- Reaktionen
- 17.180
- Checks
- 10
Neugierige Steirerinich schau nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neugierige Steirerinich schau nur
Ich auchich schau nur
und, schon was gsehn?Ich auch
Bisl wos....teilweise lässig, teilweise optischer Tinitusund, schon was gsehn?
I muss mi da eher um ein älteres Männchen umschauen
als altenpflegerin kennt sie sich bei einläufen sicher gut aus@Mitglied #517756 jetzt bist fällig!
Wobei...sie hod Männchen gschriebm...
Du hattest sie auch schon?als altenpflegerin kennt sie sich bei einläufen sicher gut aus
im gegensatz zum @Mitglied #517756 stehe ich auf sowas ned....Du hattest sie auch schon?
Als Pflegerin moan i...
Mahhh ihr seid’s feste Deppenim gegensatz zum @Mitglied #517756 stehe ich auf sowas ned....
@philodenndran jetzt bist fällig!
Wobei...sie hod Männchen gschriebm...
Aha.... host du eana des mitm Opfl eingredet du Oidpunk?zu mir haben adam und eva scho opa gsogt.
Aha.... host du eana des mitm Opfl eingredet du Oidpunk?
Das glaub ich nicht, weil der @Mitglied #517756 hätte Adam und Eva Grammeln eingeredet.Aha.... host du eana des mitm Opfl eingredet du Oidpunk?
De a oiwei so gierig sei miassn... Anhang anzeigen 8540726waaaßt, do mochst aaaamoooooiii werbung für heimisches obst - und scho rennt ois ausn ruder ....
Das glaub ich nicht, weil der @Mitglied #517756 hätte Adam und Eva Grammeln eingeredet.
Naja, als dann die Flut kam waren es eh alle Meerschweindln.lötzinn. wie hätt der noah sunst no zwaa schweindln mit auf seinen kahn nehmen können?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du wolltest mir jemanden organsieren die gerne Wurstfach zeigtöööhhhm, wo waren wir on topic schnell nochmal stehen geblieben?
Du wolltest mir jemanden organsieren die gerne Wurstfach zeigt