Was wir an den Männern nicht mögen!!!

könnte da eine große liste schreiben :)
aber um es kurz zu fassen

- lügen viel zu oft
- viel zu aufdringlich
- meinen ständig im recht zu sein
- müssen ständig alles kontrollieren
- verstehen simple sätze wie "heute nur kuscheln" nicht
Mich wundert es nicht mehr, dass es so viele untervögelte Frauen gibt.

jo dabei verstehens so simple sätze wie "suder mi heute bitte ned an" ja auch ned
oder "bissl ficken"?... :cool:

du kannst die sprache "weibisch" aber schon gut...
magst mei weibi sein? :mrgreen:
Und ich hab ma dacht, dass i des weibi bin,.....wollt ja schon mein titel in s´weibi umändern lassen....:cry:

*zickenmodusan*
na dann halt nicht,....pfff
*zickenmodusaus*

:mrgreen:

Was auch immer dem Weibsvolk nicht gefällt, nur "rausgeschwitzt" alleine hat sich`s noch keine.

Mein Mann hat da noch eine "Geht-mir-des-Weibi-auf-die-Nerven" Antwort:

"es tut mir leid" (das sagt er auch, wenn es ned einmal was mit ihm zu tun hat) :mrgreen:

Wanns an ganzen Tag zicken und keifen und dann auch noch meckern, wenn ich zur Entspannung in die Kneipe flüchte. :roll:

P.S. Des gehört woanders hin. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau Tepes, ich vermein`, dein Vlad Dracul is` leidensfähig. Die tauben Ohren bringt er zumindest schon mal mit. Der wär` interessant für ein Bier (oder zwei...). :mrgreen:

Frau Tepes, ich vermein`, dein Vlad Dracul is` leidensfähig. Die tauben Ohren bringt er zumindest schon mal mit. Der wär` interessant für ein Bier (oder zwei...). :mrgreen:

Den Teufel werd ich tun! :cool: Dann gehts ihr zwei weg und ich werd zur untervögelten Frau! SO NICHT, mein LIEBER, SO NICHT! :mrgreen:

Den Teufel werd ich tun! :cool: Dann gehts ihr zwei weg und ich werd zur untervögelten Frau! SO NICHT, mein LIEBER, SO NICHT! :mrgreen:
Hör auf zu zicken... auf welche Gedanken sollen denn ein paar Männer bei ein paar Bier schon kommen? :schulterzuck:
Gevögelt wird auf jeden Fall! :undweg:

Hör auf zu zicken... auf welche Gedanken sollen denn ein paar Männer bei ein paar Bier schon kommen? :schulterzuck:
Gevögelt wird auf jeden Fall! :undweg:
Dann will ich euch alle!:cool: So wie das letzte Mal! Der Eiweißschock sitzt mir noch in den Gliedern!:mrgreen:

Dann will ich euch alle!:cool: So wie das letzte Mal! Der Eiweißschock sitzt mir noch in den Gliedern!:mrgreen:

Nuttenschleuder... ähm Taxi gefällig? Aber zieh` dir bitte was Hautenges an, honey! Dann kommt der Sicherheitsgurt in meiner Karre viel besser zur Geltung! :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben