Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:schulterzuck:

Waschbrett klingt nach Dirndlhackn.
Bauchspeck klingt nach Brettljausen.

Einer der zwei Begriffe ist jedenfalls in meinem Kopferl besser besetzt. ;)

Mir gefallen sportliche, muskulöse Männer besser.
Aber keine aufgeblasenen Bodybuilder.
Alles mit Mass und Ziel
Ich war ja immer schon für Mass (so lange kein Heineken - vulgo Brau AG - oder sonstiger ödes Importg'schloda drinnen ist). Immer mit Mass und Ziel, hat schon mein Uropa immer gesagt, und der hat es wissen müssen, denn er war Jäger.

Hi,

Waschbrett klingt nach Dirndlhackn.
Bauchspeck klingt nach Brettljausen.

Einer der zwei Begriffe ist jedenfalls in meinem Kopferl besser besetzt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mein Blick im Bad oder am See bleibt eigentlich selten wo hängen. Wenn dann sind es irgendwelche Auffälligkeiten wie bunte Haare, viele Tattoos, viel Körperbehaarung, Glatze....nur ein Bein, süßer Bikini....unterm Strich - es interessiert mich nicht welchen Bauch wer hat. Der zu Hause ist zum Glück weich und kuschelig 🥰

ich persönlich hätte ich nichts dagegen einen Waschbrett zu haben :)
Also aufmerksamer Verfolger von diesem Forum hier, gefällt Frauen auch einen Waschbrettbauch für eine Affäre oder heiße Nacht.
Aber eine Fixe Beziehung eher nicht, da sie befürchten, dass er fremd geht oder keine Zeit für die hat.
Aber das halt meine Meinung dazu, die muss nicht richtig sein :)

Zurück
Oben