Was würde euch zu einer Sexparty locken?

Eine zwanglose Sexparty mit gleichgesinnten Damen & Herren?! :

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Never in life würde ich auf so eine Sexparty gehen. :roll: :mauer: Nicht mein Fall....wenn ich auf sowas stehen würde dann würd ich mich nach einem Swingerclub mit nettem Ambiente umsehen. Da das aber auch nicht mein Fall ist....;)

Wenn sowas organisiert wird durch einen Mann dann melden sich sicher viele Männer an.....ob da Frauen sich freiwillig melden bezweifle ich stark! :D

Dann hast nicht aufgepasst liebe Blue denn eine Frau hat sich schon gemeldet, und das mit Sicherheit ganz freiwillig :!: ja Daylight, warum fragst du ?!

:shock:

Ja wie jetzt? Gehst jetzt nicht zu Deiner eigenen Party? :mrgreen:

Mir kam das Posting von Blue dazwischen, was soll ich tun. Ich meinte ich denke auch in diese Richtung wie es im Posting von take it easy vor Blue steht..........

Danke für dein großzügiges Angebot, aber ich bevorzuge frische Ware..........;) ;) ;) Abgestandene Ware findet keinen Abnehmer !

Aha und warum eurer Meinung nach nicht ?!

*Ohrenaufsperrtundsehr genauzuhört*​

Ganz einfach, weil es schon sehr wenige Frauen gibt (Männer seltsamer weise mehr) die einfach auf irgendwelche Treffen gehen um mit wildfremden Männern zu ficken.
Und da es noch weniger Frauen gibt die drauf stehen NS mit wildfremden Männer auszuleben erst recht.

Und vor allem, Frauen die eventuell interessiert wären werden wohl eher in den Swingerclub gehen und sich auch dort die Männer aussuchen und dann auch noch gleich das entsprechende Ambiente haben.

Aus anderen deutschsprachigen Erotikforen weiß ich, dass die einzige Möglichkeit wäre ein erotisches Treffen zu organiseren.
Unter dem Motto "sehen, zeigen, plaudern" und wenn sich dann mehr ergibt, warum nicht. Ich weiß von solchen Treffen die in wildem Gruppengevögle geendet sind (inkl. zusammengebrochenem Hotelbett und lebenslangem Hotelverbot für den Partyveranstallter :mrgreen: ) und von welchen wo es zu kaum sexuellen Interaktionen kam.

Aber reine Sexpartytreffen und da vor allem NS scheint mir zum scheitern verurteilt.

LG Mike

Danke für dein großzügiges Angebot, aber ich bevorzuge frische Ware..........;) ;) ;) Abgestandene Ware findet keinen Abnehmer !

Wie kannst Du behaupten, dass ichabgestandene Ware liefere.
Wenn Du es wünscht mit Frischezertifikat nach ISO-Norm !

Ganz einfach, weil es schon sehr wenige Frauen gibt (Männer seltsamer weise mehr) die einfach auf irgendwelche Treffen gehen um mit wildfremden Männern zu ficken.
Und da es noch weniger Frauen gibt die drauf stehen NS mit wildfremden Männer auszuleben erst recht.

Und vor allem, Frauen die eventuell interessiert wären werden wohl eher in den Swingerclub gehen und sich auch dort die Männer aussuchen und dann auch noch gleich das entsprechende Ambiente haben.

Aus anderen deutschsprachigen Erotikforen weiß ich, dass die einzige Möglichkeit wäre ein erotisches Treffen zu organiseren.
Unter dem Motto "sehen, zeigen, plaudern" und wenn sich dann mehr ergibt, warum nicht. Ich weiß von solchen Treffen die in wildem Gruppengevögle geendet sind (inkl. zusammengebrochenem Hotelbett und lebenslangem Hotelverbot für den Partyveranstallter :mrgreen: ) und von welchen wo es zu kaum sexuellen Interaktionen kam.

Aber reine Sexpartytreffen und da vor allem NS scheint mir zum scheitern verurteilt.

LG Mike

Hallo Mike & Moni !

Mag sein ich habe mich schlecht ausgedrückt bei dem was ich eigentlich rüberbringen wollte. Ich hatte von Haus aus nie vorgehabt eine reine Sexparty zu organisieren, da ich an das funktionieren einer solchen ebensowenig glaube wie ihr beiden. Da hat mir ja auch take it easy aus der Seele gesprochen, leider postete dann Blue dazwischen und so kam ein na sagen wir mal "Kuddelmuddel" raus. Der obendrein auch einer gewissen Komik wohl nicht entbehrt haben mag. Hoffe jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt zuhaben und harre eurer Tipps , Anregungen & Beschwerden die da noch kommen mögen :!:

Wie kannst Du behaupten, dass ichabgestandene Ware liefere.
Wenn Du es wünscht mit Frischezertifikat nach ISO-Norm !

:p Frisch von der Quelle kannst selbst du im Versand nicht liefern, sonst wärst du magischer veranlagt als es ein gewisser Herr Copperield ist :p

Vor allem auch hier aus´m Forum heraus! Eine Frau hat sich schon gemeldet - und wieviele Männer? Öffentlich und per PN? ;)

:shock: Hätt ich die Leut zwingen sollen mit zumachen ? :shock:

Nein, ernsthaft Benno. ;) Logisch das mehr Männer sich gemeldet haben als Frauen ;) . Aber immerhin bis jetzt schon wenigstens eine. :daumen: Die Frage nach öffentlich kannst du gerne selbst beantworten wenn du die Antworten liest die hier dazu geschrieben wurden. :daumen:

Die Umfrage wäre aufschlußreicher, wenn sie nach Männlein und Weiblein getrennt sein würde.

wenn es in einer gemütlichen umgebung abgehalten wird und das männer-frauen verhältins stimmt, bin ich sofort dabei!
falls was anfällt bitte einfach eine PN an mich.
Bin Jung, knackig und bei solchen sachen live dabei!!
baba:poppen:

Scheint eingeschlafen zu sein, dieser interessante Thread :(

Sollte sich dennoch in diese Richtung etwas tun, bitte ich um Benachrichtigung. Könnte auch weibl. Begleitung mitnehmen.

Ich hab mir dein Angebot schon mal vorsorglich notiert, leider scheint der Thread wirklich eingemützt zu sein. Naja freue dich 's Christkind kommt ja bald.............
Vielleicht wird's nochmal was, mal sehen.

Eine Sexparty wäre nix für mich, eine NS-Party schon gar nicht!
Sorry, aber mich könnte nichts dazu bewegen, hin zu gehen...

Könnte auch weibl. Begleitung mitnehmen.
Nu sind´s schon zwei! Ist halt dann noch die Frage, ob das NS-Empfängerinnen sind oder -Spenderinnen! ;)

Eine Sexparty wäre nix für mich, eine NS-Party schon gar nicht!
Sorry, aber mich könnte nichts dazu bewegen, hin zu gehen...
Vielleicht kann der Veranstalter wen organisieren, der Dich hinträgt! :mrgreen: Die Bronzemedaille wäre Dir sicher! :mrgreen:

Zurück
Oben