Was wünscht sich Frau beim Mann darunter

Mitglied #90961

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Sankt Gallen (73** Buchs)
Reaktionen
3
ich hab da mal eine Frage.

Was für welche Dessous wünscht sich Frau beim Mann, wenn er sie mal verführen möchte. Was turnt euch an und was ist für euch ein absteller und absoluter nogo

Mir gefallen diese enganliegenden Shorties od auch Boxershorts ;)
(wobei ich so Feinripp - solange sie enganliegend und shortieartig sind - auch recht neckisch finde :mrgreen:)

was garnicht geht, sind:

1. Strings
2. diese klassischen Schlüpfer
3. diese "lustigen" String in Sexshops mit Elefantenrüssel, etc.... :roll:

:shock:
:nono:

Als ich das Bild von Cosima angeschaut hab, kam mir die Frage, welche Schuhe sich Frau wohl wünscht dazu und ob mit oder ohne socken?

:shock: hö, warum ned :fragezeichen: i find des super, wennde wer kauft :mrgreen:

lg.
roman

ja eh, wenn sie wer kauft ists sicher gut für dich :) - wenn aber wer mit so einem "Hoserl" vor mir steht - den lach ich erst aus und dann schick ich ihn heim.... :lol:

lg
cosi

Als ich das Bild von Cosima angeschaut hab, kam mir die Frage, welche Schuhe sich Frau wohl wünscht dazu und ob mit oder ohne socken?

:fragezeichen: ich glaub ich steh auf der Leitung...:hmm:

der Mann natürlich ohne Socken - das ist ja wohl klar :lehrer:
;)

:fragezeichen: ich glaub ich steh auf der Leitung...:hmm:

der Mann natürlich ohne Socken - das ist ja wohl klar :lehrer:
;)

un bitte....welche art von schuhen darf es denn sein?

eher was offenes, sandalen oder so, oder eher der konventionelle schlüpfer, oder gar einen schnürschuh?

eyyyy

warum kein elefantenrüssel???

just for fun und als spassige überraschung :D

ausserdem falln mir mit dem flauschigen rüssel auch spontan 1-2 spielchen ein :D

un bitte....welche art von schuhen darf es denn sein?

eher was offenes, sandalen oder so, oder eher der konventionelle schlüpfer, oder gar einen schnürschuh?

du meinst welche Art von Schuhen bei Männern generell?

mhm.... Flip Flops, ganz klassische Halbschuhe, Turnschuhe - kommt auf das Outfit drauf an... ;)

Sandalen :shock: no way!

Schwarze Eng anliegende Shorties sind echt voll der Hammer... lecker lecker

was gar nicht geht:
Comic Shorties
Strings
und Socken!!

dann mal was neckisches von meiner einer für cosi :mrgreen: :mrgreen:

:hmm: ob`s mi da a hoamschickn würd :mrgreen:

lg.
rippdressman

mhm.... :hmm:

wenn die Hose ned so lang wäre sondern ein Shortie dann würd ich dich ned heimschicken :mrgreen:

eyyyy

warum kein elefantenrüssel???

just for fun und als spassige überraschung :D

ausserdem falln mir mit dem flauschigen rüssel auch spontan 1-2 spielchen ein :D

no way :nono: geht für mich garnicht... würde ich nicht lustig finden - eher erschreckend :shock:

:winke: hier mein Senf:

enge Shorties, normale Boxershorts(kariert mag ich) und auch Feinripp können sehr sexy sein...hmmm

schlimmer als String ist der normale Slip - darin kommt "ER" zwar gut raus, aber ich hab noch KEINEN Männerarsch gesehen, der darin gut ausschaut eher so: :hahaha:

Ich bin da auch eine Liebhaberin der engen Shorties,:daumen:

Hatte nämlich bei meinem 1. Mal nen total Flop -
türkiser Slip ala von Mama gekauft:mauer::mrgreen: da braucht Frau ned mal Erfahrung um die Lust zu verlieren :roll:

lol, versteh einer die Frauen... ;)
Ihr fangt ein Thema mit Unterwäsche des Mannes an, und redet dann über Schuhe... lol

P.S.: ich trage zu meinen Boxer meistens Lederschuhe... im Sommer auch mal sportliche Schuhe... lol

Zurück
Oben