lippenpflege nicht schmeckt.

:lehrer: uuuund: wenn sie immer länger brauchen, als ich.

Wenn sie in die Dusche "rotzen" :mrgreen: da könnte ich jemanden erwürgen ggggggggg*** :lol:

ah ja ... da ist mir nochwas eingefallen :mrgreen:

Manchmal sieht man Männer auf der Straße, die sich unterm Gehn :lol: die Eier kratzen und dabei den Sack nochmal richtig legen :hahaha: und dabei noch, meistens das rechte Bein leicht anheben...loooollll

ah ja ... da ist mir nochwas eingefallen :mrgreen:

Manchmal sieht man Männer auf der Straße, die sich unterm Gehn :lol: die Eier kratzen und dabei den Sack nochmal richtig legen :hahaha: und dabei noch, meistens das rechte Bein leicht anheben...loooollll
Was dir alles auffällt. :shock:

Was dir alles auffällt. :shock:

Achja, das... fällt mir schon gar nimmer auf. :mrgreen:

Vielleicht könnte man als hilfe für Mädchen mit Problem einfach mal 5 bis 10 Fragen für jungs schreiben. Ich kenne selber das problem und glaube das jedes mädel sich freuen würde
naja ich fang dann mal an.
1.Wie sieht ein Traummädel aus?
2. Wie war so dein tag?
3. was machste am Wochenende?
4. Was magste am liebsten an mädchen? ( ^^ ich weis was jetzt viele jungs denken ) :p
5. Bist du eher ein schüchterner Typ oder offen?:daumen:
6. Hatse geschwister? :daumen:
7. Wie siehts aus mit sex ( einfach drauf los fragen, jungs geben immer ne antwort ) :bussal:
8. Nennt einfach ein thema, oder entführt ihn in einen traum.z.b was wäre wenn..
naja das sollte für den anfang reichen ich werd natürlich immer wieder was dazu tun. aber ihr solltet auch ma was dazu schreiben, das is echt hilfreich für manche mädels.

:shock: zu welchem Zweck müssen wir das wissen? Ist das irgendwie relevant? Ich mein... ähm. :fragezeichen:

Dacht eigentlich, es wär ausreichend, wenn wir ... ok, spucks aus: was müssen wir wirklich wissen (außer daß ihr ned denkt, wenn ihr schweigt, der Fernseher aus ist und Auto-Motor-Sport ned vor eurem Gesicht ist)?

Zurück
Oben