- Reaktionen
- 52.369
Und dann war noch der Gummistiefelfeti der erst konnte wenn er Die Dinger anhatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich habe immer so eine zurückhaltung. Mir fällt es schwer "ungewöhnliche" vorlieben anzusprechen und möchte einfach wissen ob es wirklich so bizzar ist wie ich denke.
Dass er mich abstoßend findet, mich belleidigt und auf die Straße setzt?!?
Die ersten zwei Möglichkeiten würden mir das Herz brechen
und wie schauts ausmit dem erkennen von echten und replica uhren??Mich erregt es z.B. eine teure Uhr an einem Mann zu sehen - nachdem ich hier vermutlich die einzige bin nenne ich es mal als selten und fetish
Alles Ansichtssache. Dinge, auf die ich stehe, mögen für andere komisch wirken. Ist aber auch egal. Ich kann manche Vorlieben anderer auch nicht nachvollziehen.Ich frage mich oft wie man bizarr definiert. Es ist doch alles Ansichtssache. Es gibt Leute Oralverkehr eklig finden und Leute für die anscheißen geil und normal ist.
Ab wann ist es für euch bizzar und/oder ungewöhnlich?