- Reaktionen
- 4.724
Ja... Was woll ihr hier, weiß doch jeder dass es ein Homoforum ist!Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... Was woll ihr hier, weiß doch jeder dass es ein Homoforum ist!Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
KlarAuf der guten Seite von Wien meinst du wohl.
Aha, aha, dazel mal? Bin ganz Ohr.Perfekt? Das wäre wohl die @Mitglied #100330
Dann fühlst dich eh wohl.Ja... Was woll ihr hier, weiß doch jeder dass es ein Homoforum ist!
Wien hat gute SeitenAuf der guten Seite von Wien meinst du wohl.
Und? Hast du es gehört?Aha, aha, dazel mal? Bin ganz Ohr.
Fiocco das ist der absolute Hammer dort.. aber auch alle Sorbets.. oder das Tiramisueis....Ich muss wohl mal zum Eisessen in die große Stadt... @Mitglied #513259 magst ein Date mit mir?
Nein, aber erzähl malUnd? Hast du es gehört?
Hmm, du könntest mich mal zum Frühstück einladen oder mir Frühstück vorbeibringen. Anläuten genügt, essen kann ich selbstKlar
Aber auf der anderen Seite vom 22.
Ich wohne in der Seestadt
Und ich meine das jetzt wirklich sehr, sehr nettWien hat gute Seiten
Mehr als reden kann ich nicht. Wenn du es nicht hörst, bist du wohl zu weit weg oder hörst schlechtNein, aber erzähl mal
Mehr als reden kann ich nicht. Wenn du es nicht hörst, bist du wohl zu weit weg oder hörst schlecht
Dann fühlst dich eh wohl.
Agee jetz werma do bittsche ned AusfälligUnd ich meine das jetzt wirklich sehr, sehr nett
Gusch
glaube nicht... meiner ist nicht so Fotogen und sehr schüchtern......
Das nennt man Wiener-CharmeAgee jetz werma do bittsche ned Ausfällig
Na eh die Wiena sand eh oft charmant naja ah paarDas nennt man Wiener-Charme
dann hast eine richtige Rampensau in der Hose... meiner agiert lieber im Hintergrund und abseits der KamerasMeiner auch nicht...aber ich fotografiere ihn gerne
Ehrlich was wollt ihr Damen hier?
Ganz genauGanz egal... Aber ich hätt gern Pommes dazu