Was zählt denn als bizarrer Fetisch?

Ich frage mich oft wie man bizarr definiert. Es ist doch alles Ansichtssache. Es gibt Leute Oralverkehr eklig finden und Leute für die anscheißen geil und normal ist.

Ab wann ist es für euch bizzar und/oder ungewöhnlich?

Ich kannst dir gerne Zeigen was für mich bizzar ist, wann hast Lust. Dann kannst selbst entscheiden wie es für dich ist ;)

Ich frage mich oft wie man bizarr definiert. Es ist doch alles Ansichtssache. Es gibt Leute Oralverkehr eklig finden und Leute für die anscheißen geil und normal ist.

Unter "bizarr" verstehe ich alle sexuelle Praktiken, die Außenstehende (also den "normalen" Durchschnittsmenschen) verstören könnten. Aber da gibts sicher wieder irgendwelche gescheiten Definitionen (wiki?).

Pervers/Bizarr ist dann, wenn keiner mehr mit dir spielen will....

Was jemand persönlich als bizzar/absonderlich/verzerrt/eigenwillig erachtet, ist natürlich individell verschieden.

Mich erregt es z.B. eine teure Uhr an einem Mann zu sehen - nachdem ich hier vermutlich die einzige bin nenne ich es mal als selten und fetish :)

Unter "bizarr" verstehe ich alle sexuelle Praktiken, die Außenstehende (also den "normalen" Durchschnittsmenschen) verstören könnten. Aber da gibts sicher wieder irgendwelche gescheiten Definitionen (wiki?).

Eindeutig Definieren kann man solche Begriffe nicht, da sie alles umfassen, was sich zwischen kreativer Genialität und krankhaftem Wahnsinn, Fluch und Segen bewegt. Kein Wesen im Universum ist derart pervers wie der Mensch.

Bizarr ist das, was du darunter verstehst. Für Mnache ist das Sex von hinten, für Andere Kaviarspiele

Sehr skuril finde ich den Woll-Fetisch. Da gehts um Kleidung aus flauschiger, handgestrickter Wolle.

Zurück
Oben