- Reaktionen
- 123.488
- Checks
- 108
Wie alt wirst dann erst du ausschauen dabei?duuuu, der altert recht schnell, wenns ihn zu zweit in der reissn habts ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt wirst dann erst du ausschauen dabei?duuuu, der altert recht schnell, wenns ihn zu zweit in der reissn habts ....
Bei jungen Männern wie dem Ronin und mir ist das aber auch nicht allzu schwerAlso neben dem Jungspund Ronin schau i dann aber ziemlich alt aus ...
I muss mi da eher um ein älteres Männchen umschauen
Er geht beim kommenWie alt wirst dann erst du ausschauen dabei?
Wie alt wirst dann erst du ausschauen dabei?
Deswegen darfst dich nur in der Nacht treffenKa Panik....ich hab mich in meiner Jugend ziemlich gehen lassen und schau dementsprechend aus
He....kümmer di um dei eigenes WurstfachBei jungen Männern wie dem Ronin und mir ist das aber auch nicht allzu schwer
Mahh bist du goschertBei jungen Männern wie dem Ronin und mir ist das aber auch nicht allzu schwer
So, ich guck jetzt nach 50+ - die sind sicher ned so frech
Aber evtl inkontinent....Mahh bist du goschert
Du hast ja keine Ahnung, wie jung ich noch Ausschau
Mahh bist du goschert
Du hast ja keine Ahnung, wie jung ich noch Ausschau
Ich bin da nicht so anspruchsvoll wie du. Ein kühles, gutes Bier oder eine gute Flasche Wein genügen - brauch kein WurstfachHe....kümmer di um dei eigenes Wurstfach
So schlimm wird’s schon ned seinAber evtl inkontinent....
Sollte ich die 50 erreichen, sag ich bescheid ok?So schlimm wird’s schon ned sein
Ja, aber ned vergessenSollte ich die 50 erreichen, sag ich bescheid ok?
Wenn mich vorher niemand erschlägt....Ja, aber ned vergessen
Überleg mal wie alt sie dann schon istSollte ich die 50 erreichen, sag ich bescheid ok?
Frauen altern nicht, sie milfenÜberleg mal wie alt sie dann schon ist
Du Gfrast - jetzt langt‘s dann aberÜberleg mal wie alt sie dann schon ist
Oder gilfenFrauen altern nicht, sie milfen
Lass mich doch mitspielenDu Gfrast - jetzt langt‘s dann aber