Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kann euch nur sagen so viel ist da nicht zu tun !! Cola, Säfte , BIER ! Weglassen ist ein Anfang !
Aber , leben und Alkohol trinken ist trotzdem erlaubt nur nicht übertreiben 😂😀😅😅

Das gefällt mir nicht.

Ich mag Männer mit Bauchspeck. Diese auftrainierten Muskeln gefallen mir nicht.

Ich kann euch nur sagen so viel ist da nicht zu tun !! Cola, Säfte , BIER ! Weglassen ist ein Anfang !
Aber , leben und Alkohol trinken ist trotzdem erlaubt nur nicht übertreiben 😂😀😅😅
Klar sieht der Körper toll aus! Aber für Erotik und Anziehung brauche ich auch Wohlbefinden und Vertrauen. Das empfinde ich eher bei einem Mann der zu mir passt. Ich trage Gr. 40/42 bin also weder dünn noch dick. Ich mache Sport und bin straff aber nicht durchtrainiert...ich würde mich bei jemanden der soviel Zeit, Schmerz und Geld in sein Aussehen investiert nicht wohlfühlen. Es wäre für mich kein Gleichklang. Also wähle ich ganz klar den Waschbärbauch.

Klar sieht der Körper toll aus! Aber für Erotik und Anziehung brauche ich auch Wohlbefinden und Vertrauen. Das empfinde ich eher bei einem Mann der zu mir passt. Ich trage Gr. 40/42 bin also weder dünn noch dick. Ich mache Sport und bin straff aber nicht durchtrainiert...ich würde mich bei jemanden der soviel Zeit, Schmerz und Geld in sein Aussehen investiert nicht wohlfühlen. Es wäre für mich kein Gleichklang. Also wähle ich ganz klar den Waschbärbauch.
Es ist falsch zu glauben das jeder Mann der trainiert ist nur slimfit sucht ! Blödsinn … !!! Rundungen sind Inn
Schon mal nachgedacht das Man:down: eventuell auch so aussieht aufgrund seiner Arbeit .. weil er Sport machen muss .. ohne viel Geld zu investieren 👍🏻

..ich würde mich bei jemanden der soviel Zeit, Schmerz und Geld in sein Aussehen investiert nicht wohlfühlen.
Diejenigen, die diesen bzw. überhaupt viel Sport betreiben, sehen das nicht in Verbindung mit (zu) viel Zeit, Geld und Schmerzen. Das ist deren Lebenseinstellung. Die meisten von ihnen finden ihre Partner auch innerhalb gleichdenkender und das ist gut so! :up:

Es ist falsch zu glauben das jeder Mann der trainiert ist nur slimfit sucht ! Blödsinn … !!! Rundungen sind Inn
Schon mal nachgedacht das Man:down: eventuell auch so aussieht aufgrund seiner Arbeit .. weil er Sport machen muss .. ohne viel Geld zu investieren 👍🏻
Klar ist das möglich! Es geht aber auch weniger danach was man sucht, als was Frau empfindet. So durchtrainiert wie auf dem Foto, also diese definierten Bauchmuskeln, was mach der Mann dann für einen Job?

Jetzt mal Hand auf's Herz.......... wieviele Frauen bekommen keine Komplexe um dich rum???

Zurück
Oben