Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich persönlich hätte ich nichts dagegen einen Waschbrett zu haben :)
Also aufmerksamer Verfolger von diesem Forum hier, gefällt Frauen auch einen Waschbrettbauch für eine Affäre oder heiße Nacht.
Aber eine Fixe Beziehung eher nicht, da sie befürchten, dass er fremd geht oder keine Zeit für die hat.
Aber das halt meine Meinung dazu, die muss nicht richtig sein :)
Quatsch! Ein guter Ficker wird immer dicker! Darum ist ein Waschbärbauch anziehender! :fies:

Let's face it, Waschbrettbauch wird sich bei mir nie melden. Brauch ich auch nicht unbedingt. Fettwanzt brauch ich aber auch nicht.

Und deswegen berührt mich persönlich auch das neulich am Parkplatz aus dem vorbeifahrenden Fenster in meine Richtung gerufene "fette Sau" recht wenig. Der Typ kann äußerlich noch so attraktiv wirken, so ein Hansl is für mi von Grund auf schiach, in dem Moment, wo er den Mund aufmacht. Just my 2 cent

Wie sage ich dann immer so schön? Ich kann abnehmen, aber was machst du gegen deine Blödheit 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich finde bullige Männer am geilsten... also ein fester Bauch ohne Sixpack... und am besten behaart 🥰 ein traum

Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Ich sehe auch so aus....bringt hier aber auch net viel 😄

Ich sehe mir lieber schöne Dinge an 😁

Was schön ist, liegt im Auge des Betrachters ☺️

Jeder darf so sein wie er will. 🙂

Leicht genervt bin ich nur von Leuten die nichts aus sich machen und keine Zeit in ihr Aussehen stecken aber ständig rumheulen, dass sie zu dick sind. 🙈🤭
Dafür stecken die sich lieber was wo anders hin ohne zu heulen, auch wenn er dick ist.

Dafür stecken die sich lieber was wo anders hin ohne zu heulen, auch wenn er dick ist.

Entnehme ich deiner Aussage, daß du Dicke bevorzugst weil sie "breiter" gebaut sind?

Bezüglich deines Beitrags danach:

Von wegen Bilder im Profil bei anderen ankreiden aber selbst das Profil gesperrt. 🤦🏻‍♀️

2 Beiträge von euch/dir gelesen, aus dem Grund weil du mich zitiert hast und ich frag mich wieso???

Die Aussagen sind Stroh dumm, ich kenne euch nicht also warum ? 🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben