Was wünscht sich Frau beim Mann darunter

Liebe Damen!

Statt sich über Mamis Slips aufzuregen, wäre es doch einfacher mit dem Geliebten einkaufen zu gehen. Wir Männer lassen uns doch gerne helfen :lol:

Im Ernst: Ich beneide die Damenwelt um die Vielfalt der Auswahl bzw. die Einfachheit der Auswahl. Eine spitzenbesetzte Unterwäsche mit String, in gängiger Anmachfarbe, was kann da schiefgehen?

Liebe Damen!

Statt sich über Mamis Slips aufzuregen, wäre es doch einfacher mit dem Geliebten einkaufen zu gehen. Wir Männer lassen uns doch gerne helfen :lol:?

Einkaufen gehn Frauen bekanntlich gern und da fällt es auch leicht dem Partner was mitzunehmen. Aber aufgeregt hat sich hier niemand

Im Ernst: Ich beneide die Damenwelt um die Vielfalt der Auswahl bzw. die Einfachheit der Auswahl. Eine spitzenbesetzte Unterwäsche mit String, in gängiger Anmachfarbe, was kann da schiefgehen?

Vielfalt an Auswahl und dir fällt nur die Spitzenunterwäsche mit String ein?:roll: Also das ist mir persönlich zb für die Arbeit zu schade!!! Noch dazu wenns ein Männerbetrieb ist wo die Kollegen e schon immer spitz sind was Frau drunter trägt:mrgreen:

Und die ursprüngliche Frage im Thread war ja WAS WÜNSCHT SICH FRAU BEIM MANN DRUNTER!

Auf jeden Fall a saubere Wäsch, ist mein erster Gedanke.
Sicherlich eher bunt, aber ich bleib dabei sauber.

Mein Schatz trägt Strings und eng anliegende Shorts und ich liebe es seinen Knackigen Po zu sehen :mrgreen:

un bitte....welche art von schuhen darf es denn sein?

eher was offenes, sandalen oder so, oder eher der konventionelle schlüpfer, oder gar einen schnürschuh?

mir ist dann doch lieber, wenn der mann beim sex (im bett) keine schuhe anhat :mrgreen:

boxershorts oder nichts was ich nicht mage strings finde das sieht bei männern blöd aus am liebsten ist mir nichts spare ich mir die arbeit :mrgreen:

auch ausserhalb des bettes - beim sex, spielt die art der schuhe keine große rolle! :roll:

Wenn Du das soo siehst dann hast natürlich recht.

Wobei eine rutschfeste Sohle ist manchmal wirklich empfehlenswert.
Da ist man dann auf der sicheren Seite, sozusagen.:hmm:

ich hab da mal eine Frage.

Was für welche Dessous wünscht sich Frau beim Mann, wenn er sie mal verführen möchte. Was turnt euch an und was ist für euch ein absteller und absoluter nogo

go: boxer briefs

nogo: strings und boxer shorts mit comic (oder sonstigen kindlich lustigen motiven)

aber auch sowas finde ich am passenden körper sexy:

Also eine coole Überraschung ist auch garnichts drunter ...

Dann kann man einfach in die Hose greifen und mal ein wenig dran spielen ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Zurück
Oben