- Reaktionen
- 1.930
- Checks
- 7
Gönne ich dir vom Herzen, wozu dann die „self fulfifilling Prophecy“? Du kannst dich doch glücklich schätzen.Nein. Microsoft Aktien für 25.000 Ös 1985. Weshalb fragst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gönne ich dir vom Herzen, wozu dann die „self fulfifilling Prophecy“? Du kannst dich doch glücklich schätzen.Nein. Microsoft Aktien für 25.000 Ös 1985. Weshalb fragst Du?
Ums gleiche Geld? wo?Verstehe gar nicht warum alle unbedingt ein Sixpack wollen, wo sie doch leicht statt dessen ein ganzes Fass bekommen können...![]()
Ich rede nicht vom BierUms gleiche Geld? wo?![]()
Meine Frau mag die Selbstdisziplin, die bei einem Sportler dahintersteckt.Jetzt mal Hand auf's Herz.......... wieviele Frauen bekommen keine Komplexe um dich rum???
Nur wenn sie selbst mit ihrer eigenen Figur unzufrieden sind. Egal ob schlank oder mollig, wenn Frau ihre Figur schön findet, hat sie auch kein Problem damit, sich vor einem athletischen Mann nackig zu machen…..so zumindest meine Erfahrung.
Ein bisschen Rundungen sind schon geil, Waschbrettbauch ist natürlich schön anzuschauenHallo ihr lieben …
Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !
Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
lol..., aber je kleiner der Schwanz, desto schlanker muss man sein.
Noch nie vom Spiegeleierbauch gehört?lol
So klein wird er wohl nicht sein, oder so groß (die Wampm).
Wie heißt es bei Rammstein: ….und Bauchfett in die Biotonne, der Penis sieht jetzt wieder Sonne.aber je kleiner der Schwanz, desto schlanker muss man sein.
mehr Bauch oder gar Wampe gefällt mir gar nicht, mollige - dicke Männer sind nicht meins.
Da tun sich die Männer leichter, denen ist egal ob, dünn, schlank, mollig oder fett......Ich breche eine Lanze fürs Waschbrett, mir gefälltsMiniwaschbär geht auch noch, mehr Bauch oder gar Wampe gefällt mir gar nicht, mollige - dicke Männer sind nicht meins.
Der Loch ist Loch Fraktion, den anderen wird es nicht ganz egal seinDa tun sich die Männer leichter, denen ist egal ob, dünn, schlank, mollig oder fett......![]()
Wären die eine politische Partei, würden sie hier allein regieren.Der Loch ist Loch Fraktion, den anderen wird es nicht ganz egal sein![]()