Was wir an den Männern nicht mögen!!!

ah ja ... da ist mir nochwas eingefallen :mrgreen:

Manchmal sieht man Männer auf der Straße, die sich unterm Gehn :lol: die Eier kratzen und dabei den Sack nochmal richtig legen :hahaha: und dabei noch, meistens das rechte Bein leicht anheben...loooollll
ein mann muss tun, was ein mann tun muss :mrgreen:

und: wenn man rechtsträger ist und er beim gehen links liegt, kann das sehr unangenehm sein :eek:

witzig sein wollen aber nur :kotzen:......

Ja, das letztere wage ich wegen meiner Affären und wegen Beobachtungen im Bekanntenkreis auch zu verallgemeinern ;-)
Witz hat nämlich etymologisch mit Weisheit zu tun ;-)

Kontrolle, ja mein Vater gilt als Kontrollfreak. Kennt jemand noch einen?

Zumindest im Forum kann man die Aufdringlichen ja ignorieren :aetsch:

[Ich glaube, der Thread bestand bisher nicht, weil es an Männern nichts auszusetzen gibt
:undweg:[/QUOTE]

Es gab auch noch keinen Thread über Ausflugstipps, obwohl fast jeder gern übers Wochenende redet :aetsch:

Wenn sie in die Dusche "rotzen" :mrgreen: da könnte ich jemanden erwürgen ggggggggg*** :lol:
:hmm: geht noch vieeeel schlimmer..... :cool:

Ich hatte grad einen freudschen Verleser... ist aber auch grauslich. :mrgreen: r --> k
Tua nit lei klotzen.... ;) :mrgreen:

Jaja... die diversen Ausscheidungsprozesse der männlichen Variante der species Homo ludens.... ;) :cool:

Ganz ekelig ist die Schatzsuche in diversen Körperöffnungen. Vorzugsweise praktiziert in der intimen Atmosphäre diverser öffentlicher Verkehrsmittel...

;)

ein mann muss tun, was ein mann tun muss :mrgreen:

und: wenn man rechtsträger ist und er beim gehen links liegt, kann das sehr unangenehm sein :eek:

...hahahaha...ja ich mein ich könnte es ja "gefühlt" nachvollziehen :hahaha: ABER... es schaut einfach ur bescheuert aus :) ;) :lol::bussal:

Dann müssen wir einen machen ...............wie soll er denn heißen.....

Hab ich schon angelegt: "Ausflugstipps und Kurztrips - Herzensempfehlungen".

Dürfen sogar Männer was reinschreiben, z. B. Motorradrouten ;-)

Mein Ex war hart an der Grenze zum Waschzwang, aber Ausnahmen beschädigen die Regel...

Lügen (Alter, ...)

Ja, das war auch eine interessante Erfahrung, dass man immer dachte, nur Frauen verheimlichen ihr Alter ... und eines Tages gesteht mir Exi-Hexi, dass er sich jahrelang sechs Jahre oder so runtergeschummelt hatte. Gut, dafür bin ich ein paar positive und negative Vorurteile gegen Leute Ende 30 losgeworden.

Besserwisser
Männer, die glauben, junge Frauen bemuttern zu müssen

Während bei meinem ersten Schatz ersteres stärker ausgeprägt war, so bei meinem aktuellen Süßen zweiteres. Aber die zwei Phänomene hängen meiner Meinung nach eng zusammen.

...wenn sie sich das Maul darüber zerreißen, dass sich Frauen schick machen und gleichzeitig dahinschmelzen, wenn sie es - natürlich gekonnt - tun: mit malen, mit dem richtigen Outfit und Schuhen...die gute Ausstrahlung nicht zu vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Männer, die einen behandeln wie ein Baby!
Seltsamerweise bin ich schon groß und kann auf mich selbst aufpassen... :roll:

Zurück
Oben