- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
das ist beinlich!
Das ist es in der Tat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist beinlich!
...und wer soll Dir DAS glauben???
Stimmt! Kann ich bezeugen.hahaha**** na hallo....bin ja ka Säuferin gggggggggggggg****
Stimmt! Kann ich bezeugen.
Ich kann hier aber kein OT schreiben....
Übernimm mal, Elena.
Gell, die Leber wächst mit ihren Aufgaben. undJo gute Leberwerte z.B. ggggg***
Gell, die Leber wächst mit ihren Aufgaben. und
Grundsätzlich lieben wir sie ja, die Männer, wunderbare Wesen, fast perfekt...wär da nicht - nein: das lass ich dem Alois_I_A verraten
OT
Zuerst zu fragen als einfach mal die Guckerl aufzumachen
"Schatz wo ist meine Geldtasche"
Achselzucken meinerseits...
Sekunde später "Ah, do liegts eh!"
OT
Zuerst zu fragen als einfach mal die Guckerl aufzumachen
"Schatz wo ist meine Geldtasche"
Achselzucken meinerseits...
Sekunde später "Ah, do liegts eh!"
Also was ich bei einem Mann überhaupt nicht leiden kann, sind "falsche oder leere Versprechungen" nur um an was für ein Ziel auch immer zu kommen, und diese grundsätzlich niemals einhalten.
Wenn Mann Spielregeln aufstellt, nach der eine Beziehung welcher Art auch immer "funktionieren" soll, sich aber wiederum nicht an die eigenen und vorgegebenen Spielregeln hält und sie ständig zu seinem Vorteil verändert.
Charakterlich gibts viel, ich mags nicht, wenn ein Mann/Mensch sehr besserwisserisch ist und mich behandelt als wäre ich dumm, nur weil ich jünger bin, wenn ein Mann überhaupt nicht selbständig ist und man ihn behandeln muss als wäre man seine Mutter, Faulheit, Unehrlichkeit, Intoleranz, Rassismus, wenn er Tiere und Kinder nicht mag find ich das richtig scheiße, wenn er keine Manieren hat und sich nicht zu benehmen weiß, keinen Respekt hat.... usw.
Grundsätzlich lieben wir sie ja, die Männer, wunderbare Wesen, fast perfekt...wär da nicht, wär da nicht, wär da nicht - nein: das lass ich dem Alois_I_A verraten
Hui, ich finde Glatzen sexy So ein richtiger Bad Boy mit Glatze, Tattoos, böser Blick, ... hrrrr
Ich meld mich bei dir falls ich so einem mal verfalle
Die Linzer ham sogar an Globus von OÖ
vorher wäre allenfalls besser....
Wo steht der?? Will haben!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?