Was zählt denn als bizarrer Fetisch?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich oft wie man bizarr definiert. Es ist doch alles Ansichtssache. Es gibt Leute Oralverkehr eklig finden und Leute für die anscheißen geil und normal ist.

Ab wann ist es für euch bizzar und/oder ungewöhnlich?

:lehrer:

bizarr
bi|zạrr
〈Adj.〉
1
seltsam, ungewöhnlich
2
wunderlich, verschroben
[< frz. bizarre »seltsam« < ital. bizarro]

Bizarr = seltsam, Normalität definiert sich immer aus der Mehrheit. Somit ist Bizarr das, was nur einige wenige machen, aber die Mehrheit ablehnt.
Fetisch wiederum bedeutet Gegenstand und die Liebe oder Anbetung zu diesen.

Ein bizarrer Fetisch ist also etwas abnormal seltsames, was nur einige wenige mit einem Gegenstand machen.

Ich frage mich oft wie man bizarr definiert. Es ist doch alles Ansichtssache. Es gibt Leute Oralverkehr eklig finden und Leute für die anscheißen geil und normal ist.

Es gibt vermutlich Antworten soviel wie Menschen auf der Welt.

Ich persönlich unterscheide ausschließlich in "gefällt mir/möcht ich probieren" und "nicht meine Baustelle".

Ich kann meine Lust,meine "Norm" definieren,aber wer bin ich andere zu werten ?

Mal abgesehen von Volljährigkeit und Rechtsmündigkeit ist alles menschlich und so gesehen "normal".

Ich glaube niemandem ist es angenehm (sexuell) bewertet zu werden,also wozu Schachteln suchen wo keine sind ??

Ich persönlich habe immer so eine zurückhaltung. Mir fällt es schwer "ungewöhnliche" vorlieben anzusprechen und möchte einfach wissen ob es wirklich so bizzar ist wie ich denke.

Ich persönlich habe immer so eine zurückhaltung. Mir fällt es schwer "ungewöhnliche" vorlieben anzusprechen und möchte einfach wissen ob es wirklich so bizzar ist wie ich denke.
Ist es für dich eine ungewöhnliche Vorliebe, wenn man auf Urin steht und diesen auch direkt von der Quelle trinken mag?

Kannst es ja auch aussergewöhnlich nennen :joyful: und was ist daran schlecht, speziell zu sein?
Es wird kaum etwas geben was nicht schon Mal gemacht wurde also keine Angst:)

Du fragst nach "Fetisch" und nennst eine Praktik - Oralverkehr. Ähm .... Was meinst jetzt wirklich? Fetisch oder Praktik?

Als ich find ja den Autofetisch richtig bizarr - beobachtbar am Samstag bei jeder Autowaschanlage. Und noch bizarrer finde ich den Ü Eier Fetisch ...

Du fragst nach "Fetisch" und nennst eine Praktik - Oralverkehr. Ähm .... Was meinst jetzt wirklich? Fetisch oder Praktik?

Als ich find ja den Autofetisch richtig bizarr - beobachtbar am Samstag bei jeder Autowaschanlage. Und noch bizarrer finde ich den Ü Eier Fetisch ...

Rapidfan sein ist für mich ein extrem bizarrer Fetisch...

Alle Wiener Sportclub Fans sind scheinbar Masochisten :D

Aber zur Frage:
Völlig irrelevant was andere als normal oder abnormal sehen.
Beantworte die Frage nach deinen Wünschen und Fantasien, finde den passenden Partner dafür und alles ist gut.

Vieles von dem was wir praktizieren würden viele bizarr / abartig nennen, aber wen kümmert's was die denken? ;)

Bestimmt mein Fetisch nach meinen aufblasbaren Schwimmreifen für Wasserrutschen. Auch die Lust auf andere Aufblasspielzeuge ist für die meisten hier sehr bizarr...

Amelotatismus .... für mich noch immer das Bizarrste, das ich je erlebt hab.

Logisch ist das wie vieles andere Ansichtssache. Von diesen starrn Definitionen, die noch dazu von jedem unterschiedlich ausgelegt werden, halte ich gar nichts. Das ist nicht mehr als ein Anhaltspunkt, eine Annäherung.

Schau dich doch in dem Forum um -alleine die Threads sind häufig schon extrem bizarr hier: "Füße mit Fußgewölbe"..., "in den Darm pissen", "Cellulite-Fetisch", fetsich für Aufblasbares", "Schwangeren-SM",...vieles, was viele abstößt und trotzdem einzelne anmacht...solange es kein Zwang ist, von mir aus.

Bizarr heißt ungewöhnlich oder von der Norm abweichend und ist für mich zB. das spielen mit Exkrementen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
DeSade hatte keinen einzigen Fetisch - das war ein extremer Sadist. So ganz ohne Einvernehmlichkeit. Und daher auch ganz weit weg von BDSM ...

Genau genommen stimmt das. Es gibt nur eine Person in Juliette, die sich einvernehmlich hinmetzeln lassen will. Aber Fetisch kommt nicht nur in BDSM vor. Daher ist Einvernehmlichkeit in dem Zusammenhang gar nicht gefragt.

Zurück
Oben