- Reaktionen
- 38.167
- Checks
- 5
Is heut scho Freitag?Mach ich heute vielleicht eh noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is heut scho Freitag?Mach ich heute vielleicht eh noch
Geh Pfui … weg da mit deinen AFF-GedankenIs heut scho Freitag?
fast)Is heut scho Freitag?
für mich is jeder Tag ein Sonntag)Is heut scho Freitag?
einen Hit nach dem Anderen....)
ich dacht die wären schon in Pension)Haben ein neues Album!!
ich dacht die wären schon in Pension)
hab ich Pension geschrieben??......ich meint natürlich sowas wie Hotel, halt,dort werden sie abgestiegen sein um sich den Groupies zu zeigen)Heeeeeeeee....i war erst vor a paar Wochen auf einem Konzert!!!!!!!!
aber auch Filme....."zurück in die Zukunft"mitn Michael J Fox.....Die 80er waren überhaupt a schöne Zeit … angefangen bei der Musik
Bin ned so der Film-Freak … eher Serienaber auch Filme....."zurück in die Zukunft"mitn Michael J Fox.....
Es is da ned drauf!!
Mir is es eh schon eingefallen.... Romero hats geheißen...
George RomeroHi,
AAlpha Romero?
LG Tom
Wääähh, die hät ma zu fü Hoar unta die Axl ghobt!Nena - fia de hob i gschwärmt
Oida , wos bist du fia a Maunn ?Wääähh, die hät ma zu fü Hoar unta die Axl ghobt!
Dieser haarlose Trend kam doch erst später … damals war das ganz normal, Haare am Körper zu habenWääähh, die hät ma zu fü Hoar unta die Axl ghobt!
Wäre schön wenn das nicht immer eine Rolle spielen würde. Also obs giftig sindDieser haarlose Trend kam doch erst später … damals war das ganz normal, Haare am Körper zu haben
Bei manchen ist es ja auch ein Ausschlusskriterium … z’fleiß lass ich dann welche wachsenWäre schön wenn das nicht immer eine Rolle spielen würde. Also obs giftig sind
Scheint ein Haariges Thema hier zu sein .
Ist ja auch ne Haarige SituationHi,
findet halt immer einer ein Haar in der Suppe...
LG Tom