Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Verstehe gar nicht warum alle unbedingt ein Sixpack wollen, wo sie doch leicht statt dessen ein ganzes Fass bekommen können... ;)

Ich breche eine Lanze fürs Waschbrett, mir gefällts 😁 Miniwaschbär geht auch noch, mehr Bauch oder gar Wampe gefällt mir gar nicht, mollige - dicke Männer sind nicht meins.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich
ich persönlich finde, dass an einer Frau etwas dran sein sollte, ergo kein Waschbrettbauch…
und es kommt vor allem auf den Typ Frau an;)

Jetzt mal Hand auf's Herz.......... wieviele Frauen bekommen keine Komplexe um dich rum???
Meine Frau mag die Selbstdisziplin, die bei einem Sportler dahintersteckt.
Und das gilt auch für sie selbst, wenn sie Sport macht.
Das Ergebnis ist dann entsprechend.
Keine Muckis wie bei Männern, aber sehr durchtrainiert.

Ich selbst bin dagegen nur ein Normalo.
Nicht dick und nicht dünn.
Ich verzichte deshalb auf nichts, was Genuß bereitet und habe nur
Glück, dass es nicht wirklich ansetzt. :rofl:
Meine Frau verzichtet da schon auf allzu kalorienhaltige Nahrung.

Mir wäre das zuviel Selbstgeißelung. Deshalb fühle ich mich aber nicht minderwertiger
oder gar unwohl in ihrer Gegenwart.
Hat wohl auch mit Selbstbewußtsein zu tun und dass der Körper nicht der alleinige
Grund für die Beziehung ist.

Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nur wenn sie selbst mit ihrer eigenen Figur unzufrieden sind. Egal ob schlank oder mollig, wenn Frau ihre Figur schön findet, hat sie auch kein Problem damit, sich vor einem athletischen Mann nackig zu machen…..so zumindest meine Erfahrung.

so ist es! Als dicker Mann hab ich auch keine Bedenken, mich vor athletischen Frauen nackig zu machen! Das ist ja dann deren Problem ... :haha:

LG Tom

Wenns mal soweit ist sich nackig zu machen, geh ich davon aus, dass der Mann weiß was ihn erwartet und das auch sehen will.
Abgesehen davon sind Männer meistens nicht mal annähernd so kritisch wie Frau selbst bei ihrer Figur, zumindest nach meiner Erfahrung.

So eine Frage kann nur jemand mit viel (!) Bauchspeck und der Hoffnung stellen, dass jemand das erotischer findet. Ich würde sagen, Mann braucht keinen Waschbrettbauch, um attraktiv zu sein, aber je kleiner der Schwanz, desto schlanker muss man sein.

Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Ein bisschen Rundungen sind schon geil, Waschbrettbauch ist natürlich schön anzuschauen 😛

..., aber je kleiner der Schwanz, desto schlanker muss man sein.
lol
So klein wird er wohl nicht sein, oder so groß (die Wampm).

Ist natürlich mega peinlich, wenn Mann vor der Frau steht, und sie meint: "Ich hab nicht gewusst, dass Du ein Mädl bist", nur, weil sich des Zumpfele unter der Wampm verkrochen hat

Hi,

mehr Bauch oder gar Wampe gefällt mir gar nicht, mollige - dicke Männer sind nicht meins.

so geht es insgeheim eh den meisten Frauen, aber wir Fetten sind zahlenmäßig so überlegen, dass Ihr keine Chance habt!

Wir fügen sogar den Zigaretten Zucker zu, damit auch die Raucher dick werden!

:haha:

LG Tom

Zurück
Oben