R
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist Samstag-mittag.. Wie kannst Du jetzt schon an Montag denken?
Ich denke ja nur daran, dass ich gerne frei hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist Samstag-mittag.. Wie kannst Du jetzt schon an Montag denken?
Alles was du willst
Dich auf der Ladefläche & deine Kupplung?
Und was sollte er dir dann sagen?Das mich der Chef anruft ich habe nächste Woche frei
Noch glücklicher.... Geht kaum.
Hatte so einen wundervollen Abend, eine tolle Nacht hinter mir.
Nicht reproduzierbar und strahlt nach....
(und nein, ich hatte keinen Sex...einfach einen absolut spannenden Tag der bis drei Uhr früh ging...)
Es ist einfach so ein traumhaftes Gefühl, geliebt zu werden. Und angenommen.
Das Gleiche wie gestern und das Gleiche wie morgen.was Euch heute glücklich machen könnte/würde
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Gleiche wie gestern und das Gleiche wie morgen.
Mich macht sehr vieles glücklich, und dennoch bin ich es nicht immer und alle Zeit.
Gesunde Heimkehr von meiner Freundin um 22.00! Nach über 10 Stunden glücklichen Zusammenseins, davon etwa 3 Stunden m Bett.Um Himmelswillen denk an Dein Herz..
Champagner ist fein, aber den Koksofen würd ich durch eine moderne Gasheizung ersetzen.Eine flasche champagner und etwas koks