- Reaktionen
- 82.143
- Checks
- 14
Mausezahndiaha.... jo... eh.... liab.
mach mich ned wuschig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mausezahndiaha.... jo... eh.... liab.
mach mich ned wuschig...
ja schnuckelhase?Mausezahndi
mach mich ned wuschig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
magst leicht mit mir sterne schauen? du scheinst mir eh eher so der streichelweiche zu sein.
das ist kein liebficker..... glaub ich.Da @puto68 brot di eh scho an...
magst leicht mit mir sterne schauen?
trifft sich gut... ich eh auch.... brauchen wir nur so tun als ob.
I bin schaaßaugat....
Wennst wo dagegen rennst, siachst a Sterndal...trifft sich gut... ich eh auch.... brauchen wir nur so tun als ob.
Wennst wo dagegen rennst, siachst a Sterndal...
Nau, samma a bissl garstig, du Ding?Das macht mich so viel glücklich
Was genau findest du daran garstig?Nau, samma a bissl garstig, du Ding?
jaaa.... bald gehen wir zwei sterndal schauen.... inkl. meer und sonnenuntergangDas macht mich so viel glücklich
da muss man mir den himmel aber schon sehr nahe gebracht haben....vielleicht hat sie Sterne in den Augen?
Ich stehe dafür weder bildlich noch persönlich zu Verfügung!!!Ein Bild von dir um zu wixxen
Deinen Untertitel...Was genau findest du daran garstig?
Etwa so?Anhang anzeigen 12952476Wenn der blede Tag schon vorbei wär und i morgen wie neugeboren aufwachen würd....