Was wollen hier eigentlich die Damen?

Hm jetzt ja jetzt weiß i a ned ob i des wissen will :rofl:o_Oi glaub ned
Dann kennst du mich besser als ich mich selbst..... Kenne die Frage ja noch nicht mal.... Und du weißt schon was ich sage.... Na sehr interessant.... Klingt für mich sehr stark nach Vorurteil und wer sich davon Leiten lässt ist bei. Mir falsch... Schönen abend

Dann kennst du mich besser als ich mich selbst..... Kenne die Frage ja noch nicht mal.... Und du weißt schon was ich sage.... Na sehr interessant.... Klingt für mich sehr stark nach Vorurteil und wer sich davon Leiten lässt ist bei. Mir falsch... Schönen abend
Hm a arg keiner kannte die frage. Und doch wurde es ernst 😂😂
Aber ja ich hab sehr sehr viele Vorurteile😉im Angebot ist dass jetzt endlich auch mal geklärt 😂😂😂

mah hey ... jetzt will ich Popcorn mit Käsesauce :shifty:
... selbstgemachte Kassauce oder gibts sie wo zu kaufen? 🤔
Mmhhhmm... kennst du de Popcorn vo "Werthers Echte"? Mit KARAMELL :liebe:
wieder so ein kerl mit einem mädlsprofil? :unsure:
:shy: erwischt....
... aber.... big_psst.gif... verrat mi bitte ned :verneigung::verneigung:
hast Du im EF diesbezüglich schon etwas profitiert?
SICHER!! Ef bildet... des weiß doch Jeder :lehrer: :mrgreen:
Herr Hans, ja. Es gibt sicher einiges, was wir aus dem Ef ausprobierten und auch so manche Unterhaltungen wirkten auf uns sehr animierend 😉😉 ... mein Mann liest schließlich öfters mit. Hab aber derzeit zuviel anderes um die Ohren. Darum bin ich jz nur wenig im Ef. :schulterzuck:

Ich wollt ja eigentlich nur einen Typen, den ich wichsen und blasen darf. Plauderei und Forenbeiträge find ich in Wahrheit urfad. Und in die Threads reinsehen tu ich auch nur wegen der Pimmelbilder. Allerdings wollt mir das keiner glauben. Da hab ich die Suche aufgegeben, finger seither immer an mir rum, während ich hier traurig lese und üb nebenbei fleißig mit einer Salatgurke Deepthroat.
genau mein Humor :)

Ich wollt ja eigentlich nur einen Typen, den ich wichsen und blasen darf. Plauderei und Forenbeiträge find ich in Wahrheit urfad. Und in die Threads reinsehen tu ich auch nur wegen der Pimmelbilder. Allerdings wollt mir das keiner glauben. Da hab ich die Suche aufgegeben, finger seither immer an mir rum, während ich hier traurig lese und üb nebenbei fleißig mit einer Salatgurke Deepthroat.
I glaub i bin verliebt :love:

:hahaha::hahaha:

Zurück
Oben