Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Grundsätzlich lieben wir sie ja, die Männer, wunderbare Wesen, fast perfekt...wär da nicht, wär da nicht, wär da nicht - :hahaha: nein: das lass ich dem Alois_I_A verraten ;)

Zuletzt bearbeitet:
OT :mrgreen:

Zuerst zu fragen als einfach mal die Guckerl aufzumachen ;)

"Schatz wo ist meine Geldtasche"
Achselzucken meinerseits...
Sekunde später "Ah, do liegts eh!" :roll:

:lol:

OT :mrgreen:

Zuerst zu fragen als einfach mal die Guckerl aufzumachen ;)

"Schatz wo ist meine Geldtasche"
Achselzucken meinerseits...
Sekunde später "Ah, do liegts eh!" :roll:

:lol:

...mit a bisserl mehr männlicher Contenance läuft das dann so: Suchen. Suchen. Suchen. Die beste aller möglichen Partnerinnen nach einiger Zeit bereits leicht genervt: "Was suchst denn jetzt schon wieder???!". Anhaltendes Suchen mit ärgerlichem Knurren.... Sie: "Ja, kannst denn nicht fragen???" .... Stilsicher eine künstlerisch wertvolle Pause setzen.... Er:"Du hast aufgeräumt! Ich merk's genau!! Wo hast denn mein Geldbörsel hingelegt?" :cool: :cool:

Der Abend kann spannend werden.... ;)

Also was ich bei einem Mann überhaupt nicht leiden kann, sind "falsche oder leere Versprechungen" nur um an was für ein Ziel auch immer zu kommen, und diese grundsätzlich niemals einhalten.

Zumindest im Hinblick auf Sex ist mir diese Großsprecherei schon öfter aufgefallen. "Ich hab so Lust auf dieses und jenes", und wenn man einen Herrn dann wirklich drauf bringen will, liegt er nur starr herum oder gibt eindeutig zu verstehen, dass er seine Meinung geändert hat. Ich gebs zu, ich hab auch schon bei manchen Kleinigkeiten einen Rückzieher gemacht, aber nicht so generell im Hinblick auf einen ganzen Plan.

Wenn Mann Spielregeln aufstellt, nach der eine Beziehung welcher Art auch immer "funktionieren" soll, sich aber wiederum nicht an die eigenen und vorgegebenen Spielregeln hält und sie ständig zu seinem Vorteil verändert.

Stimme dir zu, aber ist noch zu frisch und sitzt zu tief, dass ich mehr dazu sagen darf. Es zeigt sich ja allein bei erotischen Brettspielen ;-).

Ich lass mal alles stehen was ich vom Charakterlichen her auch schon erlebt hab:

Charakterlich gibts viel, ich mags nicht, wenn ein Mann/Mensch sehr besserwisserisch ist und mich behandelt als wäre ich dumm, nur weil ich jünger bin, wenn ein Mann überhaupt nicht selbständig ist und man ihn behandeln muss als wäre man seine Mutter, Faulheit, Unehrlichkeit, Intoleranz, Rassismus, wenn er Tiere und Kinder nicht mag find ich das richtig scheiße, wenn er keine Manieren hat und sich nicht zu benehmen weiß, keinen Respekt hat.... usw.

Unselbsständig - das war bei meinem Ex im Urlaub mit der Sonnencreme - und dann motzen wie ein Pascha weil ich angeblich aus zu geringer Entfernung sprühe. Gott, ich könnt ihn heut noch!

Und er mochte weder Kinder noch Hunde :-(

Wobei, das wag ich nicht zu behaupten dass nennen wirs mal "undifferenziertes Denken im Hinblick auf andere Ethnien" nicht auch ein weibliches Problem wäre. Erlebt man doch zur Genüge bei Diskussionen in der Schule ...

Im Großen und Ganzen gesehen... Halleluja...fgggg* Was würden wir bloß ohne Euch machen... :verneigung: (und die paar kleinen unbedeutenden Macken kriege wir auch noch raus...:mrgreen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

L.G.
Sabrina*
(xanadu1512)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben