- Reaktionen
- 56
Mir gefallen sportliche, muskulöse Männer besser.
Aber keine aufgeblasenen Bodybuilder.
Alles mit Mass und Ziel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefallen sportliche, muskulöse Männer besser.
Alles mit Mass und Ziel
Mögen sie dich auch?Scheinbar mag ich seit einiger Zeit Waschbärbäuche![]()
Ich glaub schonMögen sie dich auch?![]()
Im EF wird das sogar stimmenWären die eine politische Partei, würden sie hier allein regieren.![]()
I habs gewusst, du magst miiiiiScheinbar mag ich seit einiger Zeit Waschbärbäuche![]()
Ja, sie mögen dich, sehr sogar aber so ganz a Waschbärbauch ist es auch nicht.Ich glaub schon![]()
Ich war ja immer schon für Mass (so lange kein Heineken - vulgo Brau AG - oder sonstiger ödes Importg'schloda drinnen ist). Immer mit Mass und Ziel, hat schon mein Uropa immer gesagt, und der hat es wissen müssen, denn er war Jäger.Mir gefallen sportliche, muskulöse Männer besser.
Alles mit Mass und Ziel
Im EF wird das sogar stimmen
Waschbrett klingt nach Dirndlhackn.
Bauchspeck klingt nach Brettljausen.
Einer der zwei Begriffe ist jedenfalls in meinem Kopferl besser besetzt.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was soll man da schon zitieren?
Nicht nur sagenhaft gescheit und gebildet, auch noch stark wie Herkules…. Erst gestern aus Spass einen 110 Kilo Mann wie eine Puppe aufgehoben.
Das zieht dann mehr Blicke auf sich wie ein Sixpack.![]()
Sagenhaft, Sagen wurden halt nie bewiesen!Nicht nur sagenhaft gescheit und gebildet, auch noch stark wie Herkules…![]()
Wobei er es immer wieder aufs Neues - mit jedem Posting - beweist, also das gescheit und gebildet sein.Sagenhaft, Sagen wurden halt nie bewiesen!![]()
.... versucht zu beweisen!Wobei er es immer wieder aufs Neues - mit jedem Posting - beweist, also das gescheit und gebildet sein.