- Reaktionen
- 83.166
- Checks
- 14
Mah sahra ...Ach Puto!
...ich habs halt an der waffel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah sahra ...Ach Puto!
Ganz genau
Nochmal ganz höflichSeit wann gibt es Bier in Wien???
Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
Mah sahra ...
...ich habs halt an der waffel....
Äußere und innere Mariahilferstraße gibt es offeneWoo? Ich bin am Freitag unterwegs und möchte eines mitnehmen...
Selbst ist soe FrauEiS natürlich. Und Schlagobers. Und Waffeln.
Und das möglichst zeitnah...
Was wollen wir Männer denn eigentlich hier?
FickenHmmm...also was ich gelesen habe wollen die Frauen:
- keine dummen Fragen beantworten
- a zuckerl
- egal was Hauptsache Pommes dazu?? xD (Ketchup ist auch okay? xD)
Drehen wir den Spieß mal um...
Was wollen wir Männer denn eigentlich hier?
Tut es das?Interessiert so etwas wirklich jemanden?
Eh. Ich hols mir eh selber. Wenn ich von @Mitglied #513259 denn eine Antwort erhalte. Bei uns gibt's noch nix.Selbst ist soe Frau
Sich mit Deiner prachtvollen Nudel vergnügen - was denn sonst?Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
kommt jetzt nicht mit: steht in mein Profil etc.....
Selbst bis ins Burgenland würde wohl alles schmelzenEh. Ich holst mir eh selber. Wenn ich von @masaro denn eine Antwort erhalte. Bei uns gibt's noch nix.
Mitnichten.Ficken
Wobei man bei deiner Galerie auch zu sabbern beginntglaube nicht... meiner ist nicht so Fotogen und sehr schüchtern......
....bitte...wenn schon !Ficken
Dann esse ich es dort alleine. Auch kein ProblemSelbst bis ins Burgenland würde wohl alles schmelzen
Herauf sonst bin i wieder mit meiner Arbeit überfordert und muss pausenlos über ja andere Dinge nachdenken.. Pommes, ka Ananas
Makkaroni oder Linguine?Sich mit Deiner prachtvollen Nudel vergnügen - was denn sonst?