Waschbrett oder Bauchspeck was hat mehr Anreiz ?!

Waschbrett oder Bauchspeck

• Waschbrett

• Bauchspeck

• Egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Waschbarer oder Bauchspeck?
Was findet ihr mehr Sexy ?!
Dein bauch sieht sehr sehr sexy aus. Am liebsten würde den massieren, kneten, küssen, lecken....
Und was findest du sexy?
Straffe, junge Brüstchen,
Oder Happy Hour Hængetitn....?

Bauchspeck. Waschbretter schmecken eher hölzern.

Wobei, mir wären, wenn ich die Wahl hätte, Marillenknödel noch viel lieber. Von Schweinefleisch wird mir nämlich übel.

Hallo ihr lieben …

Ich frage mal so die runde Frauen /Männer was am See öfters als geil/reizvoll angesehen wird ?! Was wollt ihr lieber angreifen , haben wollen oder was euch sonst noch einfällt !

Mir ist bewusst welche Arbeit hinter einem Waschbrettbauch undeiner sehr trainieten Figur steht. Hochachtung dafür. Aber mir gefällt es weder optisch, noch haptisch besonders um ehrlich zu sein.
Lieber normal, etwas sportlich, schlank, mollig, dick..... what ever.
Könnte ich mir einen backen, wäre er leicht bis mittel mollig. Aber es gibt für mich so viele wichtigere Dinge

Hallo ihr lieben …

Waschbär 🦝 wäre dazwischen und kommt gut an 👍

Hallo ihr lieben …

Ich hab Bauchspeck und der ist waschbar.

Also mir ist der natürlich sportliche Körper am allerliebsten. Also nicht dieser gepumpte Body.

In die Dickbäuche sind mir Wurscht, solange sich keiner auf mein Gesicht legt. :mrgreen:

Ich mag große, athletische Männer. Sixpack muss nicht zwingend sein, aber ein schön definierter "V-Muskel" in der Leistengegend ist schon ein Hingucker. :wacky:

Im 8 Monat sollte Frau schon noch einen ordentlichen Waschbrettbauch haben. Nur so lala geht auf alle Fälle gar nicht.

Tatsächlich trainiere ich gerade mei Wampn vorm Fernseher. Dafür extra die Trainingshose angezogen und jetzt wird abwechselnd Bier und Chips gestemmt.

Hallo ihr lieben …

Ich hätte lieber nur ein Sixpack statt meiner ~25, aber ich stelle da wohl eine Minderheit dar, da man ja überall in den Medien liest wie sehr sich die Leute und diverseste Promis anstrengen und verzweifeln um sich ihre ~25 Sixpacks anzusaufen/-fressen...

Ich kann euch nur sagen so viel ist da nicht zu tun !! Cola, Säfte , BIER ! Weglassen ist ein Anfang !
Aber , leben und Alkohol trinken ist trotzdem erlaubt nur nicht übertreiben 😂😀😅😅

~~~ Bild gelöscht, ==>> kein Facecheck ~~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben