Was zählt denn als bizarrer Fetisch?

Warum nicht gleich so? Alle die Hemmungen haben mit gewissen Themen umzugehen melden sich auschließlich bei Pure_Lu - der einfühlsame "Onkel Doktor" - das finde ich bizarr..:kopfklatsch:

Bizarr ist der Punkt, an dem es interessant wird!
"Normal" kann doch jeder.

Was aber normal oder bizarr ist, muß jeder für sich selbst entscheiden/herausfinden.

Dass er mich abstoßend findet, mich belleidigt und auf die Straße setzt?!?
Die ersten zwei Möglichkeiten würden mir das Herz brechen

Warum sollte er dich rauswerfen? Weil du ihm vertraut hast, ehrlich warst und eine Karten offen auf den Tisch gelegt hast? Ich hab meinen Fetisch meiner besseren Hälfte gegenüber lange verschwiegen, bis sie durch Zufall dahinter kam. Das war weit schlimmer, glaub mir ...

Bizzarer Fetisch ist, wenn mein armer kleiner roter Schwimmreifen weinend unter meiner Bettdecke liegt und meinen Penis verwöhnen muss und meine Fürze riechen darf...
Ich glaube der arme möchte lieber in einem Schwimmbad sein, auch wenn sich dort mehr Popos mit ihn spielen möchten...

Neben dir in der Forumsliste steht Gips, Milchbrüste und Natursekt, und das ist erst der Anfang, wenn du dich da durchzappst, kommen echt sehr kuriose Vorlieben und eben Fetische.
Fetisch ist eben das, was man anbetet und hier spezifisch, was einem irgendwie eine sexuellen Kick gibt, sei es Gegenstände (vor allem) und dann Vorgänge oder Umstände.

Bizarr und Fetisch sind fast dasselbe nur anders ausgedrücckt.
Fetisch kann häufiger gegensand sein und bizarr dann irgendwelche Praktiken.

Aber wer schaut schon dauernd auf irgendwelche verzichtbaren Definitionen.

Ich frage mich oft wie man bizarr definiert. Es ist doch alles Ansichtssache. Es gibt Leute Oralverkehr eklig finden und Leute für die anscheißen geil und normal ist.

Ab wann ist es für euch bizzar und/oder ungewöhnlich?
Alles Ansichtssache. Dinge, auf die ich stehe, mögen für andere komisch wirken. Ist aber auch egal. Ich kann manche Vorlieben anderer auch nicht nachvollziehen.

Das macht das Leben interessant. Jeder ist anders. Jedem das Seine.

Zurück
Oben