Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!

Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
So a trainierte olte hat scho was, kann aber auch a faules drum sein is mir ziemlich Wayne.greifen kannst da wie dort.

Ich sehe mir lieber schöne Dinge an 😁

Was schön ist, liegt im Auge des Betrachters ☺️

Jeder darf so sein wie er will. 🙂

Leicht genervt bin ich nur von Leuten die nichts aus sich machen und keine Zeit in ihr Aussehen stecken aber ständig rumheulen, dass sie zu dick sind. 🙈🤭

Ich wüßte, worauf meine Frau anspringt.
Nützt aber trotzdem sehr wenig, wenn irgendwo 5000 Volt vorhanden sind
und trotzdem kein Licht leuchtet.
Aber es gibt auch Situationen, wo das Licht zweitrangig wird....
;)

Muss kein Waschbrettbauch sein, aber ein schlanker Körper ohne Wolle zieht schon meinen Blick an :lalala:
Beim Speck kommts auf die Menge an, große Bierbäuche find ich furchtbar :vorsichtig:
LG Tina

Ich sehe mir lieber schöne Dinge an 😁

Was schön ist, liegt im Auge des Betrachters ☺️

Jeder darf so sein wie er will. 🙂

Leicht genervt bin ich nur von Leuten die nichts aus sich machen und keine Zeit in ihr Aussehen stecken aber ständig rumheulen, dass sie zu dick sind. 🙈🤭
da bin ich voll bei dir und daher trainiere ich auch täglich meinen Schwanz, damit er so schön unf fit bleibt ;)

Zurück
Oben