Was wir an den Männern nicht mögen!!!

Ab jetzt bist du mein Forumspapa :verneigung:

:hmm: :hmm: ...bin mir nicht sicher, ob ich das als Lob auffassen kann ... ;) ;)

Papa klingt net sehr sexy... ;) :cool:

Ach ja, z'weg'n dem Nicht-Wollen.... :hmm: :hmm: ... da muss ich noch ein wenig in mich gehen... :cool:

@ Sabrina.... Frauen mit "Verbesserungsphantasien" kommen auf Dauer nicht sehr gut... ;) :mrgreen:
Besser so (an)nehmen, was die Göttin nicht besser gemacht hat.... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: :hmm: ...bin mir nicht sicher, ob ich das als Lob auffassen kann ... ;) ;)

Papa klingt net sehr sexy... ;) :cool:

Ach ja, z'weg'n dem Nicht-Wollen.... :hmm: :hmm: ... da muss ich noch ein wenig in mich gehen... :cool:

@ Sabrina.... Frauen mit "Verbesserungsphantasien" kommen auf Dauer nicht sehr gut... ;) :mrgreen:
Besser so (an)nehmen, was die Göttin nicht besser gemacht hat.... :cool:

Aha du bist der Papa von Ihm

Ich mags nicht
wenn ER seine Klamotten einfach da liegen lässt wo er sie auszieht.
Wenn er nicht fähig (sein will) handtücher aufzuhängen, anstatt aufzuknoten.
Wenn er seinen Kram über die ganze Wohnung verteilt und davon ausgeht, dass "irgendwer" ihm die Sachen hinterhertragen wird

Aber das ist Tütelkram ehrlich gesagt. Generell kann ich da keine Aussagen über "Männer" machen und mit meinem bin ich auch sexuell sehr glücklich, da kann man sich nicht wirklich was negatives aus dem Ärmel schütteln. auch wenns blöde klingt

:hmm: :hmm: ...das klingt ungefähr so: SIE reißt ihm die Kleider vom Leibe (er ihr auch) - dann wird ausgiebig koitiert .... er ist danach ermattet und sie beschwert sich, dass er wieder mal die Kleider überall rumkugeln lässt...

;) :mrgreen: :undweg:

- Wenn sie nachm Sex kuscheln wollen
- Wenn sie sich dumm stellen um etwas nicht tun zu müssen
- Wenn sie selbst nicht wissen was sie wollen aber erwarten wir müssten es wissen
- Wenn sie denken nur weils n Schwanz baumeln haben könnten sie alles reparieren
- Wenn sie so tun als müssten sie sterben nur weils nen Schnupfen haben
- Wenn sie einem den Kitzler wund lecken in der Hoffnung das sie besser werden
- Wenn sie bei der Auswahl ihrer Kleidung ewig brauchen und am Schluss aussehen als wäre es ihnen egal

......

Seltsam, so sehen Männer doch die Frauen *ggggg**

bis auf einige kleine Details :)

- Wenn sie selbst nicht wissen was sie wollen aber erwarten wir müssten es wissen
- Wenn sie denken nur weils n Schwanz baumeln haben könnten sie alles reparieren
- Wenn sie bei der Auswahl ihrer Kleidung ewig brauchen und am Schluss aussehen als wäre es ihnen egal

......

:zzz: das war's schon :zzz:

:mrgreen:

dass manche so durchschaubar sind ... weil sie sich nur dann melden, wenn sie mit ihren Freundinnen streiten ;)

......
:hmm: hängt ganz davon ab mit welcher ähh wem... :cool:
Außerdem - beschweren sich ja sonst die Frauen, dass Mann nicht danach zum Kuscheln bereitliegt... :hmm:

......
Na... solang's funktioniert.... :mrgreen:
Sehr verstellen müssen sich ja viele nicht.... :hahaha:

......
Wiesoooooo ??? :shock: Hat doch bei Mutti jahrelang hervorragend geklappt. Also wenn du nicht.... :nono: :nono: .... :cool:

......
Wenn er steht, denkt er sich das sicher nimmer.... :mrgreen:

......
:lehrer: Für Männer eine der schwersten Krankheiten überhaupt!!
Frauen fallen bei jedem kleinen Blutstropferl gleich in Ohnmacht und übergeben sich vorher.... :nono:

..- Wenn sie einem den Kitzler wund lecken in der Hoffnung das sie besser werden
......
In Gedanken beim Reparieren???? Mit Schmirgelpapier??? :hahaha:
In Wahrheit hofft Mann, dass SIE endlich amal besser wird.... :cool: Mann gibt ja die Hoffnung nie auf....

......
Ja, die göttingleiche zweitbeste aller möglichen Partnerinnen hat wieder weggeräumt.... Suchspiel mit Überraschungseffekten ... ;)
Naja, und wenn mann mit IHR ausgeht... hüstel.... :undweg:

Jaaa??? ;) :mrgreen:
Jetzt bleibt da die Luft weg. Oder hat die beste Freundin g'rad angerufen.... ;) ;)

:daumen:

Zurück
Oben