- Reaktionen
- 33.050
- Checks
- 8
i hätt alles geglubt von dir aber das nie!I les viel mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hätt alles geglubt von dir aber das nie!I les viel mit
i hätt alles geglubt von dir aber das nie!
a lebendes lexikon halt...denn sie wusste zuviel....
.......... wird natürlich ein Nachspiel habenI woit nur schergeln.....da @Mitglied #505175 hat di hinterrücks sekkiert...
Ned dass mi wos augangat oba... derf i zuaschaun.......... wird natürlich ein Nachspiel haben
Wird nicht so spektakulär. @Mitglied #505175 und ich bewerfen sich mit Wattebällchen, und @Mitglied #527049 macht die Cheerleaderin. ( Team Stiegl24)Ned dass mi wos augangat oba... derf i zuaschaun
Fia so a Stehplotzkoatn tat i mindestens wos springa lossn...
Wird nicht so spektakulär. @Mitglied #505175 und ich bewerfen sich mit Wattebällchen, und @Mitglied #527049 macht die Cheerleaderin. ( Team Stiegl24)
Und ich hab es nicht gepostet
Und ich hab es nicht gepostet
Ja, mich auch! 50kg Gold im Sack macht richtig lustig...Ein kurzer Blick auf die Preisentwicklung am Edelmetallsektor hat mich glücklich gemacht.
Also umgerechnet 3,8 Mio Euro im Einkauf bzw. 3,75 Mio im Verkauf (gerundet)Ja, mich auch! 50kg Gold im Sack macht richtig lustig...
Da kann ich nur mehr gratulieren.Ja, mich auch! 50kg Gold im Sack macht richtig lustig...
PerfekrKaffee und ein entspannter Tag.