Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Entnehme ich deiner Aussage, daß du Dicke bevorzugst weil sie "breiter" gebaut sind?

Bezüglich deines Beitrags danach:

Von wegen Bilder im Profil bei anderen ankreiden aber selbst das Profil gesperrt. 🤦🏻‍♀️

2 Beiträge von euch/dir gelesen, aus dem Grund weil du mich zitiert hast und ich frag mich wieso???

Die Aussagen sind Stroh dumm, ich kenne euch nicht also warum ? 🤦🏻‍♀️
Entsetzlich normal sofort auf die Fahndungsliste setzen!

Zudem was interessiert es dich ob ich auf Dicke steh, sind ja auch nur Menschen - gut es gibt auch Dicke Katzen und Dicke Hunde wie auch bei den Mäusen und Ratten.
Wo war das ein Ankreiden wegen der Bilder, und ja wir schicken nicht jeden Loli ein Bild für wasn?
Wenn es dich Stört das dich wer Zitiert Oke oke ich werds ab den hier nicht mehr machen, Z ! auch auf Igno .. gesetzt
Seit wann hätte Stroh ein Gehirn ?Dumm kann man nur bezeichnen jemand der ein Hirn haben sollte.
Aber in großen und ganzen auch egal. !!!!

Entsetzlich normal sofort auf die Fahndungsliste setzen!

Zudem was interessiert es dich ob ich auf Dicke steh, sind ja auch nur Menschen - gut es gibt auch Dicke Katzen und Dicke Hunde wie auch bei den Mäusen und Ratten.
Wo war das ein Ankreiden wegen der Bilder, und ja wir schicken nicht jeden Loli ein Bild für wasn?
Wenn es dich Stört das dich wer Zitiert Oke oke ich werds ab den hier nicht mehr machen, Z ! auch auf Igno .. gesetzt
Seit wann hätte Stroh ein Gehirn ?Dumm kann man nur bezeichnen jemand der ein Hirn haben sollte.
Aber in großen und ganzen auch egal. !!!!
Herzlichen Dank für diesen wertvollen Beitrag zur deutschsprachigen Literatur.

Und das meine ich erst.

Ich habe Beides, da ich nicht arrogant wirken will, verstecke ich meinen Sixpack unter einer Wampe

Früher hatte ich nur Waschbrett, dann hab ich mich weiterentwickelt zur Waschtrommel
:cool:

Also ich brauch was zum Angreifen, also es muss schon was dran sein an der Frau. Darf schon Rundungen haben.

Zurück
Oben