- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
allein, der thread titel macht mich nachdenklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch das spannende an uns weiblichen Geschöpfen ... dass man das immer wieder erklären muss
Das ist doch das anstrengende an uns weiblichen Geschöpfen ... dass man das immer wieder erklären muss
Zwei Deppen ein Gedanke
Mhmmmm....bin 34 und hab jetzt schon eine Glatze....no words neededErsetzten wir "spannend" durch "nervenaufreibend".....
Das ist ja der wahre Grund warum wir Männer im Alter graue Haare bekommen.
Aber hallo ... runter vom Gas!Ersetzten wir "spannend" durch "nervenaufreibend".....
Heißt es nicht immer, graue Schläfen seien sexy?Das ist ja der wahre Grund warum wir Männer im Alter graue Haare bekommen.
Deppen ... offensichtlichZwei Deppen ein Gedanke
Genau....haben die nix zu putzen, oder bügeln?
allein, der thread titel macht mich nachdenklich
DonkööööDeppen ... offensichtlich
die sind eh interessanterMänner im Alter graue Haare
@Mitglied #490845 i glaub i werd doch kane fuchzgGenau....haben die nix zu putzen, oder bügeln?
Definitiv nicht@Mitglied #490845 i glaub i werd doch kane fuchzg
Ich habs auch trotz solcher Posts geschafft.@Mitglied #490845 i glaub i werd doch kane fuchzg
Vü zu mühsaum....nur die besten sterben jungIch habs auch trotz solcher Posts geschafft.
Man muss nur schnell laufen können.
Solch obszöne Wortebeim fotografieren fickt es sich so schlecht
Das ist ja der wahre Grund warum wir Männer im Alter graue Haare bekommen.
Ich fühle mit dirMhmmmm....bin 34 und hab jetzt schon eine Glatze....no words needed
Dinosaurierfachkunde hat aber nix mit Zicken zu tun....
Erwin Pröll gefällt das. Dürfte vermutlich auch deiner Altersklasse entsprechenHeißt es nicht immer, graue Schläfen seien sexy?
Das ist doch das spannende an uns weiblichen Geschöpfen ... dass man das immer wieder erklären muss